Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Helga 3, HC SVNT DRACONES, Shimpagnolo, Falk, 2 unsichtbar), 287 Gäste und 716 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1108974 - 26.02.15 20:06 Bekanntschaft in Berlin für Fernreisen gesucht
col
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Hallo,

ich heiße Nico, bin 35 Jahre alt und verreise gerne mit Fahrrad und Zelt. Dazu freue ich mich immer über nette und zuverlässige Bekanntschaften in etwa meinem Alter für gemeinsame Touren von 2-5 Wochen. Was das Reiseziel anbelangt, bin ich sehr vielseitig interessiert. Derzeit stehen Kirgistan und Oman weit oben auf meiner Prioritätenliste, aber eben auch viele andere Ziele. Ebenso gerne würde ich im Winter in Südostasien fahren, in den Anden oder einfach mal durch Osteuropa. Dabei komme ich gerne eingermaßen zügig voran (etwa 100 km/Tag auf ebenen Strecken) und nehme mir genauso gerne mal etwas mehr Zeit um die Gegend zu erkunden.

Sehr gerne würde ich vor allem Leute aus Berlin kennen lernen, damit man ausreichend Zeit hat sich vorher auch einmal kennen zu lernen und gemeinsam beim Kaffee eine Tour zu planen.

Einige Videos meiner letzten Touren sind auf Youtube zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=x0T4I6d6p-Q
http://www.youtube.com/watch?v=Bf39Uc5y8zI
http://www.youtube.com/watch?v=G5ZGZYWgS2w
https://www.youtube.com/watch?v=0mthav_OAyI

wenn du ähnliche Vorstellungen von gemeinsamen Reisen hast (vielleicht ja auch mal nur für ein Wochenende in Deutschland oder Polen), würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1109004 - 26.02.15 22:03 Re: Bekanntschaft in Berlin für Fernreisen gesucht [Re: col]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Hallo und willkommen,
die Berliner Radlergemeinde ist inzwischen ziemlich groß.
Komm doch mal zum Radlertreff oder auf eine gemeinsamen Tour mit.
Vielleicht findest du Interessenten?
Nach oben   Versenden Drucken
#1109141 - 27.02.15 17:31 Re: Bekanntschaft in Berlin für Fernreisen gesucht [Re: radurlauberin]
col
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Hallo radurlauberin, danke für den Hinweis. Dann schaue ich vielleicht tatsächlich beim nächsten mal vorbei. Das nächste Treffen scheint ja am 10.3. zu sein, richtig?
Nach oben   Versenden Drucken
#1109143 - 27.02.15 17:50 Re: Bekanntschaft in Berlin für Fernreisen gesucht [Re: col]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Korrekt! schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de