Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Gerhard O, Radaholic, Daaani, loveli, cterres, Barrie, sugu, frando, 5 unsichtbar), 333 Gäste und 660 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532664 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1131105 - 22.05.15 10:05 Reisepartner Donaudelta-Istanbul
no.98
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 37
Hallihallo,

ich bin Mattes und jetzt knapp 2 Monate auf dem Donauradweg unterwegs gewesen. Gestern bin ich am Delta in Tulcea angekommen und möchte Anfang/ Mitte nächster Woche weiter fahren. Erstmal Richtung Constanta und Istanbul und dann weiter nach Zentralasien.

Gibt es zufällig jemanden der aktuell in gleicher Richtung unterwegs ist? Verrückterweise hab ich nämlich auf dem Donauradweg so gut wie keine Radfahrer getroffen. In verschiedenen Hostels wurde mir auch immer wieder gesagt, dass in diesem Jahr auffallend wenig Radreisende unterwegs sind. Zumindest auf dem Donauradweg. Deswegen die Anfrage hier im Forum.

Kurz zu mir: ich bin 37 Jahre alt und auf meiner Reise sowohl an Natur als auch an Städten und Kultur interessiert. Ganz unterschiedlich und situationsbezogen. Genau wie mein Übernachtungen: ich schlaf sowohl im Zelt oder unter freiem Himmel, aber auch mal in Hostels. Ich mach gern Fotos und dafür auch ab und an mal ein Päuschen. Kilometertechnisch versuche ich aber trotzdem pro Tag zwischen 80 und 100 km zu fahren. Meistens klappt das auch.

Also, vielleicht ist ja aktuell jemand in gleicher Richtung unterwegs. Dann würd ich mich freuen, mal ein paar Abschnitte mit jemandem zusammen zu radeln.

Viele Grüße

Mattes
Nach oben   Versenden Drucken
#1132535 - 27.05.15 18:42 Re: Reisepartner Donaudelta-Istanbul [Re: no.98]
biketrip
Nicht registriert
Bin noch in Wien und fahre morgen weiter richtung istanbul schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1132908 - 29.05.15 08:52 Re: Reisepartner Donaudelta-Istanbul [Re: no.98]
bike4happiness
Nicht registriert
bin dir etwas voraus, aber wenn ich meinen tagesschnitt ausrechne (auch inklusive freie tage) dan bin ich mit 45 km in deiner Reichweite, Fürher oder Später. zwinker Morgen gehts bei mir an die BG TR Grenze. Tulcea und Sfantu Gheorghe hatte ich vor 2 Wochen ca.
bleiben im Kontakt
Nach oben   Versenden Drucken
#1138162 - 20.06.15 08:14 Re: Reisepartner Donaudelta-Istanbul [Re: no.98]
JoBlu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Habe auch noch kaum jemanden getroffen... Ich brauche noch zwei Wochen zum Delta und
Wunsche dir viel viel Spass!!!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de