Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Mavenlol, Oppassen, Gerhardt, 1 unsichtbar), 477 Gäste und 922 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534345 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#1155337 - 06.09.15 09:15 Panamericana ab Juni 2016
round the world to????
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hi zusammen

Im Juni 2016 möchte ich, 30 Jahre, mit der Panamericana starten. Los gehen soll es in Alaska. Durchschnittliche Tageskilometer liegen bei ca. 80-120 km.
Jedoch nmöchte ich mir genügend Zeit für Land und Leute nehmen.
Übernachten vorwiegend im Zelt oder mit Warmshower.
Habe schon eine 3 1/2 mt Radreise hinter mir und möchte unbedingt noch mehr erleben.
Bin unkompliziert, humorvoll und offen.
Wenn du, m/w gleich tickst, dann melde dich doch bei mir schmunzel

Liebe Grüsse

Michi
Nach oben   Versenden Drucken
#1155410 - 06.09.15 15:10 Re: Panamericana ab Juni 2016 [Re: round the world to????]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Falls du ungefähr zur Jahreswende die Baja California Richtung Süden fährst, würde ich eventuell drei Monate mitradeln bis irgendwo in Mittelamerika.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1155435 - 06.09.15 16:46 Re: Panamericana ab Juni 2016 [Re: ro-77654]
round the world to????
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hi Ro!

Es ist absolut offen, wie, wo , wann zwinker
Aber warum dann nicht?!...
Nach oben   Versenden Drucken
#1155460 - 06.09.15 18:21 Re: Panamericana ab Juni 2016 [Re: round the world to????]
D.a.n.i.e.l
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Michi,

nächstes Jahr Anfang mei Starte ich von Toronto richtung vancouver und dan immer südwärts,
vill trifft man sich unterwegs.

Grüße

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#1155633 - 07.09.15 10:31 Re: Panamericana ab Juni 2016 [Re: round the world to????]
carstenf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hi,

ich hab auch vor nächsten Sommer die Route zu fahren, allerdings kann ich wegen dem Job erst ab Juli. Bin 24 und wollte das schon seit nen paar Jahren machen und wenn nichts dazwischen kommt warum nicht nächsten Sommer. Willst durch die usa an der Küste lang oder die great divide strecke nehmen?

Grüße Carsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1162321 - 05.10.15 03:11 Re: Panamericana ab Juni 2016 [Re: round the world to????]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
In Antwort auf: round the world to????
Hi Ro!

Es ist absolut offen, wie, wo , wann zwinker
Aber warum dann nicht?!...


Weil die Zeit - zumindest für mich - wegen des Klimas passen sollte.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1164129 - 12.10.15 10:14 Re: Panamericana ab Juni 2016 [Re: round the world to????]
Fradi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Michi
Nächstes Jahr Anfang Juni will auch ich in Anchorage südwärts starten. Vielleicht könnten wir ja zusammen reisen.
Waren zuletzt in Asien und Südamerika unterwegs.
siehe: Unsere Fahrradreisen
Liebe Grüsse
Fradi


Geändert von Fradi (12.10.15 10:16)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de