Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (nuredo, immergegenwind, cterres, Sonntagsradler, KonstantinK, schorsch-adel, 8 unsichtbar), 350 Gäste und 1054 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97703 Themen
1534129 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 53
iassu 51
Themenoptionen
#1138260 - 20.06.15 14:31 Reisepartner 2-3 Wochen im Aug. / Sept. gesuch
kiki78
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo liebes Forum,

ich heiße Eva, bin 37 Jahre und wohne in Berlin. Ich suche einen Reisepartner / eine Reisepartnerin für August / September 2015 für ca. 2-3 Wochen. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest und kann flexibel festgelegt werden, da ich bei der Arbeit sehr frei Urlaub nehmen kann.
Auch das Ziel steht noch nicht fest und ich bin flexibel, allerdings würde ich gerne in Europa bleiben und am liebsten die Anreise / Abreise nicht mit dem Flieger sondern mit dem Zug, dem Bus oder der Fähre bewältigen. Einige Ideen für Reiseziele hätte ich.
Ich fahre gerne sportlich Rad, fahre bei Radurlauben gerne so um die 100 bis 130 km am Tag, gerne auch mal mehr oder auch mal weniger, je nach Strecke, Wetter, Wind und Höhenmeter. Ich fahre auch gerne Berge und könnte mir auch vorstellen, bergige Teilstrecken zu fahren. Ich mag es, morgens zeitig los zu fahren und z.B. auf dem Weg mal in eine See zu hüpfen oder die Gegend zu erkunden oder eben am Ankunftsort noch was zu unternehmen, wobei mich die Natur, die Landschaft und Menschen mehr interessieren als Touristenattraktionen schmunzel
Bezüglich der Übernachtung bin ich flexibel, Zelt oder Pension ist mir gleich.
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der Lust hat, eine Tour gemeinsam zu planen und zu machen.

Würde mich über Zuschriften freuen, dann könnten wir ggf. telefonieren und / oder uns treffen und schauen ob es passt.

Viele Grüße

Eva
Nach oben   Versenden Drucken
#1138648 - 22.06.15 08:33 Re: Reisepartner 2-3 Wochen im Aug. / Sept. gesuch [Re: kiki78]
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 446
Hallo Eva
Ich bin der Heinz aus Österreich.Ich habe mitte August für 6 Tage frei.Solltest du dich entschließen in Österreich zu radeln dann könnte ich dich für 6 Tage begleiten.Ich wohne in der nähe vom Salzkammergut das is perfekt zum radeln,wandern und auch in den See springen.
lg Heinz
Nach oben   Versenden Drucken
#1140070 - 27.06.15 19:57 Re: Reisepartner 2-3 Wochen im Aug. / Sept. gesuch [Re: kiki78]
Funbo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Eva,

Du hast eine PN.

Gruß,
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1140657 - 30.06.15 16:29 Re: Reisepartner 2-3 Wochen im Aug. / Sept. gesuch [Re: kiki78]
JuJulie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Eva.
Habe dir eine Nachricht geschrieben, kannst dich ja mal melden.
Gruß Jule
Nach oben   Versenden Drucken
#1141262 - 03.07.15 07:02 Re: Reisepartner 2-3 Wochen im Aug. / Sept. gesuch [Re: kiki78]
Manuela Kilg
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Liebe Eva,

ich heiße Manuela und bin 48 Jahre alt. In Berlin habe ich in Freunde in der Alten Schönhauserstr.

Meine Reisezeit ist vom 08.08.2015 bis 29.08.2015. Meine Reiseroute: durch Bosnien und Montenegro nach Albanien. Mit einem Fernreisebus geht es nach Zagreb und mit einem Fernreisebus schließlich auch wieder zurück.

Über alles andere können wir reden. Falls Du Interesse hast, schreib mir bitte eine Mail unter: mail@manuelakilg-training.de und schicke mir Deine Telefonnummer.

Freue mich von Dir zu lesen

Manuela :-)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de