Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (kuhbe, Thomas S, MaSeRad, Hansflo, tomrad, MichiV, 3 unsichtbar), 346 Gäste und 652 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Seite 6 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Themenoptionen
#1138262 - 20.06.15 14:51 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: BaB]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
och das kenn ich - in Joachimsthal Schluss - noch weinend

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1138281 - 20.06.15 16:57 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: trike-biker]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Gruppe 1 ist seit einer Stunde in Bandelow bei Frau Mandelkow schmunzel
Die Hälfte ist fast geschafft und der Regen hat nun hoffentlich ein Ende...

Das Essen ist wieder einmal einsame Spitze zwinker

Um 19 Uhr geht es hier gestärkt weiter! Bisher in Gruppe 1 keine Probleme.

In Gruppe 2 gab es nach ersten Informationen leider einen Sturz aber es fahren alle weiter!

Auf zur nächsten Hälfte! Der link zu den Bildern steht ein paar Beiträge weiter oben.

Grüße aus der ersten Gruppe. Die zweite wird gegen 19:15 Uhr zu Tisch erwartet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1138283 - 20.06.15 17:21 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Ich wünsche Euch viel Spaß! Seid insbesondere nachts vorsichtig. Ich werde ein Glas Wein (oder auch mehrere) auf Euch trinken. wein

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1138284 - 20.06.15 17:23 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: trike-biker]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: trike-biker
och das kenn ich - in Joachimsthal Schluss - noch
Na, dann komm doch endlich mal wieder nach Berlin! schmunzel Nächstes Jahr hast du sicher wieder eine Chance bei BU24. zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1138285 - 20.06.15 17:25 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Toxxi
Ich werde ein Glas Wein (oder auch mehrere) auf Euch trinken.
Wenn du meinst, dass das hilft, machen wir da direkt mit! wein Für BU ist uns keine Anstrengung zu schwer. grins

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1138321 - 20.06.15 20:21 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Gruppe 1 ist in Uckermünde, dauert nicht mehr lang bis zur Nachtruhe. Alles super soweit schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1138326 - 20.06.15 20:27 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Tpage
dauert nicht mehr lang bis zur Nachtruhe

dito bei mir

Gruß an die Truppe und Gute Nacht! schmunzel Mein Wein ist nämlich auch alle...
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1138337 - 20.06.15 22:47 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Toxxi]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
0:27 Uhr Ankunft der ersten Gruppe in Anklam, nach Kuchen und alkoholfreien Suff geht's in die Koje!

PS: erster Platten gerade nach dem ankommen auf dem Bahnhof festgestellt! Das war es für manche mit der Nachtruhe lach

Geändert von Tpage (20.06.15 22:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1138340 - 21.06.15 01:30 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Gruppe 2 ist gegen 3 Uhr auch angekommen, Sie leben noch!
Nach oben   Versenden Drucken
#1138341 - 21.06.15 01:39 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Wir sind leider erst 2.45 Uhr auf Bahnsteig 2 eingetroffen. Die häufigen Regenmodenschauen haben viel Zeit geraubt. Die Bierkästen waren noch gut gefüllt. In 15 min wird der Weckservice einschreiten.
Bis denne grüßt Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1138342 - 21.06.15 03:26 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Dietmar]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Der letzte live dabei Beitrag von mir. Der Großteil ist wieder gut aus den Betten gekommen. In Anklam kamen heftige Schauer herunter, hoffentlich hat sich ausgerechnet und alle kommen gesund und munter ans Ziel!

Bei mir hat es vor der Pause gut geknackt, ein erst vermuteter Kugellager Schaden stellte sich doch als Rahmenbruch heraus...
Nun heißt es warten auf den Zug und zurück nach Berlin, wo man doch schon mal am Bahnhof ist... böse
Nach oben   Versenden Drucken
#1138343 - 21.06.15 03:48 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
Moin,

die Sache mit dem heftigen Schauer hatten wir 2014 auch,da waren wir gerade über die Zecheriner Brücke und haben uns alle in ein Bushäuschen ferchen müssen. zwinker

Gruß aus EF
Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1138347 - 21.06.15 05:51 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

Oh du tust mir Leid. Trotzdem viel Glück noch.Hatte dieses Jahr einen RR Fahrer als Kunde, da sollte ich die Schaltung einstellen. Auf dem Montageständer kein Problem, beim Fahren keine Chance es passte nichts. Dazu kam ein komisches Gefühl beim Fahren als wenn der Sattel etwas hätte. Das Ende vom Rad war der Bruch des Sattelrohres am Tretlager. Das sah man nur wenn man drauf saß und das Gewicht den Rahmen spreizte.
LG Uwe
I'm not a tourist, I'm a voyager.

Geändert von Blinderelch (21.06.15 05:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#1138349 - 21.06.15 06:09 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
goerdy
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
08:08 MESZ alle angekommen oder habt ihr etwa verspätung?

@Tpage: BILDER!


Guten Morgen
Brandmeister (Der Beruf, nicht das Fahrrad von Hartje)
Zweiradmechanikermeister a.D.

