Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (sugu, jmages, Sonntagsradler, 8 unsichtbar), 534 Gäste und 950 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534375 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 78
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #1095696 - 13.01.15 23:55 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: derSammy]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Naja, die einen meinen, einen Gruß zitieren zu müssen, und die andere meinen, seit 6580 Beiträgen ständig dieselbe Stammleserschar an das mögliche Frühableben des Großvaters im Falle versäumter Satzzeichen erinnern zu müssen zwinker

God save the spleen grins

Geändert von globetrottel (14.01.15 00:05)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1095733 - 14.01.15 11:19 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: LeonardofQuirm]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.899
Du warst mit Lastenradlern Bierchen trinken - und traust Dich ernsthaft den Kühlschranktransport zu verweigern? Ist das Mut oder Leichtsinn? Oder reichen die PS der Leitgans womöglich nicht? teuflisch Immerhin kennste jetzt die TGL

sonnige Grüße der Peter

Apropo Leitgans: wir suchen noch eine für die Renner von Bad Brambach - leipzig - Berlin

Geändert von Peter Lpz (14.01.15 11:28)
Änderungsgrund: Nachtrag
Nach oben   Versenden Drucken
#1095779 - 14.01.15 13:37 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: Peter Lpz]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Hallo Peter,

In Antwort auf: Peter Lpz

Apropo Leitgans: wir suchen noch eine für die Renner von Bad Brambach - leipzig - Berlin


ich habe da mal eine Verständnis Frage, die sich auf die von BaB verlinkte Strecke bezieht.
Warum soll diese explizit nur für Rennräder oder Teilnehmer sein, die mit Rennradgeschwindigkeit fahren? Wenn ich an meine zwei Fahrten mit BU24 und den Klassik Teilnehmern zurück denke, wurde die geforderten Kilometer von Bad Brambach - Leipzig - Berlin auch noch zu moderaten Tageszeiten zurückgelegt. Mit etwas Pausenoptimierung und vielleicht einer leicht höheren Durchschnittsgeschwindigkeit als bei BU24 Klassik, sollte die verlinkte Strecke eigentlich gut machbar sein.

Oder ist deine geplante Streckenführung deutlich kürzer ?

Gruß

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1095784 - 14.01.15 13:58 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: slatibart]
Kaffeesachse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Servus Andreas,

mein Verständnis:
Die Strecke, bei der der Peter den Klaus macht, weicht deutlich von der BaB Strecke ab und ist nur für die Masochisten unter den Rennradlern (wobei, das wären ja wieder alle;-) geeignet. Deren Gejammer will sich der Peter nicht anhören;-)

Prinzipiell ware ich bereit, natürlich nicht die Leitgans, sondern den Leithammel oder ~ochsen für die Straßennvariante zu spielen. Allerdings kann ich noch nicht zu 100% sagen, ob ich wirklich freibekomme. Außerdem würde ich nicht mit einem Rennrad, sondern mit einer Liege an den Start gehen.

Viele Grüße,
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1095785 - 14.01.15 14:09 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: LeonardofQuirm]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: LeonardofQuirm
Gehe ich mit...ich hasse früh aufstehen wie die Pest...

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen:

(1) BU wird mit dem Sonnenaufgang an Brandenburger Tor starten. Der ist um diese Jahreszeit ca. gegen 4 Uhr morgens. In Bernau geht es dann um 6 Uhr los.

(2) Das späte Losfahren in Swindemünde lag nicht primär nur daran, dass wir nicht aus dem Bett gekommen sind. Wir saßen erst gemeinsam gemütlich beim Frühstück, und irgendwann mussten auch noch die Nahrungsmittelvorräte für die Tour nach Rügen aufgefüllt werden. Das ging nur Sonntag früh und kostete auch ein bisschen an Zeit. Klar kann man sich das Frühstück im Hotel sparen. Aber dann müsste man es selbst organisieren, das kostet genauso Zeit. Und ganz ohne Frühstück würde ich die Tour nicht empfehlen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1095811 - 14.01.15 15:50 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
Hallo!

Mal ein paar kurze klärende Worte:
Die Streckkenführung ist die, die oben verlinkt wurde! Und wie schon geschrieben wurde, ist diese Strecke mit Fahrrädern, wie sie auch auf dem Abschnitt Berlin – Usedom gefahren werden, fahrbar. Rennräder sind möglich, sollten aber nicht unbedingt nur 23mm breite Reifen haben (s. a. ältere BU24 Threads dazu).
Ab Leipzig ist Thilo (Kuhbe) der Ansprechpartner oder - wie andere es vllt. ausdrücken mögen - obliegt ihm die Tour.
Ab Bad Brambach ist dies derzeit noch offen, das werden wir im April entscheiden, wenn wir sehen, wie viele Leute überhaupt ab Bad Brambach fahren wollen. Dann werden wir sehen, wie groß die Gruppen sind und dann werden wir erst entsprechende Entscheidungen treffen. Das ist früh genug, um noch Sparpreistickets der Bahn und Übernachtungsmöglichkeiten bekommen zu können.

