Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 423 Gäste und 839 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1077069 - 28.10.14 07:42 Mitradler Südamerika 2015 gesucht
stekuli55
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo,mein Name ist Stefan (59 Jahre) und ich bin neu in diesem Forum. Habe in der Vergangenheit einige Radtouren (Trekkingrad) in Europa unternommen und bin jetzt an anderen Kontinenten interessiert. Da ich jetzt Pensionär bin, steht mir dafür auch ausreichend Zeit zur Verfügung. Allerdings möchte ich nicht wirklich gern alleine fahren. Daher suche ich eine Begleitung oder auch den Anschluss an eine schon geplante Tour,auch andere Ziele werden gerne genommen. Wohne bei Berlin u.freue mich auf Vorschläge.
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1077297 - 28.10.14 18:05 Re: Mitradler Südamerika 2015 gesucht [Re: stekuli55]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.302
Südamerika ist bei mir grad nicht so auf dem Schirm. War grad dort und habe andere Pläne. Aber ich bin jetzt in ähnlicher -sehr erfreulicher- Lage, zum ersten Mal im Leben Zeit zu haben.
Komm doch einfach mal beim nächsten Berliner Treff vorbei. Lernt man sich halt kennen. Vielleicht, können wie was miteinander anfangen, vielleicht passen andere Forumistos zu Dir und auf jeden Fall kann man viel über dass Radfahren schwätzen. Ist ja auch nicht schlecht
Nach oben   Versenden Drucken
#1077299 - 28.10.14 18:09 Re: Mitradler Südamerika 2015 gesucht [Re: Uwe Radholz]
stekuli55
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo Uwe,
ist kein schlechter Vorschlag, wo und wann findet denn das nächste Berliner Treffen statt?
Gruß
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1077366 - 28.10.14 21:19 Re: Mitradler Südamerika 2015 gesucht [Re: stekuli55]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.302
Hallo Stefan,


Üblicher Weise, wenn ich nichts durcheinander bringe,am zweiten Dienstag des Monats. Wird immer im “Treffpunkt“ hier im Forum angekündigt.

Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1077471 - 29.10.14 11:41 Re: Mitradler Südamerika 2015 gesucht [Re: stekuli55]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Antwort auf: stekuli55
Hallo Uwe,
ist kein schlechter Vorschlag, wo und wann findet denn das nächste Berliner Treffen statt?

Am 11.11.14 vermutlich irgendwo im Großraum Pankow, Wollankstraße, Schönhauser Allee.

Radlertreff Berlin (Treffpunkt)

Du bist herzlich eingeladen! schmunzel

Gruß
Thoralf

Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1077473 - 29.10.14 11:42 Re: Mitradler Südamerika 2015 gesucht [Re: stekuli55]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Antwort auf: stekuli55
freue mich auf Vorschläge.

Schau mal den Beitrag direkt unter deinem an:

Durch das Seengebiet in Chile und Argentina (Reisepartner)

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1077531 - 29.10.14 15:23 Re: Mitradler Südamerika 2015 gesucht [Re: Toxxi]
stekuli55
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo Thoralf, danke für die Einladung, ich werde am 11.11. teilnehmen. Habe den von Dir empfohlenen Beitrag schon gelesen, aber der Dezember ist bei mir weitgehend ausgebucht.
Gruß Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1078544 - 03.11.14 17:21 Re: Mitradler Südamerika 2015 gesucht [Re: stekuli55]
mangri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 238
Unterwegs in Deutschland

Hallo Stefan,

da auch ich einen Reisepartner suche, ebenfalls in deinem Alter und auch schon pensioniert bin, dann könnte dich ggf. meine Tourplanung ab 19. Januar durch Chile und Argentinien interessieren.
Schau dir mal meinen Blog www.mein-zeitfenster.blogspot.de genau an. Vielleicht findest du daran Gefallen.
Meine e-Mail-Adresse findest du auch im Blog.

Gruß nach Berli n Manfred
Von hier bis unendlich ...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de