Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Pfannastieler, Marcin, 1 unsichtbar), 144 Gäste und 705 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97688 Themen
1533889 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 87
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#1154116 - 01.09.15 06:49 Re: Sex und Sport? [Re: Oldmarty]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
In Antwort auf: Oldmarty
In Antwort auf: jutta
Gibt doch auch Matratzensport
ducknwech :-)


meinte ja auch mehr das mit dem Rad
Voila: Matratzensport *mit* Fahrrad...
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (01.09.15 06:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#1154121 - 01.09.15 07:02 Re: Sex und Sport? [Re: HeinzH.]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
In Antwort auf: HeinzH.
In Antwort auf: Oldmarty
In Antwort auf: jutta
Gibt doch auch Matratzensport
ducknwech :-)


meinte ja auch mehr das mit dem Rad
Voila: Matratzensport *mit* Fahrrad...
HeinzH.


oder so
Nach oben   Versenden Drucken
#1154433 - 02.09.15 06:23 Re: Sex und Sport? [Re: jutta]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Matratzen? Tja, also der Fachverband Matratzen-Industrie e.V. meint, daß Sex eine gute Einschlafhilfe sei.
Untermauert wird dies teilweise von Geert Mayer von der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM), siehe der letzte Satz in diesem Artikel des Kölner Stadt-Anzeigers.
Auch der Diplom Psychologe Dr. Rolf Merkle vertritt diese These, siehe Tipp 1.
Was Schlafforscher Prof. Jürgen Zulley zu diesem Thema beizutragen hat, kann man in dieser Dokumentation der MDR-Mediathek erfahren.

Wenn man eins und eins zusammenzählt, dürfte Sex vor dem abendlichen Einschlafen die physische Leistung eines Fahrradfahrers oder einer Fahrradfahrerin am Folgetag eher steigern, morgendlicher Sex dagegen eher reduzieren. Mag jede/r die persönlichen Prioritäten setzen und so individuelle wie schöne Erfahrungen machen.

Ich hoffe hiermit sachlich-inhaltliches zu diesem Thread, auch im Sinne des Themenerstellers, beigetragen zu haben...
Gruß aus Münster,
HeinzH.

Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (02.09.15 06:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1154731 - 03.09.15 10:19 Re: Sex und Sport? [Re: ]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.766
Ab Asien kannst du deinen Forumsnamen bestimmt in (vulgäre Ausdrücke wollen wir im Forum nicht haben) umbenennen. zwinker
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih

Geändert von Keine Ahnung (03.09.15 11:44)
Änderungsgrund: Vulgäre Sprache entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1154774 - 03.09.15 12:48 Re: Sex und Sport? [Re: ro-77654]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Mach dir nix draus schmunzel
Ich schreib hier auch nur noch doppelt weichgespült, seit der BAT den Ton angibt. Das ist die Kunst.
Man soll sich der Obrigkeit aber eigentlich nicht so unterwerfen, ich hab ein furchtbar unreines Gewissen. Man sollte das allenfalls für eine einträgliche Tarifstufe machen!
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1154781 - 03.09.15 13:21 Re: Sex und Sport? [Re: Barfußschlumpf]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.492
In anderen Foren sind unklare Abkürzungen nicht erlaubt. Du schreibst also weichgespült seit BAT=Arnulf(?) "den Ton angiebt"?
Ob vulgär oder nicht, spielt gar nicht so die Rolle, Rolfs Beitrag war in meinen Augen schlicht wenig einfallsreich und persönlich verletzend.
Ich wunder mich ja sowieso, dass dieser Faden noch offen ist. Konstruktiv ist hier doch schon lange nichts relevantes mehr bei rumgekommen und die offene Art und Weise in der hier der Patrick von manchen Forumsteilnehmern angegangen wurde, fand ich verstörend deplaziert.
Man muss ja nicht jedes Forumsmitglied gern haben. Aber bei Antipathie stände es manchem besser zu Gesicht einfach mal die Klappe zu halten oder gar die I-Liste zu füttern, anstatt durch den gewählten Umgangston das Forumsklima zu vergiften. Das betrifft übrigens nicht nur den Patrick, auch z.B. Alexandros oder Felix (so der sich hier noch mal melden sollte) brauchen in ihren Fäden nur drauf warten, bis der "gemeine Shitstorm" wieder losgeht. Ich will hier niemanden den Mund verbieten. Man darf sachlich gern sagen, was einem nicht passt. Aber damit solltes es dann auch irgendwann mal gut sein und man muss das nicht alle Nase lang bei jeder sich anbietenden oder eben auch nicht anbietenden Gelegenheit wiederholen.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.

Geändert von derSammy (03.09.15 13:21)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5

www.bikefreaks.de