Weiterhin gibt es auch noch weitere Schlafplätze in Leipzig und in Belin bei anderen Forumsmitgliedern.
Dann gibt es auch Infos zu den Abfahrtszeiten, Gruppengrößen etc.
Die von manchen hier derzeit geführte Diskussion hier ist nicht im Interesse des Teams.

Viele Grüße

Das Team
Nach oben   Versenden Drucken
#1095844 - 14.01.15 16:48 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: BaB]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.899
Hallo Bernd,

ich bewundere Deine Kommunikation ganz gewaltig. Ich hatte Dir hinter den Kulissen bereits meinen Standpunkt dargelegt. Du hast meine Telefonnummer. Hätte ich Deine, hätte ich sie längst gewählt. Bis vor ca. 1h war es noch so, dass die Strecke Bad Brambach auf meinem Mist wächst. Ich habe hier auch mehrfach öffentlich geäußert, dass es mir recht ist, wenn es jemand besser kann. Wenn ich darauf keine Antwort bekomme und wenn auch sonst keiner mit mir spricht, ist es mir gelinde gesagt, schnurzpiepegal, was im Interesse des Teams ist. Ich halte mich an die bestehenden Fakten und handele entsprechend. Auch auf Deine m. E. haarsträubenden Kommunikationsschwächen habe ich mehrfach und unmissverständlich hingewiesen. Ich habe Kommunikationsschwächen geerntet.

Es ist überhaupt nicht nötig, dass wir uns in die Haare kriegen und zu der hier geführten Diskussion hätte es niemals kommen müssen, wenn Du mal mit mir geredet hättest. Aus meiner Sicht hast Du jedenfalls keinen Grund, bockig zu sein. Und jetzt ist ja alles wieder gut und ich bin aus der Geschichte raus und empfehle mich.

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1096134 - 15.01.15 13:44 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: BaB]
Chris-Nbg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.728
Nachdem sich die Teilnehmerlisten auf die im ersten Beitrag genannten Strecken beziehen, trage ich mich für die schmalreifen-geeignete Etappe Leipzig-Berlin wieder ein:

Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
uwe EF (Uwe)
Andreas (Slatibart ?)
Christian (Chris-Nbg)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Kaffeesachse Frank
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler von unterwegs aufn Prenzlauer Berg
Christian (Chris-Nbg)


Berlin – Usedom (CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Matthias (Mazito)
Veit (Leonard_of_Quirm)
Peter (Peter Lpz)

Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
Veit (Leonard_of_Quirm) - zu 90%
Nach oben   Versenden Drucken
#1096390 - 16.01.15 08:24 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: Chris-Nbg]
Mazito
Nicht registriert
Werte Waden,
bei mir gibt es leider eine Terminkollision. Schade.
Freundliche Grüße


Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
uwe EF (Uwe)
Andreas (Slatibart ?)
Christian (Chris-Nbg)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Kaffeesachse Frank
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler von unterwegs aufn Prenzlauer Berg
Christian (Chris-Nbg)

Berlin – Usedom (CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Veit (Leonard_of_Quirm)
Peter (Peter Lpz)

Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
Veit (Leonard_of_Quirm) - zu 90%
Nach oben   Versenden Drucken
#1096571 - 16.01.15 13:53 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: uwe EF]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.899
Hallo Uwe, liebe Leute,

nach ein paar Tagen Abstand ist die Entscheidung gereift, mich hier auszuklinken. Damit fällt leider auch Dein Übernachtungsplatz weg, weil ich ne eigene Tour plane. Die Ausschreibung ist aber noch jung und es wird sich etwas finden. Ich habe BU 24 als tolles Ereignis wahrgenommen und ich habe keinen Zweifel, dass es das wieder wird. Das zarte Pflänzchen der Disharmonie würde aber zumindest auf meiner Seite weiter wuchern. Mein gepflegter Abgang ist daher für die Beteiligten das Beste.

