Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (gerold, Rennrädle, salabim, ManfredK, thomas-b, 3 unsichtbar), 320 Gäste und 979 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1533998 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 47
Themenoptionen
#1106341 - 18.02.15 00:10 Skandinavien Nordkap
Albrecht
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 69
Von Mitte Mai (15.5. ?) an werde ich ans Nordkap radeln.

Strecke:

Flensburg - Frederickhaven - Göteborg - Vadstena - Uppsala - Trondheim - Nordkap - Rovaniemi

Übernachtung: Normalerweise Zelt

Tagesleistung: Dänemark / Schweden 120 km
Ab Trondheim rechne ich mit 100 km p. Tag.

Habe seit 2003 Erfahrungen mit Radreisen. U.a. Baltikum, England, Polen, Frankreich und eine große Runde durch Mittel/Westeuropa (6200 km).

Ich bin Lehrer, 45 Jahre.

Viele Grüße

Albrecht
Nach oben   Versenden Drucken
#1106661 - 19.02.15 09:49 Re: Skandinavien Nordkap [Re: Albrecht]
Tobbe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 135
Unterwegs in Georgien

Dann werden wir uns begegnen! zwinker

Ich möchte zum 20. Mai in Mecklenburg Vorpommern losfahren...über Rostock auf die dänischen Inseln, bis hoch nach Jütland..von dort aus die Fähre nach Norwegen und denn Westküste hoch.
~~~see you later alligator~~~
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de