Geändert von goerdy (21.06.15 06:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1138350 - 21.06.15 06:10 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hi Tim,

das ist ja echt schade! Aber Kopf hoch, neues Jahr, neues BU! schmunzel

Viele Grüße

Britta und Bernd

PS: (Aber für uns bist du auch dieses Jahr ein Sieger! schmunzel )

PPS: Um 9.30Uhr ist bei uns Frühstück für Pechvögel, auch du bist eingeladen zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1138355 - 21.06.15 06:26 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Au weia! traurig Ich sags ja immer - ein Ersatzrahmen gehört grundsätzlich ins Reisegepäck... Das ist schon der zweite Rahmenbruch bei BU.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1138356 - 21.06.15 06:26 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Hallo Tim,
ach menno, schade, so kurz vorm Ziel!
Kannst dir trotzdem auf die Schulter klopfen!!!
Allen anderen weiterhin Daumendruck...vielleicht gibt's ja schon Sekt zwinker...
Nach oben   Versenden Drucken
#1138361 - 21.06.15 06:46 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tpage]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
In Antwort auf: Tpage
Bei mir hat es vor der Pause gut geknackt, ein erst vermuteter Kugellager Schaden stellte sich doch als Rahmenbruch heraus...


Moin,

das ist ja sehr schade. Aber wie Du schon festgestellt hast, bist Du ja immerhin bis zu einem Bahnhof gekommen. cool
Vielen Dank für Deinen Livebericht. bravo
Ich hoffe alle anderen sind gesund und munter in Anklam angekommen. dafür
Gute Erholung an Alle.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1138363 - 21.06.15 06:50 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Pedalpetter]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Pedalpetter
Ich hoffe alle anderen sind gesund und munter in Anklam angekommen.

Ahlbeck dafür
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1138367 - 21.06.15 07:07 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Toxxi]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Pedalpetter
Ich hoffe alle anderen sind gesund und munter in Anklam angekommen.

Ahlbeck dafür


Na ok, Ahlbeck. wirr
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1138371 - 21.06.15 07:15 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Pedalpetter]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Ja, waren 7.45 Uhr an der Brücke. War ein schöner Zieleinlauf, gemeinsam die letzten 20 km. Jetzt beim Frühstück.

Alles weitere morgen.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1138374 - 21.06.15 07:31 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Dietmar]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Um 07:50h sind wir auf der Seebrücke in Ahlbeck eingetroffen. Leichte Verluste waren zu verzeichnen. Bilder und Berichte folgen noch. Vielen Dank an Dietmar und Helfer für die Organisation. Es hat Spaß gemacht und die Stimmung war Klasse.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1138375 - 21.06.15 07:32 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tauchervater]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Na bravo. bravo party bravo
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1138378 - 21.06.15 07:56 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Pedalpetter]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Auch von uns ... bravo bravo bravo bravo wein
Nach oben   Versenden Drucken
#1138380 - 21.06.15 08:22 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: radurlauberin]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
bravo bier bravo

Gratulation an alle BU Teilnehmer


Gruß aus EF
Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1138387 - 21.06.15 09:03 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: uwe EF]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

Ich schließe mich dem an. bravo bravo
I'm not a tourist, I'm a voyager.
Nach oben   Versenden Drucken
#1138394 - 21.06.15 09:16 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Tauchervater]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Auch von uns: Gratulation zu der Leistung! bravo wein

Wir freuen uns schon auf die Bilder!

Grüße

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1138408 - 21.06.15 10:57 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Toxxi]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
In Antwort auf: Toxxi
Das ist schon der zweite Rahmenbruch bei BU.


Vielleicht sollten sich die Streckenplaner mal Gedanken machen, ob derart heftige Materialbeanspruchung wirklich nötig ist. grins

Dennoch Glückwunsch den Teilnehmern und Teilnehminnen. Könnte das momentan nicht leisten.
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1138410 - 21.06.15 11:05 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: iassu]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: Toxxi
Das ist schon der zweite Rahmenbruch bei BU.


Vielleicht sollten sich die Streckenplaner mal Gedanken machen, ob derart heftige Materialbeanspruchung wirklich nötig ist. grins

Dennoch Glückwunsch den Teilnehmern und Teilnehminnen. Könnte das momentan nicht leisten.



Vielleicht sollten die Teilnehmer mal bessere Räder nehmen und nicht die letzen Krücken, oder gibt es da in Brandenburg und MacPom Wegelagerer noch?

Obwohl?
Nach oben   Versenden Drucken
#1138446 - 21.06.15 15:09 Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 [Re: Oldmarty]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
So, seit 16.00 wieder zu Hause. Müde aber köperlich sonst soweit fit und ohne Blessuren. Jetzt erstmal eine Stunde schlafen und dann zu Bett grins

@all: War eine schöne Tour mit euch, trotz teils bescheidenem Wetter und mässige Wegequalität war die Stimmung im Peloton immer spitze. bravo
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 8  < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

www.bikefreaks.de