Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Norfri, immergegenwind, Meillo, Burk, 10 unsichtbar), 231 Gäste und 997 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97715 Themen
1534267 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#1099575 - 26.01.15 03:26 Zentralamerika - aktuelle Zwischenberichte
joeyyy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 999
...bin gerade unterwegs, einen fertigen reisebericht gibt's, wenn ich zurück bin.

aber dieses mal habe ich mich entschieden, mein ipad mitzunehmen und unterwegs immer mal ein paar "spots" zu liefern.

die gibt's hier (klick).

Geändert von joeyyy (26.01.15 03:27)
Nach oben   Versenden Drucken
#1099630 - 26.01.15 10:02 Re: Zentralamerika - aktuelle Zwischenberichte [Re: joeyyy]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin joeyyy Ghondi.
Die Gegend kenn eich gut. Ich war schon zweimal in "chickenpizza", wie wir das getauft haben. Freue dich man schon mal auf die phantastische Karibikküste bei Tulum. Unbedingt den alten Tempel besuchen. Lage und Aussicht sind einmalig.
Und wenn du das genossen hast, wirst du deinen Frust, den dir der stetig wehende Karibikwind bereitet hat, vergessen haben. Vielleicht ist es ab ja auch mal Rückenwind. Hoffe ich für dich. Bleib gesund und genieße die Zeit.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1099904 - 27.01.15 05:22 Re: Zentralamerika - aktuelle Zwischenberichte [Re: joeyyy]
joeyyy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 999
Weiter geht's hier


Geändert von joeyyy (27.01.15 05:29)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1100065 - 27.01.15 14:05 Re: Zentralamerika - aktuelle Zwischenberichte [Re: joeyyy]
joeyyy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 999
nur mal was für die mods: es fühlt sich irgendwie schräg an, einen reisebericht hier im treffpunkt zu schreiben, nur weil ich auf meinen blog verlinke und keine lust auf copy/paste habe.

ich mag meine erlebnisse nicht zwischen grünkohltour und kurpfalzstammtisch lesen müssen. das soll keine wertung sein, nur passt das nicht zusammen.

ich jedenfalls bin hier raus.

wenn ich zurück bin, habe ich zeit für copy/paste und kann einen passenden reisebericht schreiben.

und wenn ich selbst einen reisebericht suche, schaue ich auch nicht in den treffpunkt, sondern in die reiseberichte. es ist mir dabei herzlich egal, ob der dann ein link ist, eine bleiwüste oder ein diavortrag oder ein perfekt gesetzter und formulierter reisebericht. reisebericht ist reisebericht ist reisebericht. und gehört in reisebericht.

gruß aus mexico, von wo ich meine reiseberichte blogge.

jörg.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1100146 - 27.01.15 18:42 Re: Zentralamerika - aktuelle Zwischenberichte [Re: joeyyy]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.796
Es gibt doch den Sammelfaden Kurzreiseberichte - Links auf Berichte, da wäre es doch gut aufgehoben. zwinker Könnte vielleicht ein Mod verschieben.
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -
Nach oben   Versenden Drucken
#1100153 - 27.01.15 19:05 Re: Zentralamerika - aktuelle Zwischenberichte [Re: joeyyy]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.015
Hallo Joeyyy,

geht das bitte auch etwas freundlicher?

In den Hinweisen für das Unterforum Reiseberichte steht folgendes:

Zitat:
Bitte nicht nur einen Link zur eigenen Website einfügen, solche Links dann bitte im "Treffpunkt".


Wir möchten nicht, dass diese Kategorie zu einer reinen Linksammlung verkommt. Sie ist dafür da, Mitgliedern ohne eigene Homepage die Möglichkeit zu geben, ihre Berichte zu veröffentlichen. Wenn du auf deinen Reiseblog verweisen möchtest, dann kannst du das z.B. auch in deiner Signatur machen. Auf diese Möglichkeit wird in den Forumsregeln explizit hingewiesen:

Zitat:
Links auf deine eigene, radreisebezogene, nicht kommerzielle Homepage sind allerdings willkommen.


Im Übrigen bist du herzlich dazu eingeladen, einen Reisebericht einzustellen.

Gruß
Thoralf für Das Team

PS: Wir bitten dich, der besseren Lesbarkeit wegen auf die Regeln der Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1104220 - 10.02.15 04:53 Re: Zentralamerika - aktuelle Zwischenberichte [Re: joeyyy]
joeyyy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 999


...weitere Berichte, wenngleich ich jetzt wegen technischer Probleme erstmal Pause mache.





¡Nos vamonos!

El gringo blanco zwinker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de