Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (iassu, KUHmax, Falk, silbermöwe, Philueb, drachensystem, 8 unsichtbar), 409 Gäste und 884 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534062 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 49
Themenoptionen
#1108731 - 26.02.15 07:43 Vancouver-SFO, Pacific coast bike route
rangedoc
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Hallo, ich suche einen Reisepartner für die Strecke Vancouver - Portland - San Francisco.
Bin 54, "gut im Sattel", Langstreckenerprobt (Careterra Austral in Chile in 2009, diverse Alpenüberquerungen Schweiz,etc.) jedoch kein "Hochleistungsradler", also ca.100/120 km pro Tag, abhängig von der Topographie. Ich übernachte gerne in Motels oder mal in einem netten Hotel,aber auch per Zelt in Campingplätzen. Und mal eine Bahnfahrt zwischendurch istz auch in Ordnung.
Geplant im Mai oder Juni, da noch keine Saison,und lange hell abends. Englisch spreche ich gut und habe auch Erfahrung in USA / Kanada. Erreichbar bin ich unter email Adresse und Telefonnummer entfernt wohne ich Nürnberg und gerne alles weitere persönlich.


Geändert von Rennrädle (26.02.15 09:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#1108777 - 26.02.15 09:54 Re: Vancouver-SFO, Pacific coast bike route [Re: rangedoc]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.834
es ist besser, persönliche Daten wie Telefonnummer und email Adresse erst per persönliche Nachtricht (PN) weiterzugeben, da sie für jeden auch nicht gemeldeten Leser sichtbar sind. Daher habe ich sie gelöscht. Gruß Renata für das Das Team
Nach oben   Versenden Drucken
#1117663 - 31.03.15 14:04 Re: Vancouver-SFO, Pacific coast bike route [Re: rangedoc]
Patrick Fister
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo

Ich werde vom 13.07. an von Vancouver nach Washington DC fahren. Also von Vancouver nach Protland hätte ich die selbe Strecke. Wenn du flexiebel vom Datum her bist und einen Steckenabschnitspartner suchst :-).

Gruss
Patrick
Nach oben   Versenden Drucken
#1117748 - 31.03.15 20:01 Re: Vancouver-SFO, Pacific coast bike route [Re: rangedoc]
autopilot
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Du hast eine PN
Gruß
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de