Hey, ich bin Francie, 20 Jahre und wohne in Freiberg. Ich plane diesen September eine Rundtour mit Start und Ende Skopje Flughafen zu machen. Hauptziel ist das wunderschöne Albanien. Also von Skopje aus über Albanien, Griechenland und wieder zurück nach Mazedonien. Ich reise Low-Budget, d.h. mit Zelt und Selbstversorgung. In Südosteuropa war ich schon mehrfach unterwegs, war insgesamt schon in 26 Ländern. Die letzten Jahre war ich überwiegend allein unterwegs, aber falls sich diesmal ein Partner findet, wo alles passt, würde ich mich über Gesellschaft freuen. Ich reise überwiegend wegen der Natur und dem Reisen an sich. Dem Unterwegssein und der Freiheit und Unabhängigkeit. Städte und Sehenswürdigkeiten interessieren mich nicht so, fremde Kultur und Menschen umso mehr. Normalerweise rechne ich am Tag mit 100km. Waren auch schon bloß 60 oder auch mal 170km. Je nach Wetter, Wegbedingungen und Lust und Laune.
Ich bin Studentin und meine weiteren Hobbies sind Klettern und Bergsteigen, Laufen, Yoga, Freunde treffen und lesen.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine persönliche Nachricht. Vielen Dank!