Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (lufthans, Michael85, Rennrädle, H-Man, 8 unsichtbar), 516 Gäste und 685 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532699 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Seite 5 von 12  < 1 2 3 4 5 6 7 11 12 >
Themenoptionen
#1151540 - 19.08.15 15:34 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Ich komme auch!

Gruß

Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1151846 - 20.08.15 17:09 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
sl99
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Schönen Gruß,
war ein netter Abend. In den nächsten Wochen gibt es ja 3 Termine:
Sternfahrt 30.8.
Nächster Stammtisch 16.8.
Forumstreffen 25. - 27.9.

sl99
Nach oben   Versenden Drucken
#1151882 - 20.08.15 19:21 Re: Stammtisch Lübeck [Re: sl99]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich auf die Sternfahrt, den Stammtisch und auf das Treffen in Ivendorf. Bringt bitte alle Eure Freunde mit.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1152390 - 23.08.15 22:03 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Beinahe hätte ich es vergessen. Ich wollten den PC schon runterfahren. Da fiel mir ein: POLYFLUX (Karsten) hatte gestern, am 23. 08. Geburtstag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! party
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1152632 - 24.08.15 19:25 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Danke grins
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1157751 - 15.09.15 11:53 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin,
der dritte Mittwoch im Monat ist im September der 16.., als morgen. Da ist Stammtisch im Tonfink. Bitte nicht vergessen und um 19:00 Uhr da sein. Wir wollen über das Treffen vom 25. bis 27. September in Lübeck (Camping Ivendorf) sprechen. Robert hat für Samstag,26. Sept. eine Tour vorbereitet. Eventuell ist ja noch jemand bereit eine Alternative anzubieten???
Ich rechne mit euch. Bis Morgen dann.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1157873 - 15.09.15 18:41 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Tach,
ich bin morgen nicht dabei. Geht leider nicht.
Und am Wochenende von dem 2. Lübecker Treffen bin ich leider anderweitig verplant.
Ich wünsche Euch gutes Gelingen. bier
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1158163 - 16.09.15 14:26 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Hallo, an alle!

Ich kann heute leider nicht kommen. Zum Treffen in Ivendorf kann ich ohnehin nichts beitragen, da dieses Wochenende bei mir bereits belegt ist, wie ich beim letzten Treffen ja schon erwähnt hatte.

Ich hoffe, dass es das nächste mal wieder klappt - 21.10.?

Dann wünsche ich Euch auf jeden Fall einen schönen Abend und auch schon mal ein tolles Treffen (schade, wäre ich gerne dabei gewesen, aber so ist es halt).

Mit herzlichen Grüßen von

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1158210 - 16.09.15 16:27 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
sl99
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Bei den ganzen Absagen - hoffentlich kommt überhaupt jemand bei dem Regen?

Ich wollte nämlich nachher vorbei schauen, kann aber erst ca. 20 Uhr.

sl99
Nach oben   Versenden Drucken
#1158418 - 17.09.15 09:13 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: sl99]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Welcher Regen???
Immerhin waren noch einige Unentwegte da, bei denen ich mich hiermit artig für die Anwesenheit und die konstruktive Diskussion bedanke.

Na dann! Bis zum 25. September auf dem Campingplatz in Ivendorf. Ich freue mich auf ganz viele angemeldete und auch auf spontane Besucher.

Zweites Lübecker Treffen (Treffpunkt)
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1164715 - 14.10.15 12:12 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin,
am 21. Oktober ist wieder Stammtisch. Da schon wieder Livemusik angesagt ist, wie bei den letzten beiden Treffen auch, schlage ich einen Ortswechsel vor. Ich bitte um Vorschläge, vorzugsweise im Innenstadtbereich.
Es ist nur noch eine Woche bis dahin, also nicht lange überlegen, sondern Vorschläge machen, bitte.
Ich freu mich auf bier2 und wein
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1164914 - 15.10.15 11:36 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Feuerwerk, Colestreet, Remise, Zolln

Wobei ich Zolln in der Mühlenstraße gerade am interessantesten finde - urig.

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1165033 - 15.10.15 19:32 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Asphalt-Hyäne]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Feuerwerk hab ich schon versucht. Die haben keinen Extraraum und der Geräuschpegel ist aufgrund der Größe doch recht hoch. Feuerwerk geht nicht.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1165843 - 20.10.15 07:21 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Hallo, Ingo,

findet denn nun eigentlich was statt? Hast Du die anderen Locations, insbesondere Zolln mal versucht?

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1165894 - 20.10.15 10:01 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Asphalt-Hyäne]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Ralf,
hallo liebe Stammtischbesucher und alle die es mal waren oder noch werden wollen.
Die Rückmeldungen zu meinem Aufruf Vorschläge zu machen, wo denn alternativ ein Stammtischtreffen stattfinden könnte, begrenzten sich auf eine Reaktion von Ralf. Danke Ralf.

Die Besucherzahlen der letzten beiden Stammtische (August und September) zeigen mir, dass der Bedarf an geselliger Kommunikation unter den Forumisten in Lübeck und Umgebung zur Zeit nicht sehr groß ist. Dann kann ein Stammtischtermin ja auch mal ausfallen.

