MOIN,
plane nächstes Jahr mein Sabbatical und möchte hoch hinaus...2 Monate in und um Ladakh.
Reisezeit: Mitte August-September...

Fliege nach Neu Delhi und von dort geht es los...eine feste Route hab ich noch nicht..

Wäre sicher nett teilweise mit jemandem gemeinsam zu fahren.

Falls sich also jemand zeitweise-streckenweise anschließen möchte,und man sich gut versteht,würde ich mich freuen.

Ich bin männlich,45 Jahre alt,verheiratet und habe eine Tochter ( 3 Jahre) und der Sohn ist in paar Wochen da (hoffentlich...)

Ausgebildet als Bauingenieur, meine Brötchen aber jahrelang als Fahrradkurier verdient und mittlerweile seit einiger Zeit als Lehrer tätig und lebe in Hamburg.

Ich hab schon viel Reiseerfahrung könnte man sagen aber die letzte Reise ist auch schon sehr lange her.

Das Land,die Landschaft,die Kultur aber vor allem das Erlebnis auf über 5000 m auf dem Rad unterwegs zu sein, sind die ausschlaggebenden Gründe für das Reiseziel.

Also,mal gucken.....

LG

Mail: ercan_tursun@hotmail.com