Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (SamB, iassu, Horst14, Räuber Kneißl, Gerhardt, 4 unsichtbar), 203 Gäste und 798 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534026 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#1151748 - 20.08.15 12:04 Brevets: Hin- und Rückfahrtspartner gesucht
Krabbenpuler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 573
Hallo,

Liebes Forum,

ich möchte gerne 2016 einige Brevets fahren. Von meinem Wohnort (52428 Jülich) aus kommen primär Köln/Bergisches Land (Start Troisdorf, ca 70km) und Niederrhein (Start Twisteden, ca 90km) in Frage.

Gibt es jemanden, der auch hier aus der Gegend kommt (oder auf dem Weg durchfährt) und mein Rad und mich zu einem der Standorte mitnehmen könnte? Gerne gegen Kostenbeteiligung.

Schöne Grüße,
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#1151788 - 20.08.15 13:28 Re: Brevets: Hin- und Rückfahrtspartner gesucht [Re: Krabbenpuler]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Chris,

da bietet sich eine Radanreise an schmunzel

Im Ernst, ich werde einige Brevets in Belgien und den Niederlanden fahren. Speziell 2016 wohl vermehrt in den Niederlanden. Vielleicht ist das auch für Dich. Meistens reise ich mit der Bahn oder kombiniert Zug/Rad an.

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1151789 - 20.08.15 13:38 Re: Brevets: Hin- und Rückfahrtspartner gesucht [Re: Andreas]
Krabbenpuler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 573
Moin Andreas,

naja, ich stehe - leistungsmäßig - sicher noch an anderer Position als Brevet-erfahrene Fahrer wie Du.
Ich möchte mich erstmal an 200 und dann 300km rantasten. 140 km An-/Abfahrt per Rad mache ich dann vielleicht, wenn ich weiß, was mich die Brevet-Km kosten;-)

Radanreise ist also - zumindest im Moment - suboptimal.

Bahnanreise müsste man mal durchplanen. Werde ich auch mal machen.
Gruß
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#1151790 - 20.08.15 13:43 Re: Brevets: Hin- und Rückfahrtspartner gesucht [Re: Andreas]
Krabbenpuler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 573
Habe ich Dir eigentlich mal geschrieben, dass deine Website eine derjenigen war, die mich zum Liegerad gebracht hat?

Nach Optima Lynxx, AW A8 und Sopur Spirit 470 heute ein Zox26Low.

Gruß
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#1151797 - 20.08.15 13:56 Re: Brevets: Hin- und Rückfahrtspartner gesucht [Re: Krabbenpuler]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

hohe Leistung bringe ich auch nicht.

Für Belgien gibt es übrigens einen Rail Pass - 10 Fahrten für knapp 80 EUR. Dazu kommt jeweils eine 5 EUR teure Fahrradkarte. Damit kommt man zum Beispiel von Aachen nach Eupen, wo es nette Brevets gibt.

Und: Schön, dass Du auch liegend Spaß hast. schmunzel

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de