Gruß Peter

Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
uwe EF (Uwe)
Andreas (Slatibart ?)
Christian (Chris-Nbg)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Kaffeesachse Frank
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler von unterwegs aufn Prenzlauer Berg
Christian (Chris-Nbg)


Berlin – Usedom (CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Matthias (Mazito)
Veit (Leonard_of_Quirm)


Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Veit (Leonard_of_Quirm) - zu 90%
Nach oben   Versenden Drucken
#1103568 - 08.02.15 08:35 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: Peter Lpz]
L.O.- Radler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Hallo liebe Fernfahrer,

nachdem ich hier nur eine ganze Weile mitgelesen habe und krankheitsbedingt auch nicht die richtige Worte finden konnte und wollte, möchte ich jetzt meinen Standpunkt zum Thema kund tun. Mein Guide ist weg und das ist schade, ich muss also eine Entscheidung treffen. BU24 war für mich bereits dreimal ein unvergessliches Erlebnis. Im letzten Jahr haben Peter und ich erstmals das Experiment gestartet, das Ganze zu als Diagonale vom Vogtland nach Kap Arkona zu verlängern. Ob ich da ohne Peter mitgefahren wäre, ich glaube nicht. Ich teile die Bedenken von Peter und sehe die körperliche Mehrbelastung im "welligen" Terrain des Vogtlands und Vorerzgebirges als nicht zu unterschätzen an. Im letzten Jahr gab es auch keine Diskussion zur Strecke, wir Sachsen mit unserer Regionalkenntnis haben uns um die Tour bis Berlin gekümmert, das Orga-Team von Berlin bis Usedom und Andreas hat uns zwischen Greifswald uns Wismar eingefangen und hervorragend nach Arkona gebracht. Warum das in diesem Jahr anders sein soll, hat hier noch niemand schlüssig dargelegt. Ich wünsche allen Teilnehmern im Jahr 2015 eine tolle Tour und bestes Wetter. Viel Spaß.


Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Kaffeesachse Frank
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
Kaffeesachse Frank
uwe EF (Uwe)
Andreas (Slatibart ?)
Christian (Chris-Nbg)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Kaffeesachse Frank
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Christian (Chris-Nbg)


Berlin – Usedom (CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Matthias (Mazito)
Veit (Leonard_of_Quirm)


Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Kaffeesachse Frank
Veit (Leonard_of_Quirm) - zu 90%

winterliche Grüße aus dem verschneiten Vorerzgebrige.
Andreas Lo-Radler
Nach oben   Versenden Drucken
#1105707 - 15.02.15 11:38 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: L.O.- Radler]
Kaffeesachse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Hallo zusammen,

ich kann mich Andreas nur anschließen. Ohne Peter mag ich nicht mitfahren; hoffe aber auf klärende Gespräche der Beteiligten _miteinander_ und eine somit mögliche harmonievolle Teilnahme spätestens nächste Jahr;-)

Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
uwe EF (Uwe)
Andreas (Slatibart ?)
Christian (Chris-Nbg)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Christian (Chris-Nbg)


Berlin – Usedom (CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Matthias (Mazito)
Veit (Leonard_of_Quirm)


Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Veit (Leonard_of_Quirm) - zu 90%

Übernachtungsmöglichkeit(en) und ein trockenes Plätzchen fürs Rad in Leipzig vom 04. auf den 05. Juni sind bei mir trotzdem vorhanden.

Viele Grüße,
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1105773 - 15.02.15 16:51 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: Kaffeesachse]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Hallo an alle,

jetzt haltet doch bitte den Ball mal etwas flacher. Bei der Kommunikation hinter den Kulissen ist offenbar einiges schief gelaufen. Das ist jedoch kein Grund, sich hier im Forum gegenseitig auseinanderzunehmen. Gibt mir (bzw. uns) doch etwas Zeit, das in Ruhe hinter den Kulissen zu klären.

Wer, aus welchen Gründen auch immer, jetzt absagen will, den kann ich nicht daran hindern. Ich bitte jedoch dringend darum, dann nicht extra noch dreckige Wäsche zu waschen. Absagen nach dem Motto "wenn der (nicht) mitkommt, dann komme ich auch (nicht) mit" erinnern mich irgendwie an meine Kindergartenzeit. Bzw. an die Vorgänge in der Politk: weil die Sekretärin des Verkehrsministers dem Staatsekretär des Finnzministers die letzten Zwei Lachsbrötchen am Buffet weggefressen hat, streicht das Finanzministerium den Verkehrshaushalt zusammen. Wollt ihr wirklich auch dieser Ebene weiter diskutieren? Ich habe dazu überhaupt keine Lust.

Wie schon oben erwähnt - Ball flachhalten, abwarten und Tee trinken. Wir klären das, aber nicht innerhalb eines Fingerschnippens.

In der Hoffnung auf ein angenehmes BU für alle verbleibe ich mit Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1105779 - 15.02.15 17:03 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: Kaffeesachse]
Mazito
Nicht registriert
Und ich bin raus zum Zweiten!

Gruß und Friede allen Gemütern.



Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
uwe EF (Uwe)
Andreas (Slatibart ?)
Christian (Chris-Nbg)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Christian (Chris-Nbg)


Berlin – Usedom (CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Veit (Leonard_of_Quirm)


Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Veit (Leonard_of_Quirm) - zu 90%
Nach oben   Versenden Drucken
#1112863 - 13.03.15 23:29 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: ]
Vinz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Wie schon mal an einem berliner Treffen angedacht, würde ich dieses Jahr gerne an deer BUCX mitfahren.

Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
uwe EF (Uwe)
Andreas (Slatibart ?)
Christian (Chris-Nbg)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Christian (Chris-Nbg)


Berlin – Usedom (CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Veit (Leonard_of_Quirm)
Vinz


Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Veit (Leonard_of_Quirm) - zu 90%
Liebe Grüße Vinz
Schwerlast
Nach oben   Versenden Drucken
#1112938 - 14.03.15 11:34 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: Vinz]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
Hallo Vinz,

schön dass du mitfahren möchtest.Da der Faden hier leider etwas an Übersichtlichkeit gelitten hat, werden wir in Kürze einen neuen Faden aufmachen mit den einzelnen Touren.

Grüße

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1115796 - 24.03.15 18:01 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: BaB]
hyggelig
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 589
In Antwort auf: BaB
Da der Faden hier leider etwas an Übersichtlichkeit gelitten hat, werden wir in Kürze einen neuen Faden aufmachen mit den einzelnen Touren.
.Das wäre gut.

Ich habe gerade meinen Urlaub genehmigt bekommen und würde gern ab dem südlichsten Startpunkt mitfahren an dem sich Foris treffen wollen. Also Leipzig oder Bad Brambach.
Suche Mavic 500RD Hinterradnabe + Blackburn FL-1 Mittelstrebe in silber + 'Jim Blackburn' HR Gepäckträger - Ortlieb Biker Packer (die mit den Haken) - DiaCompe NGC Bremshebel
Nach oben   Versenden Drucken
#1116688 - 27.03.15 21:10 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: hyggelig]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
Hallo!

Aus verschiedenen Gründen dauert es leider noch, bis wir den neuen Faden fertig gestellt und besprochen haben. An dem Datum und bei den Strecken bleibt es aber soweit.
Thilo hat auch schon bereits ein paar Testfahren für die Streckenabschnitte unternommen, mir fehlte nur gerade leider die Zeit, um die neuen Vorschläge auszuarbeiten.

Danke für eurer Verständnis

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1117432 - 30.03.15 17:56 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: Vinz]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.423
In Antwort auf: Vinz

Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
Andreas (Slatibart ?)
Christian (Chris-Nbg)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Christian (Chris-Nbg)


Berlin – Usedom (CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Veit (Leonard_of_Quirm)
Vinz


Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Veit (Leonard_of_Quirm) - zu 90%


Hallo,

ich bin raus traurig


Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
uwe EF (Uwe)
Andreas (Slatibart ?)
Christian (Chris-Nbg)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Christian (Chris-Nbg)


Berlin – Usedom (CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Veit (Leonard_of_Quirm)
Vinz


Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Veit (Leonard_of_Quirm) - zu 90%

Gruß aus EF
Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1117485 - 30.03.15 20:33 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: uwe EF]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304
Wie jetzt, wer soll denn die Bratwurstversorgung sicher stellen?
Schätze, dass besprechen wir noch mal bei Deiner Frühjahrstour!


MGU
Nach oben   Versenden Drucken
#1122400 - 18.04.15 06:53 Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.141
Hallo liebe BU-Sportradler!

Da dieser Thread ja leider etwas durcheinander geraten und auch unübersichtlich geworden ist, haben wir uns entschlossen, diesen Faden zu schließen und nun 2 neue Fäden aufzumachen. Der eine Faden geht ausschließlich um BU24 Sport, also die Fahrt von Berlin nach Usedom (bzw. in unserem Falle weiter nach Swinemünde zum Übernachten). Klick
Der andere Faden um die Touren von Bad Brambach und Leipzig nach Berlin und die Weiterfahrt am Tag nach BU nach Kap Arkona auf Rügen. Klack
Da meine Teilnahme vor 2 Jahren schon auf der Kippe stand und ich letztes Jahr nicht teilnehmen konnte und ich dieses Jahr wohl leider auch nicht teilnehmen kann, werde ich mich nun von BU24 ausklammern, die Ansprechpartnern der jeweiligen Gruppen (1. Person jeweils auf der Teilnehmerliste) kümmern sich um alles weitere.
Alle Teilnehmer möchten sich bitte in den neuen Fäden in die entsprechenden Listen eintragen.

Ich wünsche euch auch dieses Jahr eine schöne, erlebnisreiche Tour und wieder viel Spaß dabei

Bernd


PS: Dieser Thread wird geschlossen, bitte hier nichts mehr eintragen

Geändert von BaB (18.04.15 06:53)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de