Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Jan-V, Hardy_FRI, silbermöwe, mm2206, schorsch-adel, 8 unsichtbar), 249 Gäste und 897 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97719 Themen
1534330 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Seite 1 von 5  1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#1075039 - 20.10.14 12:19 Winterpokal 2014/15
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Wie im letzten Jahr gibt es wieder das Radreise-Forum Team. Wer mag, kann sich eintragen.
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/118


Gruß

Andreas

http://radreise-wiki.de/Winterpokal#Teams_aus_dem_Radreise-Forum
http://winterpokal.mtb-news.de/
Nach oben   Versenden Drucken
#1075180 - 21.10.14 06:48 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1075853 - 23.10.14 14:40 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: trike-biker]
Stevens331
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Unterwegs in Deutschland

Auch das Delphinarium ist wieder mit am Start, für alle die es nicht ganz so weit nach vorne bringen wollen. zwinker

Gruß Jens
Marines never die, they just go to hell to regroup!

Geändert von Stevens331 (23.10.14 14:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#1075945 - 23.10.14 19:15 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
Hulle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 735
Servus Andreas, ich hab mich mal bei Euch mit eingetragen als huhu-hulle schmunzel .
Falls ihr ambitioniert seit, nehmt jemand anders auf wirr
Gruß, Florian
Nach oben   Versenden Drucken
#1075991 - 24.10.14 06:05 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
hipster
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 574
Hallo zusammen,

Der Köpfer-Express steht auch dieses Jahr wieder am Start... :-)
Für alle, die nicht um den Sieg fahren, aber dabei sein wollen.

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/184
Grüsse
Reto
Nach oben   Versenden Drucken
#1076006 - 24.10.14 07:35 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Hulle]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
Hi,

die Ambitionen fangen erst an, wenn meine Frau das Auto braucht grins - außerdem bin ich 4 Wochen in Vietnam ohne Rad.

Außerdem geht das nach Zeit: Je langsamer Du radelst desto mehr Punkte fürs Team...
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#1076207 - 24.10.14 19:56 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
das Frauen-Team Eiszäpfle ist auch wieder dabei.
Die letzten Male lagen wir gar nicht mal so weit hinten, obwohl ich recht oft das lästige Eintragen vergessen habe ( ich gebe aber zu, dass, zumindesten bei mir, die meisten Zeiten Pendlerzeiten sind, die jedoch zumindest in diesem Jahr nur zustande kommen werden, wenn die Strecke eisfrei ist). Prinzipiell ist das aber egal- es geht um den Spaß an der Freud und ein wenig Motivation.

Wir suchen derzeit noch eine fünfte Mitstreiterin.

Gruß Nat

Geändert von natash (24.10.14 19:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#1076208 - 24.10.14 20:04 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: natash
Die letzten Male lagen wir gar nicht mal so weit hinten,
Zuletzt Platz 45

Ich hab mir für diesen Winter vorgenommen, mal nicht wochenlang im Depressionsloch zu parken. Schon irgendwie seltsam, wenn es dafür sowas braucht, aber es war wirklich so, ab April fehlte mir zunehmend der Anreiz und ich baute in das Frühjahr und den Sommer hinein, wieder ab was ich zu Beginn des Jahres aufgebaut hatte.

Schaun wir mal. Dann sehen wir schon.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#1076236 - 25.10.14 07:27 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
goerdy
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin,

Ich würde zwar gerne wieder mitmachen, da ich aber zu viel mit dem S-Pedelec pendle kommen bei mir zu wenige ehrliche km zu Stande. Daher verzichte ich diese Saison.
Trotzdem geht's nahezu täglich mit dem Rad zur Arbeit.

Beste Grüße

Philipp
Brandmeister (Der Beruf, nicht das Fahrrad von Hartje)
Zweiradmechanikermeister a.D.
Nach oben   Versenden Drucken
#1076261 - 25.10.14 09:48 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
In Antwort auf: natash
( ich gebe aber zu, dass, zumindesten bei mir, die meisten Zeiten Pendlerzeiten sind...)


