Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 443 Gäste und 825 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 2 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >
Themenoptionen
Off-topic #1120015 - 10.04.15 05:44 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
nothingman
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 264
In Antwort auf: Toxxi
*würg* Ich wundere mich immer, wie viele Leute zum Frühstück Müsli, Milch oder ähnliches essen können... krank


Ich wundere mich dagegen überhaupt nicht, dass Du der bislang einzige bist, der mit Vorliebe Spaghetti mit "irgendend einer fettigen Sauce" zum Frühstück verdrückt. Was trinkst Du denn dazu....ein Gläschen "Roten"? zwinker

Geändert von nothingman (10.04.15 05:45)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120021 - 10.04.15 06:01 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: nothingman]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Kaffee. schmunzel Am liebsten richtigen Espresso oder echten türkischen 8also nichtdas, was man in D landläufig unter "türkisch" versteht). Gern auch reichlich... und in der Tat mit einem Schlückchen Milch verdünnt.

Gegenfrage: Ist Rührei mit Würstchen so ungewöhnlich? verwirrt Zumindest ein Mitforist isst dann bei mir immer mit.

Spaghetti: In Italien habe ich mangels überhaupt Frühstückmöglichkeiten ab und zu früh Nudeln gekocht. Ansonsten wäre ich nicht über den Tag gekommen.

Zum Thema Müsli: Ich vertrage das einfach nicht, da würde mein Magen den ganzen Vormittag lang Revolution spielen...
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1120028 - 10.04.15 06:19 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: IndianaWalross]
Lolalotte
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: IndianaWalross


Das ist die mit Rhabarber drin oder?
Ja die ist ganz gut - hab mir aber jetzt ne eigene Mischung (da kommen für ganz krasse Touren noch ne Handvoll MM's rein) gemacht die auch ganz gut ist. Mit Salzmandeln (hatte erst die von Seeberger in der Hand, aber nachdem ich gesehen hab, dass da Hefeextrakt drin ist böse , kamen die sofort zurück ins Regal und ich hab Kluth genommen, da war der Mist nicht drin), Erdnüssen, Nusskernmischung, Rosinen, Kokoschips, getrockneten Kirschen und Cranberries usw.


Ja, ganz genau die ist das! Selbst machen ist aber auch ne sehr gute Idee! Bin ich nur immer zu faul zu (obwohl es ja ratzfatz geht). Nehme ich mir jetzt aber auch vor.
Nach oben   Versenden Drucken
#1120029 - 10.04.15 06:21 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
Lolalotte
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Toxxi
*würg* Ich wundere mich immer, wie viele Leute zum Frühstück Müsli, Milch oder ähnliches essen können... krank


Des is hoit Geschmacksach! Ich bringe zum Frühstück nix Deftiges runter - da habe ich es gern süß und fruchtig. Eier zum Frühstück gehen bei mir gar nicht und Würstchen schon gleich 2x nicht! Nüsse, Getreide und Frucht ist außerdem keine schlechte Kombi, wenn man sich viel bewegt. Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett, Vitamine - alles da ...

Geändert von Lolalotte (10.04.15 06:24)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120032 - 10.04.15 06:31 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
Hulle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 735
In Antwort auf: Toxxi
Gegenfrage: ....Rührei mit Würstchen... verwirrt
Mjam, lecker, wenn man nur nicht soviel Geraffel dafür bräuchte (Kocher, Gas, Geschirr), vom Abwasch bei Rührei will ich gar nicht reden. Für warme Mahlzeiten geh ich an die Pommesbude oder ins Restaurant, ansonsten wird auf Tour nur kalt gegessen. Aber wenn jemand anders kocht und abwäscht würde ich auch nicht nein sagen verliebt listig
Gruß, Florian
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120033 - 10.04.15 06:41 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.697
In Antwort auf: Toxxi
*würg* Ich wundere mich immer, wie viele Leute zum Frühstück Müsli, Milch oder ähnliches essen können... krank


Geht mir genauso. Und deshalb ist eine Diskussion über Essgewohnheiten auch so herrlich sinnlos. Selbst wenn es hundert Untersuchungen gäbe, die beweisen, dass Müsli zum Frühstück das Nonplusultra ist, ich bringe es morgens nicht runter bzw. es bekommt mir nicht (nachmittags oder abends dagegen mag ich es durchaus gerne, d.h. es liegt bei mir nicht an einer generellen Unverträglichkeit).

