Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (iassu, KUHmax, motion, HC SVNT DRACONES, Tisi81, stux, 3 unsichtbar), 510 Gäste und 754 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1161896 - 01.10.15 23:22 OSTSEE-RAD-UMWANDERUNG in 2016, evt. später :
Seniorradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Suche Mitradler/in,

die/der sich an der grobgeplanten Radwanderung im Großraum der Ostsee einbringen wollen.

Angedacht ist ab Kiel nach Kopenhagen- Malmö/Göteburg- Stockholm- InselAland-Turku- Helsinki- St. Petersburg- Tallin- Riga- Kaliningrad- Gedansk- usw.- und dann in die Heimatrichtung.

Der Weg sollte das erste Ziel sein, und stressfrei und ungehetzt und Zeit für Land und Leute näher kennen zu lernen, sollte eingeplant werden.

Übernachtungen möglichst preiswert, damit das Geld für eine längere Tour reicht, auch für den Genuss der landesüblichen Speisen und Getränke, Kultur/Eintritt usw. .

Sollte Jemand die Tour bereit gefahren sein, wäre ich auch an Reisetipps und hilfreiche Informationen sehr interessiert.

Freue mich auf baldige Meldungen und Informationen,
und würde mich besonders über Mitradler/in freuen, die ca. 6 Wochen oder länger Zeit einplanen können, sodass 60-80 km/Tag geradelt werden könnten.

Senioren/innen sind besonders herzlich eingeladen mitzuradeln !

Radelzeitraum, ist der Juni-August angedacht...

Da ich nicht Kochen kann, wäre es gut wenn ein/e Radfreund/in dabei wäre die aus einfachen Zutaten "ein schmackhaftes Essen" bereiten könnte.

Freue mich auf baldige Meldungen ....
Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Gelegenheit mehr dazu haben ...

Denkt sich Seniorradler-67




Nach oben   Versenden Drucken
#1161998 - 02.10.15 12:42 Re: OSTSEE-RAD-UMWANDERUNG in 2016, evt. später : [Re: Seniorradler]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.661
Zitat:
Sollte Jemand die Tour bereit gefahren sein, wäre ich auch an Reisetipps und hilfreiche Informationen sehr interessiert.

Fragen und Antworten dazu bitte nicht hier, sondern unter "Länder" posten.
Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#1162038 - 02.10.15 17:44 Re: OSTSEE-RAD-UMWANDERUNG in 2016, evt. später : [Re: Uli]
Seniorradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Danke für den Tipp !
Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Gelegenheit mehr dazu haben ...

Denkt sich Seniorradler-67




Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de