Meine Pendlerzeiten sind zu kurz, das ist keine Viertelstunde pro Strecke. traurig


Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1076285 - 25.10.14 11:09 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.494
Mich hatte Margit schon angesprochen fürs Eiszäpfle, meine Pendlerzeiten wären zusammengefasst ca. 45 Minuten pro Arbeitstag.

Aber leider habe ich keine Lust, mich in noch einem Forum dazu anzumelden.
------------
Radlergrüße, Karin

Geändert von KUHmax (25.10.14 11:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1076603 - 26.10.14 18:35 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Martina]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: natash
( ich gebe aber zu, dass, zumindesten bei mir, die meisten Zeiten Pendlerzeiten sind...)


Meine Pendlerzeiten sind zu kurz, das ist keine Viertelstunde pro Strecke. traurig





na und, mach einfach bei uns mit und fährst gelegentlich 5 Minuten Umweg. Joggen gibt überigens auch Punkte zwinker .

Es geht ja auch nicht ums Gewinnen, sondern darum sich im Winter ein wenig zu motivieren. Das tut ja jetzt nicht weh. Wenn´s sogar in der Rheinebene richtig Winter geben sollte, muss ich auch Straßenbahn fahren, dann ist meine Strecke nicht mehr mit tragbarem Aufwand machbar. Letztes Jahr hat uns vor allem eine Jahresradreisende nach vorne gebracht. Da landen wir diesmal natürlich viel weiter hinten. Das ist aber ja kein Beinbruch.

Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1076613 - 26.10.14 18:43 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.883
Zum nicht-laufen-müssen muss ich eigentlich nicht motiviert werden. Dazu bin ich ganzjährig zu faul. Der Bock mit den Spikes ist außerdem einsatzklar. Er ist das in der Regel immer.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1076616 - 26.10.14 18:48 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: trike-biker]
velOlaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 855
N´Abend,
fahre gerne bei euch mit.
--- off ---
Nach oben   Versenden Drucken
#1076948 - 27.10.14 18:21 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Die Eiszäpfle sind komplett. Ich hoffe dann mal auf wenig Eis...
Wir werden sehen, wenns nach der Eichelmenge geht, wird der Winter lang und kalt.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1077432 - 29.10.14 08:16 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: JohnyW]
Hulle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 735
In Antwort auf: JohnyW
...Je langsamer Du radelst desto mehr Punkte fürs Team...
grins
Gruß, Florian
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1077452 - 29.10.14 10:04 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: goerdy]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
In Antwort auf: goerdy
Moin,

Ich würde zwar gerne wieder mitmachen, da ich aber zu viel mit dem S-Pedelec pendle kommen bei mir zu wenige ehrliche km zu Stande. Daher verzichte ich diese Saison.
Trotzdem geht's nahezu täglich mit dem Rad zur Arbeit.

Beste Grüße

Philipp


darf man mitmachen, wenn man S-Pedelecs überholt? Sind das dann unehrlische Km verwirrt ?

Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007

Geändert von JohnyW (29.10.14 10:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1078199 - 01.11.14 18:39 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
Stevens331
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Unterwegs in Deutschland

Das Delphinarium ist mittlerweile komplett. Wünsche allen einen rutschfesten Winter.

Jens
Marines never die, they just go to hell to regroup!
Nach oben   Versenden Drucken
#1078208 - 01.11.14 19:50 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 571
Soeben habe ich mich auch entschlossen am Winterpokal teilzunehmen um endlich wieder den A... hochzubekommen.
Da anscheinend schon alle Teams komplett sind, habe ich ein neues Team Velanto gegründet.

Meine Ambitionen sind nicht allzu hoch. Es geht nur darum 1. zu werden. lach
Alles kann nichts muß, Hauptsache wir haben Spaß dabei.

Wer noch ein Team sucht ... einfach anmelden.

