Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (hansano, Jan-V, Gina, borstolone, Thomas S, Tom72, maush, 9 unsichtbar), 546 Gäste und 916 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97724 Themen
1534424 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2201 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 81
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 53
Themenoptionen
#1162999 - 07.10.15 19:43 Mo, 12.10 Festival of Light-City Night Ride
titzy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Wie wäre es denn, wenn wir uns kommenden Montag (12.10.2015) um 20 Uhr hinter der S-Bahn Station Treptower Park am Ufer / der Anlegestelle für die "Stern und Kreisschiffahrt" zum Lightseeing treffen?
Von dort würden wird am Badeschiff vorbei, über die Eastside Galery zum Alex und dann weiter zum Brandenburgen Tor + Großen Stern und Ernst Reuter Platz vorarbeiten (je nach dem wie weit wir kommen und Lust haben).

Die Idee dazu kommte eingentlich aus dem MTB Forum, aber die Strecke wird denk ich mal sogar Rennradtauglich werden. Ein Citycrosser sollte es auch tun!
Mit etwas Glück ist sogar Nils vom "nDuro Cafe" auf seinem Lastenrad dabei und sorgt für die entsprechende kulinarische Verpflegung unterwegs.

Also, wer kommt mit?
Nach oben   Versenden Drucken
#1163029 - 07.10.15 20:58 Re: Mo, 12.10 Festival of Light-City Night Ride [Re: titzy]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 593
Hi, schöne Idee. Hatten wir auch schon einmal überlegt, vielleicht schafft es Mario mitzufahren.

Hatte gerade übrigens auf "Umwegen" gesehen, auf welche MTB-Veranstaltung Du hingewiesen hattest am 18.10. (= sehr lustig). Sind aber schon verplant an dem Tag. Falls mal weitere Veranstaltungen anstehen sollten, gibt mal ne Info über PN. Wir fahren sehr gerne MTB (Gelände).

Viel Spaß bei dem light-run schmunzel
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#1163120 - 08.10.15 08:40 Re: Mo, 12.10 Festival of Light-City Night Ride [Re: titzy]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo Dietmar, klingt sehr gut und ich bin dabei.
Gruß
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1164147 - 12.10.15 11:51 Re: Mo, 12.10 Festival of Light-City Night Ride [Re: titzy]
nochnrobert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 387
In Antwort auf: titzy
Wie wäre es denn, wenn wir uns kommenden Montag (12.10.2015) um 20 Uhr hinter der S-Bahn Station Treptower Park am Ufer / der Anlegestelle für die "Stern und Kreisschiffahrt" zum Lightseeing treffen?
Was man beim verlinkten Google Maps nicht gut erkennen kann: die Koordinate zeigt auf den Steg vorm Hafen-Cafe, so sieht es zumindest auf einer Karte aus, die mehr Details anzeigt.

Ich komm vielleicht auch.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de