Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Sonntagsradler, jmages, Fahrradfips, amati111, Baghira, hansano, Astronomin, 1 unsichtbar), 319 Gäste und 342 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1145981 - 27.07.15 07:46 Radreise kurzfristig!
Jens_HH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Wen zieht es auch auf Tour? Ich möchte ganz kurzfristig ab ca. dem 31.07. mein Rad packen und eine entspannte Radtour starten. Festgelegt auf eine bestimmte Route bin ich bisher nicht, werde mich nun aber mal intensiver mit möglichen Gebieten beschäftigen. Vorzugsweise irgendwo an der Küste oder in den Alpen. Küstenregionen könnte ich mir rund um die Ostsee oder vielleicht sogar in Frankreich (Bretagne) vorstellen. Alternativ würde mich auch mal die Alpenregion im Sommer interessieren. Du siehst, nichts ist fix, aber da alles schnell gepackt ist und manchmal ja die spontansten Ideen, die interessantesten sind, soll es nun bald los gehen. Ich würde mich über eine Begleitung freuen. Melde Dich kurz, dann tauschen wir die Ideen mal aus und schauen ob wir eine Tour hinbekommen.
Kurz zu mir: Ich bin (m/47), gerne mit Rad oder Kajak in der Natur unterwegs. Zeit habe ich bis ca. 2--3 Wochen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1146006 - 27.07.15 09:06 Re: Radreise kurzfristig! [Re: Jens_HH]
Zwicki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Das ist aber wirklich Arg kurzfristig schmunzel

Wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei der Suche! Bei mir passte es leider nicht zwinker

Gruss
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt eh niemand!
Nach oben   Versenden Drucken
#1146014 - 27.07.15 09:48 Re: Radreise kurzfristig! [Re: Zwicki]
Jens_HH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Danke für den Erfolgswunsch - hab das Forum leider erst so spät entdeckt zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1146072 - 27.07.15 13:53 Re: Radreise kurzfristig! [Re: Jens_HH]
joey_66
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Unterwegs in Deutschland

Hi,
ich starte am 30./31.07. in Flensburg, Ostseeküste hoch bis Skagen, Nordseeküste runter bis???
Wenn Du Lust hast Dich anzuschliessen, gerne, ich reise LowBudget mit Zelt und nutze die kommunalen Shelter Plätze Overnatning i det fri.
Bin allerdings 72 und Radreiseerfahren.
LG Jochen
Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage hinzufügen, also füge Deinen Tagen mehr Leben hinzu.
Nach oben   Versenden Drucken
#1146092 - 27.07.15 15:09 Re: Radreise kurzfristig! [Re: joey_66]
Zwicki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
In Antwort auf: joey_66
Hi,

Bin allerdings 72 und Radreiseerfahren.


Respekt!.... Und gute Reise schmunzel
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt eh niemand!
Nach oben   Versenden Drucken
#1146095 - 27.07.15 15:21 Re: Radreise kurzfristig! [Re: joey_66]
Jens_HH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Joey,

vielen Dank für den schönen Vorschlag, wird bestimmt 'ne tolle Tour! Ich bin allerdings doch eher auf der Suche nach gleichaltrigen Mitfahrern (+/-10 Jahre). Wünsch Dir eine gute Tour, danke nochmal fürs melden!

VG Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#1146100 - 27.07.15 15:29 Re: Radreise kurzfristig! [Re: Zwicki]
Jörn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo,

ich habe zwar noch bis zum 9. August Urlaub aber leider ist die Zeit schon verplan.
Wünsche dir viel Spaß. Ich überlege auch nächstes Jahr mal eine Tour zu starten...
Nach oben   Versenden Drucken
#1146101 - 27.07.15 15:30 Re: Radreise kurzfristig! [Re: Zwicki]
joey_66
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Zwicki


Respekt!.... Und gute Reise schmunzel


Danke, wenngleich diese Reise bei mir eher zu den leichteren zählt :-)
LG Jochen
Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage hinzufügen, also füge Deinen Tagen mehr Leben hinzu.
Nach oben   Versenden Drucken
#1147062 - 01.08.15 14:50 Re: Radreise kurzfristig! [Re: Jens_HH]
Jens_HH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
So die Würfel sind gefallen! Am Montag 03.08. geht's los Richtung Bretagne. Wer ganz kurzfristig noch mit möchte, der sollte sich schleunigst melden zwinker Für diejenigen, die in den nächsten 3 Wochen dort unterwegs sind. Ich würde mich über Treffen oder Begleitung unterwegs freuen!

Geändert von Jens_HH (01.08.15 14:52)
Nach oben   Versenden Drucken
#1147077 - 01.08.15 18:59 Re: Radreise kurzfristig! [Re: Jens_HH]
Zwicki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Na dann wünsche ich dir mal eine schöne Reise! schmunzel

Mach mal ordentlich Bilder, damit ich was zum Schauen habe zwinker

Gruss & gute Fahrt
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt eh niemand!
Nach oben   Versenden Drucken
#1147138 - 02.08.15 08:41 Re: Radreise kurzfristig! [Re: Zwicki]
Jens_HH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Dankeschön! Das mit den schicken Bildern will ich mal hoffen! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de