Gruß
Ralf
Wer später bremst ist länger schnell.
Nach oben   Versenden Drucken
#1078222 - 01.11.14 21:37 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Sandbiker]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Sandbiker
Da anscheinend schon alle Teams komplett sind,

Nicht ganz, na ja, die die sich hier bislang gemeldet haben. Ich versuche diesen Winter für mich etwas neues und habe dazu bei RR-News auch ein Team aufgemacht. Wollte eigentlich eine Hammer Gruppe, aber ... klappt nicht. Aber Andreas und Matthias75 haben sich bislang erbarmt. zwinker
Hier sind daher noch 2 Plätze frei.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#1078632 - 03.11.14 22:39 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: JaH]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Ja so kann es kommen. Heute morgen habe ich eine Email im Postfach. Jemand hatte sich erst beworben, die Bewerbung für das Team dann aber wohl wieder zurückgezogen, jedenfalls steht niemand mehr da den ich bestätigen könnte.

Also wer noch mitmachen möchte, bis zum 17.November ist das möglich. Und der erste Tag heute hat das Team EsGibtImmerEinenWeg im RR-Forum, obwohl wir im Moment noch nur zu dritt sind, auf den momentan dritten Platz gebracht. Heißt natürlich nicht viel, sieht aber mal nett aus. schmunzel
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#1078637 - 03.11.14 23:04 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: JaH]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Wie schafft ihr es am Montag auf jeweils 8h? schmunzel Egal, hab mich mal bei euch beworben (Roy im RR-Forum).
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1078643 - 03.11.14 23:31 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DebrisFlow]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: DebrisFlow
Wie schafft ihr es am Montag auf jeweils 8h?
Na ich bin ja knapp darunter geblieben. träller
Na ja, ein guter Start ist wichtig. Und das Wetter ist noch extrem freundlich und die Zeit war entweder sowieso da, oder es war so einzurichten und wir haben uns heute zu viert an der Ruhr getroffen. Was bedeutete erstmal dort hin zu fahren, dann gemeinsam gemütlich die Ruhr runter fahren, d.h. soweit man bei dem heutigen Wind von vorn von gemütlich sprechen mag/kann. Und so vergeht die Zeit und dann ist es schon Nachmittag und es kommen dicke Wolken, jeder fährt wieder seinen Heimweg und dann stehen unterm Strich halt so um die 140km mit auch einigen (zeitfressenden) Höhenmetern und dann kommen bis zu 8 Stunden zusammen.

Sowas geht natürlich nicht jeden Tag. Aber ich denke wir werden noch einige Male zu irgendwelchen Anlässen ne gemeinsame Ausfahrt machen. Das hilft ungemein beim Motivieren und darum geht es ja auch bei der Sache und das soll sich auch in dem Teamnamen wiederspiegeln. zwinker

Welcome!
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#1078650 - 04.11.14 06:16 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: hipster]
hipster
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 574
In Antwort auf: hipster
Hallo zusammen,

Der Köpfer-Express steht auch dieses Jahr wieder am Start... :-)
Für alle, die nicht um den Sieg fahren, aber dabei sein wollen.

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/184


Also: Der Express hat noch einen Platz frei... :-)
Grüsse
Reto
Nach oben   Versenden Drucken
#1078659 - 04.11.14 07:46 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: hipster]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Die Los Bichos haben auch einen guten Start hingelegt ... z.Z. #1.


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1078738 - 04.11.14 11:47 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: JaH]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Tja, wäre der Start einen Tag früher gewesen hätte ich auch noch 140Km dazuzusteuern gehabt, so wirds wohl erst am nächsten Wochenende wieder was langes werden.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1078836 - 04.11.14 15:22 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DebrisFlow]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.839
In Antwort auf: DebrisFlow
Tja, wäre der Start einen Tag früher gewesen hätte ich auch noch.....


ja geht mir ähnlich. Wir hatten Samstag und Sonntag so geniales Wetter. Speziell am Samstag von Miltenberg, Amorbach, Walldürn, Buchen und wieder Amorbach war echt ein Traum.

Unterwegs habe ich ein Selbstversorgerhaus gefunden - wäre evtl. für ein Wintertreffen eine Idee.

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#1078838 - 04.11.14 15:32 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Rennrädle]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
In Antwort auf: Rennrädle
In Antwort auf: DebrisFlow
Tja, wäre der Start einen Tag früher gewesen hätte ich auch noch.....


ja geht mir ähnlich. Wir hatten Samstag und Sonntag so geniales Wetter.


Geht uns wohl allen so. Und unter der Woche haben halt die, die nicht den ganzen Tag im Büro sitzen die besseren Karten.