Gegen Eier mit Würstchen habe ich überhaupt nichts einzuwenden, allerdings hätte ich gerne lieber ein Spiegelei.:)

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120034 - 10.04.15 06:43 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
nothingman
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Also Würstchen mit Rührei geht schon, auch wenn ich Süßes zum Frühstück bevorzuge. Auf die Spaghetti-Idee wäre ich am frühen Morgen aber wahrscheinlich nicht gekommen, Sättigungsbedürfnis hin oder her! Einen Espressokocher habe ich immer dabei (die zwischenzeitlichen Selbstversuche mit löslichem Kaffee waren grauenhaft und der gute, deutsche Filterkaffee kann mich ebenfalls nicht wirklich begeistern...).
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120052 - 10.04.15 07:29 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Hulle]
Lolalotte
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Hulle
In Antwort auf: Toxxi
Gegenfrage: ....Rührei mit Würstchen... verwirrt
Mjam, lecker, wenn man nur nicht soviel Geraffel dafür bräuchte (Kocher, Gas, Geschirr), vom Abwasch bei Rührei will ich gar nicht reden. Für warme Mahlzeiten geh ich an die Pommesbude oder ins Restaurant, ansonsten wird auf Tour nur kalt gegessen. Aber wenn jemand anders kocht und abwäscht würde ich auch nicht nein sagen verliebt listig


Zum Frühstück wäre mir der Abwasch auch zu aufwändig - da will ich ja los. Abends ist das o.k. Restaurant und Pommesbude wären mir 1. zu teuer (also für jeden Tag) und 2. zu schlechte Ernährung - grade wenn ich mich bewege geht sowas gar ned! Lieber ein schneller Gemüsetopf mit Nudeln aufm Campingkocher als ne Currywurst! Wobei sowas hin und wieder lecker ist - das gebe ich zu! Spaghetti koche ich unterwegs allerdings nie - ich schleppe nur einen kleinen Alutopf mit und es ist mir einfach zu umständlich, die Spaghetti da reinzupfrimeln. Es gibt ja praktischere Nudeln.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120056 - 10.04.15 07:36 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.837
Magenprobleme? grins
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120059 - 10.04.15 07:44 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: iassu]
Lolalotte
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: iassu
Magenprobleme? grins


Nein, aber ich fahre ja ned Rad, weil ich mir kein Auto leisten kann grins, sondern u.a. deshalb weil mir die Bewegung auf dem Radl gut tut. Das verderbe ich mir doch nicht wieder, indem ich mir täglich ungesundes Zeugs reinstopfe. Hin und wieder ist ja o.k., aber ständig?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120061 - 10.04.15 07:49 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: iassu]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Mit Körnern: ja. Die mag mein Magen überhaupt nicht. Eine Ausnahme sind Kürbiskerne.

Grobes Vollkornbrot ist für mich auch so ein Garant dafür, das der Radeltag unangenehm werden wird. traurig Weißbrot hingegen geht problemlos. schmunzel Feingemahlenes Vollkornbrot geht zu einem gewissen Grade auch im Alltag, aber ich vermeide es vor dem Radfahren.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120069 - 10.04.15 07:56 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Martina]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.470
Zitat:
Gegen Eier mit Würstchen habe ich überhaupt nichts einzuwenden, allerdings hätte ich gerne lieber ein Spiegelei.:)


Und wenn da vom Vorabend noch ein viertel Rotwein offen rumsteht, geht der auch zum Frühstück noch mit. Mir egal, ob das in einer Studie gut oder schlecht wegkommt schmunzel
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
#1120080 - 10.04.15 08:08 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Chrischn]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Schoki
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120104 - 10.04.15 08:39 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8.029
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

Hi Toxxi
In Antwort auf: Toxxi


Gegenfrage: Ist Rührei mit Würstchen so ungewöhnlich? verwirrt Zumindest ein Mitforist isst dann bei mir immer mit.
Spaghetti: In Italien habe ich mangels überhaupt Frühstückmöglichkeiten ab und zu früh Nudeln gekocht.


Generell halte ich es wie Stephan: Gerne landestypisch. Habe auch garnix gg. was herzhaftes (British Breakfast oder so), ABER, bin ja KISS-Freund: grossen Koch/ Spülaufwand morgens?! Spezialeinkauf mit individuellen Studi-Futter/Mueslimischungen?! Ne echt nicht - will ja auch mal wegkommen - und was zu essen findet sich für mich überall!
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120119 - 10.04.15 09:20 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: panta-rhei]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Antwort auf: panta-rhei
Generell halte ich es wie Stephan: Gerne landestypisch.

