Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Fahrradfips, thomas-b, Stefan aus B, chrisli, MarcS, Deul, iassu, 3 unsichtbar), 319 Gäste und 502 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1076910 - 27.10.14 16:35 Durch das Seengebiet in Chile und Argentina
lanin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
HAllo!

Im Dezember fahre ich durch das Seengebiet, hauptsächlich auf der Chile Seite. Wer hat Lust sich anzuschliessen?
Ich bin 40 , wohne in San MArtin de los Andes in Nordpatagonien.
Meldet euch wenn ihr lust habt.

saludos Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1076968 - 27.10.14 19:01 Re: Durch das Seengebiet in Chile und Argentina [Re: lanin]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Ich werde zwar nicht mitfahren können. Aber Du weckst schöne Erinnerungen. Wir waren im Februar dort, auch im Seengebiet aber unter anderem auch bei Euch in San Martin. Gut zu leiden. Auf der 234 zwischen Villa La Angostura und San Martin sowie vor allem auf der 48 zurück nach Chile haben wir mehr Reiseradler als auf dem Donauradweg getroffen. Meist Chilenen und auch Argentinier.


Viele Grüße von anderen Ende der Welt



Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1078522 - 03.11.14 15:39 Re: Durch das Seengebiet in Chile und Argentina [Re: lanin]
uwevelos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Unterwegs in Deutschland

Hallo Ingo

Schade das du so spät gemeldet hast ich habe schon zum 17.12 nach Salta gebucht und wieder zurück. Da ich schon mal von Calafate nach Bariloche gefahren bin wäre das Seengebiet nicht schlecht gewesen aber leider.
Gruss Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1078545 - 03.11.14 17:29 Re: Durch das Seengebiet in Chile und Argentina [Re: uwevelos]
mangri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 238
Unterwegs in Deutschland

Hallo Ingo,

eine Radtour zu zweit durch die Seenregion zw. Puerto Montt u. Bariloche macht sicher mehr Spaß als alleine zu reisen.
Leider bin ich erst Ende Februar / März in dieser landschaftlich schönen Region unterwegs.

Näheres dazu findest du in meinem Blog www.mein-zeitfenster.blogspot.de
Vieleicht findet sich aber auch die Möglichkeit, sich zu dieser Zeit zu trefren.

Gruß Manfred / Nordbaden
Von hier bis unendlich ...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de