Martina, immer noch im Büro sitzend
Nach oben   Versenden Drucken
#1078881 - 04.11.14 18:43 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Martina]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Rennrädle
In Antwort auf: DebrisFlow
Tja, wäre der Start einen Tag früher gewesen hätte ich auch noch.....


ja geht mir ähnlich. Wir hatten Samstag und Sonntag so geniales Wetter.


Geht uns wohl allen so. Und unter der Woche haben halt die, die nicht den ganzen Tag im Büro sitzen die besseren Karten.


oder die, die den Weg hin + zurück mit dem Rad fahren können (mal schauen, wie lange noch).
Ansonsten ginge da wochentags bei mir auch gar nichts.

Gruß Nat gerade heimgekehrt
Nach oben   Versenden Drucken
#1078889 - 04.11.14 19:11 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Martina]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
In Antwort auf: Martina
Geht uns wohl allen so. Und unter der Woche haben halt die, die nicht den ganzen Tag im Büro sitzen die besseren Karten.

Oder die, welche nach Feierabend Rad fahren


andre, der gestern zwischen 19:00 und 23:30 eine 85 km Runde fuhr
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1079181 - 05.11.14 20:49 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: sigma7]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1090371 - 23.12.14 18:41 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: sigma7]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
es ist einfach ::zensiert: :
warum kann hier kein Link für ein Nachbarforum eingefügt werden verwirrt
aber Globetrotter geht ?
Klaus

jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

Geändert von trike-biker (23.12.14 18:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#1090372 - 23.12.14 18:50 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: trike-biker]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Grundsätzlich kein Problem, siehe Beitrag #1079181. Was hast Du versucht?


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1090373 - 23.12.14 18:51 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
geht doch , was willsch...
Also ruhig Blut.
Ich bin komischerweise ziemlich weit vorne gelandet, obwohl ich nur zur Arbeit fahre, also gar nicht "trainiere", obwohl permanent eintrudelne, nervige "Pokale" etwas anderes suggerieren. Habe nun frei und werde etwas relaxen.

Gruß und schöne Feiertage


Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1090375 - 23.12.14 19:13 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: sigma7]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
ich wollte nur den Code einfügen der beim Winterpokal angezeigt wird
und es kam 2x Error
im Liegeradforum geht das Problemlos

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

Geändert von trike-biker (23.12.14 19:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#1090377 - 23.12.14 19:19 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: trike-biker]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Geht doch?!

http://winterpokal.mtb-news.de/images/user/226659.png

Fremdes Bild in Link umgewandelt. Zur Erläuterung siehe hier. Das gilt ausdrücklich auch für die Banner des Winterpokals.

andre
Eat. Sleep. Ride.

Geändert von Toxxi (24.12.14 10:36)
Änderungsgrund: Fremdes Bild in Link umgewandelt
Nach oben   Versenden Drucken
#1090378 - 23.12.14 19:20 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: sigma7]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
ich wollte das Team !
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1090379 - 23.12.14 19:21 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
In Antwort auf: natash
Ich bin komischerweise ziemlich weit vorne gelandet, obwohl ich nur zur Arbeit fahre

Naja, drei Stunden Arbeitsweg konsequent durchzuziehen, ist ja auch aller Ehren wert.

In Antwort auf: natash
also gar nicht "trainiere", obwohl permanent eintrudelne, nervige "Pokale" etwas anderes suggerieren

Und als "Racer" fühlst Du Dich vermutlich auch nicht, wie die meisten von uns zwinker
Ja, diese putzeligen "Trophäen" hätte es wirklich nicht gebraucht, die gab's ja auch vorher nicht.

Viele Grüße und besinnliche Tage an alle,
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1090381 - 23.12.14 19:22 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: trike-biker]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
http://winterpokal.mtb-news.de/images/team/45.png

Fremdes Bild in Link umgewandelt. Zur Erläuterung siehe hier. Das gilt ausdrücklich auch für die Banner des Winterpokals.
Eat. Sleep. Ride.

