Hallo,
ab Ende Juli 2015 will ich mitunter für 3 Monate den äußersten Norden Australiens (Cape York Halbinsel, Gulf Savannah Way, und Gibb River Rd. (Cairns - Broome)) befahren. Geplant war anfangs die Strecke von Cairns nach Seisia. Jetzt las ich im "Cape York Travel & Adventure Guide", dass es Charterboote gibt, die von Cairns nach Flinders Island (Great Barrier Reef Marine Park) fahren. Da ich die ersten Kilometer bis Cooktown bereits vor 10 Jahren schon gefahren bin, würde ich gerne die Schiffspassage nutzen wollen und in diese abgeschiedene Region vordringen. Anschließend habe ich geplant, von dort mit einem Boot nach Bathurst Head überzusetzen, um dann über die Peninsula Development Rd. nach Seisia zu fahren.
Weiß hier jemand, ob ein Fahrrad-Transport möglich ist und zu welchen Konditionen?
Gruß
Helfried