Für den Fall, dass der eine oder andere inaktive Leser dieses Fadens Lust hat, mit mir oder mit Ralf ein Bier zu trinken, der hat gute Chancen, zumindest mich morgen ab 19:00 Uhr im "Alten Zolln" in der Mühlenstrasse zu treffen. bier2 Ich freue mich auf Alle die ich dort treffe. Einen Tisch werde ich allerdings nicht reservieren.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1165897 - 20.10.15 10:15 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
winoross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 668
Gern wäre ich auf ein Bier vorbeigekommen bier2 aber die Entfernung... traurig
Beste Grüße, Peter
Die Schildkröte sieht mehr vom Weg als der Hase
Nach oben   Versenden Drucken
#1165924 - 20.10.15 11:14 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Hallo!

da ich mich nicht tägliuch im Forum herumtreibe, habe ich erst jetzt die Änderung der Location erfahren. Alter Zolln ist gut! Ich werde kommen und schicke Eckart eine SMS!

Gruß

Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1166082 - 20.10.15 19:56 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: RoadsterRider]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Moinsen,

wenn nichts dazwischen kommt, dann schaue ich auch vorbei. bier
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1166084 - 20.10.15 19:59 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Hi, wenn morgen arbeitstechnisch nicht Weltuntergang ist, bin ich gerne auf ein Bierchen im Zolln.

Wir sehen uns!

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1166286 - 21.10.15 16:24 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Pedalpetter]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Ick bin all doar. Sit boaben.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1168024 - 28.10.15 19:18 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Moin,

ich war im Urlaub und hab verpennt, abzusagen.
Normalerweise kann man sich bei Livemusik doch einfach ins Hinterstübchen zurück ziehen und eigentlich sogar die Tür zu machen. Auch für den 18.11. ist schon wieder ein Konzert angekündigt, aber wenn ihr wollt, reserviere ich uns hinten was, wenn wir die Tür zu mchen dürfen. Wie war es denn im Zolln? Ich war schon länger nicht da, habe das aber auch nicht sonderlich ruhig, was die Hintergrundgeräusche angeht, in Erinnerung.

Beste Grüße,
Karsten
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1168053 - 28.10.15 20:49 Re: Stammtisch Lübeck im Juli [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin Karsten,
im Zolln war`s furchtbar laut und roch nach Friteuse. Muss ich nicht haben. dagegen
Wenn du möchtest, kannst du Tonfink reservieren. dafür Dann sollten aber mehr als 5 Personen da erscheinen, sonst nehmen die uns ja bald nicht mehr ernst mit unserer Reserviererei. peinlich
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1170468 - 09.11.15 18:24 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Moin!

Ich habe jetzt für uns reserviert im Tonfink-Hinterstübchen und wenn uns die Musik stört, können wir auch die Tür zu machen.
Zeit ist wie gehabt 19:00 Uhr (wobei ich wohl wieder erst später dazu kommen kann) und ich habe mal großspurig sechs bis acht Leute angegeben. Wobei, wenn das Forumtreffen tatsächlich nach Lübeck (bzw. Ivendorf) kommt, wonach es ja seeehr aussieht, dann kommen vielleicht wirklich mal wieder ein paar mehr Leute...

Grüße,
Karsten
Grüße,
Karsten

Geändert von Polyflux (09.11.15 18:26)
Änderungsgrund: Betreff korrigiert
Nach oben   Versenden Drucken
#1170474 - 09.11.15 18:33 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Du weißt ja, Karsten, man kann Niemanden zu seinem Glück oder zu irgend etwas Anderem zwingen. Aber ich schließe mich deiner Hoffnung und Bitte an. Zahlreiches Erscheinen wäre wirklich mal angebracht.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1170479 - 09.11.15 18:43 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Zwingen nicht, aber freundlich einladen. Ich habe zumindest schon mal eine PN verschickt an jemanden, der lange nicht mehr da war....
Grüße,
Karsten

Geändert von Polyflux (09.11.15 18:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#1170489 - 09.11.15 19:21 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Na dann.... hoffentlich reicht das, mit der Größe des Raumes?
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1170590 - 10.11.15 09:09 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
In Antwort auf: Hansebiker
Na dann.... hoffentlich reicht das, mit der Größe des Raumes?
grins dafür
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1170735 - 10.11.15 19:37 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Nur noch mal zur Erinnerung: Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 18. 11. um 19:00 Uhr im Tonfink. Ich rechne mit großer Besucherzahl. party
LG aus HL




Geändert von Hansebiker (10.11.15 19:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#1170822 - 11.11.15 10:37 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Mich brauchst du daran nicht zu erinnern... unschuldig

PS: Meine Einladung wurde von Thorben (doc snyder) leider schon abgesagt, dafür hat er den Termin im nächsten Monat geblockt und Unterstützung für das Jahrestreffen zugesagt. Das ist doch immerhin schon mal was!
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1171860 - 16.11.15 23:14 Re: Stammtisch Lübeck im November [Re: Hansebiker]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Ich rechne mal schwer mit meiner Teilnahme ;-)

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 12  < 1 2 3 4 5 6 7 11 12 >

www.bikefreaks.de