Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Deul, Christian, sascha-b, Roadster, 4 unsichtbar), 280 Gäste und 1063 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97709 Themen
1534231 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2212 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 58
iassu 55
Falk 48
Themenoptionen
#1096164 - 15.01.15 14:43 Radurlaub in Island
simonzimmer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Hallo zusammen!

Auf diesem Wege suche ich für eine 3-wöchige Radreise durch Island eine Begleitung (m/w). Das ganze soll im August diesen Jahres (2015) stattfinden, weil es da oben doch recht kühl werden kann. Übernachtungen entweder im Zelt oder in Herbergen...bin da relativ flexibel, auch was die Tageskilometer und Verpflegung angeht. Es dürfte aber eher ein Erlebnisurlaub werden, was bei der atemberaubenden Landschaft in Island nicht allzu schwer sein sollte. Die Anreise soll mit dem Flugzeug samt verpackten Fahrrädern erfolgen. Ich heiße Simon, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Habe schon einige Länder mit dem Rad bereist, Island ist aber nach wie vor einer meiner absoluten Favoriten. Würde mich sehr über Interessenten freuen.

Beste Grüße,
Simon
Nach oben   Versenden Drucken
#1096303 - 15.01.15 21:11 Re: Radurlaub in Island [Re: simonzimmer]
Tobbe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 135
Unterwegs in Georgien

Hey ho!

Cooler Plan soweit. Hatte ich auch schonmal geplant für diesen Sommer. Hatte hier auch einen Thread eröffnet. Wollte eigtl im Mai/Juni hin aber da wurde mir hinsichtlich der Schneemengen kollektiv von abgeraten hier. Und 3 Wochen halte ich auch für wenig Zeit auf Island. Also für den ganzen Circle reichts nicht.
Ich plane jetzt von Norddeutschland aus über Dänemark und dann komplette Fjordküste Norwegen ans Nordkapp zu fahren. Bin auch 25. Ich weiß ja nicht, wäre das auch was für dich?? weiß ja nicht wie dein Zeitrahmen aussieht. Im August habe ich dann noch was Anderes geplant. Deswegen kann ich im August nicht mit nach Island.

schönen Gruß aus MV, oscar
~~~see you later alligator~~~
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de