Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 353 Gäste und 836 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534029 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#1145715 - 25.07.15 16:13 Prenzlauer Hügelmarathon
kuhbe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Liebe Gemeinde,
am 03. Oktober 2015 findet in Prenzlau ein RFT mit verschiedenen Längen statt. Die Touren sind von 33 km bis zu 234 km lang, es gibt Versorgungsstände und das Startgeld ist mit 7€ für die kurzen Strecken und 25 € für den Radmarathon eher günstig (besonders im Vergleich zur MSR). Hier der Link zu der Veranstaltung: Hügelmarathon. Die Anmeldung ist noch bis zum 01.10. möglich.
Nach meiner Sommertour im August werde ich mich anmelden und würde mich freuen ein bekanntes Gesicht auf der Strecke zu sehen, vielleicht sogar über eine Fahrgemeinschaft mit der DB nach Prenzlau.
Viele Grüße von
Thilo
Nach oben   Versenden Drucken
#1145769 - 25.07.15 20:26 Re: Prenzlauer Hügelmarathon [Re: kuhbe]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Thilo,

hört sich nicht schlecht an.

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1145793 - 26.07.15 05:39 Re: Prenzlauer Hügelmarathon [Re: kuhbe]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 739
Hallo Thilo,
darf ich ergänzen?
Die Online- Anmeldung endet m.E.E. am 1.10.
Anmeldung vor Ort geht auch noch am 3.10., das wäre dann eher die Option für uns.
Hab's mal im Kalender notiert.
LG
Isi
Nach oben   Versenden Drucken
#1145811 - 26.07.15 08:05 Re: Prenzlauer Hügelmarathon [Re: kuhbe]
Nordisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.239

Gefällt mir schmunzel , auch die moderate Preisgestaltung, die bestimmte Einkommensgruppen nicht ausgrenzt.

Habe es im Kalender notiert.


Viele Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1145950 - 27.07.15 04:42 Re: Prenzlauer Hügelmarathon [Re: kuhbe]
Wegekuckuck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 741
Moin
Ich bin da schon mal gefahren. Ist schon ein paar Jahre her. Die Veranstaltung habe ich in sehr guter Erinnerung.
Viel Spaß allen Teilnehmern.
Gruß Knut
Mein Freund wenn es mal länger dauert
Nach oben   Versenden Drucken
#1146441 - 29.07.15 07:15 Re: Prenzlauer Hügelmarathon [Re: kuhbe]
Mazito
Nicht registriert
Hallo Thilo,
das klingt sehr interessant. Ich hätte nicht nur Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach Prenzlau, sondern auch an eine (ambitionierte)Tourtruppe vor Ort (234 km Variante). Alleine die Runde runterzukurbeln macht mir wenig Freude. Gäbe es da noch Interessenten?

Gruß
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1146487 - 29.07.15 09:32 Re: Prenzlauer Hügelmarathon [Re: kuhbe]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1146491 - 29.07.15 09:40 Re: Prenzlauer Hügelmarathon [Re: ]
kuhbe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Hallo Matthias,
ich liebäugel auch mit den 234 km. Wollte aber noch meine Sommertour abwarten und mich Anfang September entscheiden. Die Hügel in netter Gesellschaft abzukurbeln wäre mir natürlich auch das Liebste.
Viele Grüße von
Thilo
Nach oben   Versenden Drucken
#1153230 - 26.08.15 20:07 Re: Prenzlauer Hügelmarathon [Re: ]
kuhbe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Hallo Matthias,
habe mich für die 234 km Distanz angemeldet und würde mich freuen die Runde mit dir und anderen Forumsmitgliedern zu bestreiten.
Viele Grüße von
Thilo
Nach oben   Versenden Drucken
#1153670 - 29.08.15 07:15 Re: Prenzlauer Hügelmarathon [Re: kuhbe]
Mazito
Nicht registriert
Hallo Thilo. Ich werde mich auch anmelden. Dann kurbeln wir zusammen die Runde. Schickst du nochmal ne Info über den Berliner Verteiler? Oder reicht der Faden?

Greez

Teilnehmer_innen:
Thilo (kuhbe)
Matthias (Mazito)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de