Eier gibts meines Wissens in fast ganz Europa.... träller

Zum Thema landestypisch: wenn ich in Italien nach Landessitte gefrühstückt hätte (nämlich entweder überhaupt nicht, oder höchstens ein schlechtes teures eingeschweißtes Croissant), dann wäre ich überhaupt nicht bis nach Rom gekommen. wirr entsetzt

Wenn du mit "landestypisch" das meinst, was die Märkte des Landes hergeben: ja, dann gern. Ciabatta, Parmaschinken und Parmesankäse haben mir ganz prima geschmeckt. schmunzel In Rumänien frischer Salat + Joghurt + Brot usw. usf.

In Antwort auf: panta-rhei
grossen Koch/ Spülaufwand morgens?!

Naja... ein paar Eier in die Pfanne zu hauen geht ziemlich schnell und dauert auch nicht länger, als Espresso zu kochen. Die Pfanne danach mit einem sauberen Taschentuch auszuwischen reicht. Wenn dann die Kaffeetasse eh irgendwann gespült wird, kommt die Pfanne gleich mit dran.

In Antwort auf: panta-rhei
und was zu essen findet sich für mich überall!

Gerade das ist eben nicht der Fall, wie ich in Italien lernen musste. Zum einen sind viele Gegenden dünn besiedelt. Und zum anderen gibts gerade in Südeuropa nur dann was zu essen, wenn es die lokalen Zeitfenster (Siesta, Nachmittagspause etc.) erlauben, und nicht wenn ich zufälligerweise gerade Hunger habe.

Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (10.04.15 09:22)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120120 - 10.04.15 09:20 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
IndianaWalross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.447
Mach dir nix draus - ich kann sowohl heftigst süß als auch deftig hoch 10 zum Frühstück - du bist nicht alleine zwinker

Früher sind wir oft in aller Herrgottsfrühe über die Autobahnen und dann an ner Raststätte kurzer Zwischenstopp - wenn ich als 8jährige dann gesagt hab dass ich gerne Spaghetti Bolognese hätte kam immer "das bieten wir erst ab mittags an" MÖP!

Also ich kann Müsli und vor allem kalte Milch auch nur gelegentlich morgens ab - esse das also nicht jeden Tag. Vollkornbrot geht garnicht, so Leinsamenmischzeugs schon. Zu nem Marmeladenbrot oder Nutellateil sag ich nicht nein, aber auch nicht zu gebratenem Schinken mit Rührei oder ner Pizza oder so lach Je nach Stimmung / Hunger / Appeit und Verfügbarkeit eben bravo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120124 - 10.04.15 09:32 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: panta-rhei]
Lolalotte
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: panta-rhei
Spezialeinkauf mit individuellen Studi-Futter/Mueslimischungen?! Ne echt nicht - will ja auch mal wegkommen - und was zu essen findet sich für mich überall!


Nene, so war das nicht gedacht, dass man ewig rumrennt und Spezialmischungen einkauft schmunzel. Ich habe fast immer irgendwas Studentenfutteriges zuhause und beim Radeln ist immer was entsprechendes dabei. Das nimmt nicht viel Platz weg (Nüsse sind exrem gehaltvoll!)und gleicht den Energiebedarf schnell aus. Außerdem bekommt man Nüsse fast überall - und wenn es nur ne Packung Erdnüsse ist - immer noch besser und gesünder als manch anderes Naschzeugs. Selbst mischen kann man super zuhause - das hält lange!

Diese eine fruchtig/salzige Mischung ist halt sehr lecker und daher kommt zur Zeit fast immer eine Tüte mit.

@Indiana: Ich mach die Milch fürs Müsli oft schnell heiß - sehr gerne, wenn es morgens saukalt ist, wenn ich aus dem Zelt krieche. Dann geht nix über nen heißen Kaffee und eine heiße Milch ins Müsli!

