Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (derSammy, 1 unsichtbar), 476 Gäste und 458 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1145660 - 25.07.15 09:37 ab 25.7.: Im Entengang den Main hinauf
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Ja, ich bin spät dran und habe die rechtzeitige Eröffnung verschwitzt.

Aber vielleicht hat ja jemand Lust auf eine spontane Etappenbeteiligung oder ein Getränk am Abend.

Ich starte heute in Frankfurt und werde von dort mainaufwärts fahren. Grobziele sind Montag Wertheim, Mittwoch Würzburg und Freitag Bamberg.

Von dort aus stehen ein paar Tage Verwandtenbesuch bei Erlangen an, bevor es Dienstag oder Mittwoch nochmal auf Tour geht. Je nach Lust per Zug bis Bayreuth und von der Mainquelle wieder nach Bamberg oder südwärts Richtung Regensburg- Passau.

Ich bin ein gemütlich radelnder Herr Mitte 40.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1145757 - 25.07.15 19:32 Re: ab 25.7.: Im Entengang den Main hinauf [Re: Felix-Ente]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Ach, hier ist der Beitrag gelandet. Schade, sonst hätte ich euch vorhin schon sagen können, dass ich im "Goldenen Engel" in Stockstadt zu speisen geruhe.

Etappenziel für morgen ist Wertheim, plus/minus 20 km zwinker
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1145901 - 26.07.15 18:00 Re: ab 25.7.: Im Entengang den Main hinauf [Re: Felix-Ente]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Heute musste ich den Berg hoch da die Herrschaften im Tal um 18 Uhr Feierabend hatten.

So bin ich in Wartberg gelandet. Morgen geht es im Tal weiter hoffe ich zwinker
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1145921 - 26.07.15 19:59 Re: ab 25.7.: Im Entengang den Main hinauf [Re: Felix-Ente]
freizeitradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 178
Ich hätte Wartberg eher in der Nähe von Heilbronn vermutet und nicht am Main.

Kannst du mal schreiben bei welcher größeren Stadt am Main der Ort liegt?

Ciao
Freizeitradler
Nach oben   Versenden Drucken
#1145967 - 27.07.15 06:39 Re: ab 25.7.: Im Entengang den Main hinauf [Re: freizeitradler]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Wartberg ist ein Ortsteil von Wertheim a.M. - nur eben 200 Meter höher als die Ortsmitte omm

Die nächsten Städte, die ich ohne Main-Reiseführer auf der Karte gefunden hätte, sind Würzburg und (Asch)Affenburg grins

Ziel für heute ist je nach Wetterpausen Gemünden a.M. bzw. Lohr oder Karlstadt.
Felix

Geändert von Felix_Ente (27.07.15 06:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1145969 - 27.07.15 06:49 Re: ab 25.7.: Im Entengang den Main hinauf [Re: Felix-Ente]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
ich bin im letzten Jahr über Wertheim Village den Aalbach Radweg hoch und dann nach Würzburg runter. War schön. schmunzel
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de