Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (MarcS, silbermöwe, kuhbe, sascha-b, chrisli, Philueb, 5 unsichtbar), 295 Gäste und 658 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532673 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2221 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1131252 - 22.05.15 18:20 Spontan
marielle5
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo liebe Mitradler,
würde gerne in der nächsten Woche ( vom 27.5- 31.05.2015) Touren auf Mallorca mit Reisepartner(n) radeln. Tagespensum sollte irgendwo zwischen 60 und 80 km liegen, gerne mit Zwischenstopps an den schönen Buchten. Es ist meine erste Radreise, bin allerdings im März schon einige Touren alleine auf Lanzarote gefahren. Ich bin 46 Jahre, fahre täglich ca 2 Stunden Rad und wohne in Oldenburg. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
Liebe Grüße aus dem Norden
Anke
Nach oben   Versenden Drucken
#1131352 - 23.05.15 10:26 Re: Spontan [Re: marielle5]
Gepäcktour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 602
Hallo Anke,
ich komm nicht mit, wünsche dir aber einen herrlichen Urlaub. Dein Plan hört sich übrigens sehr gut an!
Liebe Grüße,
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1131469 - 24.05.15 05:32 Re: Spontan [Re: Gepäcktour]
marielle5
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Schade, aber danke für deine Antwort und deine Rückmeldung.
Liebe Grüße anke
PS bist du schon auf Mallorca geradelt?
Nach oben   Versenden Drucken
#1131878 - 25.05.15 19:53 Re: Spontan [Re: marielle5]
Gepäcktour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 602
Hi Anke,
nein ich war noch nie auf Mallorca, auch noch nie mitm Flieger in Urlaub.
Die letzten Jahre zog es mich in die Alpen, teils mit Radpartner, teils allein. Immer mit Übernachtungsgepäck in den Taschen.
Die Stops an schönen Buchten/Badeplätzen hörten sich für mich so verlockend an..
Grüße,
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de