Geändert von Lolalotte (10.04.15 09:33)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120128 - 10.04.15 09:40 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Lolalotte]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.697
In Antwort auf: Lolalotte

@Indiana: Ich mach die Milch fürs Müsli oft schnell heiß


Das mache ich wenn ich denn Müsli esse generell. Eben deshalb ist Müsli für mich aber auch kein echtes Fertig-Schnellessen, das man nur zusammenschütten muss.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120131 - 10.04.15 09:47 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.470
Zitat:
dann gern. Ciabatta, Parmaschinken und Parmesankäse


Nicht zu vergessen, gibt es auf den örtlichen Tagesmärkten immer einen Wagen oder Stand, wo Porchetta angeboten wird. So ein Teil auf einem Kanten Weißbrot. Hinterher ein Espresso und etwas Schoki, hält viele Kilometer. Hier muß man in jedem Fall einen Becher Rotwein dazutrinken.
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120135 - 10.04.15 09:54 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Martina]
nothingman
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 264
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Lolalotte

@Indiana: Ich mach die Milch fürs Müsli oft schnell heiß


Das mache ich wenn ich denn Müsli esse generell. Eben deshalb ist Müsli für mich aber auch kein echtes Fertig-Schnellessen, das man nur zusammenschütten muss.

Martina


Heiße Milch übers Müsli...und das auch noch bei der "fruchtig-salzigen Mischung"...? Respekt!
(Toxxi, ich denke über dein Spaghetti-Frühstücks-Rezept reden wir doch noch mal...! schmunzel )
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120136 - 10.04.15 09:56 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: nothingman]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.697
In Antwort auf: nothingman

Heiße Milch übers Müsli...und das auch noch bei der "fruchtig-salzigen Mischung"...?


Äääh, die fruchtig-salzige Mischung ist kein Müsli, das ist Studentenfutter. *Ich* esse die nur pur (und auch nur als Nascherei zwischendurch...)

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120138 - 10.04.15 10:00 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Martina]
nothingman
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Na gut, das mildert das Grausen ein wenig.....
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120139 - 10.04.15 10:03 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: nothingman]
IndianaWalross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.447
Also Müsli + Milch = ja
Studentenfutter nur ohne Milch bittesehr schmunzel

Studentenfutter kann man wie bereits mehrfach erwähnt wunderbar selbst mischen und dann mitnehmen, entweder Portionsweise abgepackt oder direkt als Kilopacken bravo

Geändert von IndianaWalross (10.04.15 10:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#1120158 - 10.04.15 10:54 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Chrischn]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Chrischn,

In Antwort auf: Chrischn
Ich suche neue Ideen für ein nahrhaftes und energiereiches Essen unterwegs was mich lange satt hält.

Seitenbacher-Müsli "Knackige Mischung", mit einer Tüte Paranüsse angereichert. Eine kleine Menge macht lange satt. Aber pass auf, dass Du nicht verstrahlt wirst.

Grüße
Andreas

Geändert von Andreas R (10.04.15 10:55)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120197 - 10.04.15 13:28 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Andreas]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Antwort auf: Andreas R
Seitenbacher-Müsli

traurig krank böse

Da muss ich mich schon vom Angucken Anhören übergeben... Nachdem dieser Spot die Radios rauf und runter dudelte, brach zumindest in Berlin der Absatz erdrutschartig ein.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120203 - 10.04.15 13:39 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
nom
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 114
Die Werbung ist in der Tat gruselig und hat mich lange Zeit vom Kauf abgehalten. Das Müsli ist allerdings unverschämt lecker (dafür aber auch unverschämt teuer).
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1120204 - 10.04.15 13:39 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Toxxi]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.492
+1 obwohl ich viel näher am Sprachraum des Herrn wohne.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1120221 - 10.04.15 15:43 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Chrischn]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.360
Moin,

ich esse sehr gerne den Basishaferbrei von DM (glaube Alnatura). Das Zeug mit Milch aufgekocht, danach Banane rein, perfekt. Neben gemahlenen Hafer ist da noch Erdmandel, Vanille etc drin

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1120226 - 10.04.15 16:00 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Odenthaler]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: Odenthaler
Moin,

ich esse sehr gerne den Basishaferbrei von DM (glaube Alnatura). Das Zeug mit Milch aufgekocht, danach Banane rein, perfekt. Neben gemahlenen Hafer ist da noch Erdmandel, Vanille etc drin

Martin


Igitt.

Ich verzichte dann selbst unter Androhung der Folter auf ein solches Frühstück.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1120228 - 10.04.15 16:10 Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher [Re: Thomas1976]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.360
Erst probieren, dann mosern. Konnte mir früher auch nicht vorstellen zB Sushi zu essen lach
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >

www.bikefreaks.de