Geändert von Toxxi (24.12.14 10:28)
Änderungsgrund: Fremdes Bild in Link umgewandelt
Nach oben   Versenden Drucken
#1090382 - 23.12.14 19:25 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: StefanS]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: StefanS
Naja, drei Stunden Arbeitsweg konsequent durchzuziehen, ist ja auch aller Ehren wert.

eigentlich sinds nur 1 1/4 (hin, zurück fahr ich einen Umweg wegen Verkehr, der ist morgens um 6 verhaltener als 12 Stnden später), aber ich bin grad ziemlich langsam, da saumäßig erkältet - außerdem habe ich morgens grad ziemlichen Gegenwind.
Mit Ehren hat das nichts zu tun - ich hasse öffentliche Verkehrsmittel - und irgendwie muss ich ja ins Geschäft kommen. Wenns mal nicht regnet, ists ja auch ganz nett.

Gruß

Nat

Geändert von natash (23.12.14 19:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#1090383 - 23.12.14 19:35 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: sigma7]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
ich bin zu Blöd dafür wirr
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1090385 - 23.12.14 19:44 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: trike-biker]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Du musst nur den vollständigen BB Code kopieren und vollständig hier einfügen.


Andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1090386 - 23.12.14 19:47 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: StefanS]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
In Antwort auf: StefanS

Und als "Racer" fühlst Du Dich vermutlich auch nicht, wie die meisten von uns zwinker


Wär ja auch total kontraproduktiv, weil langsam fahren mehr Punkte gibt. cool

Ich kann zwar nicht mit Natalie mithalten und fahre nur am Wochenende Rad, aber meine Platzierung wird gerade von Tag zu Tag besser. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet und bin irgendwie ganz zufrieden mit mir. zwinker

Ach ja und einige der Pokale find ich ganz süß.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1090390 - 23.12.14 20:23 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
velOlaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 855
In Antwort auf: natash
Wenns mal nicht regnet, ists ja auch ganz nett.
Nat

Ihr Glücklichen im Südwesten! Bin immer ganz neidisch, wenn ich beim Wetterbericht Sonnenflecken über dem Ländle sehe. OWL hat die Sonne lange nicht gesehen. Sehr viel Regen unter 45º Winkel, derzeit jeden Tag
--- off ---
Nach oben   Versenden Drucken
#1090391 - 23.12.14 20:25 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: sigma7]
velOlaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 855
In Antwort auf: sigma7
http://winterpokal.mtb-news.de/images/team/45.png

Fremdes Bild in Link umgewandelt. Zur Erläuterung siehe hier. Das gilt ausdrücklich auch für die Banner des Winterpokals.

Na, DIE 6 Punkte schaffen wir doch wohl morgen lach
--- off ---

Geändert von Toxxi (24.12.14 10:29)
Änderungsgrund: Fremdes Bild in Link umgewandelt
Nach oben   Versenden Drucken
#1090394 - 23.12.14 20:34 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: velOlaf]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
In Antwort auf: velOlaf
In Antwort auf: natash
Wenns mal nicht regnet, ists ja auch ganz nett.
Nat

Ihr Glücklichen im Südwesten! Bin immer ganz neidisch, wenn ich beim Wetterbericht Sonnenflecken über dem Ländle sehe.


Auf lange Sicht sind wir wettertechnisch sicher bevorzugt, auch wenn das nicht für den gesamten Südwesten gilt (habe lange genug im Nebelloch Ulm gewohnt...). Aber wir haben auch heute zum ersten Mal im Dezember die Sonne für mehr als ein paar Minuten gesehen.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1090397 - 23.12.14 20:38 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Martina]
velOlaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 855
Siieeehste! Mein Erfolg war heute helle Wolken zu sehen party
--- off ---
Nach oben   Versenden Drucken
#1090399 - 23.12.14 20:41 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: velOlaf]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
In Antwort auf: velOlaf
Siieeehste! Mein Erfolg war heute helle Wolken zu sehen party


Na immerhin. grins

Ernsthaft: heute wars genial.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1090403 - 23.12.14 20:57 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Martina]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
In Antwort auf: Martina
Ernsthaft: heute wars genial.

Ja, ca. 6h Sonne, bis 13 Grad.


Andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1090489 - 24.12.14 10:24 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: sigma7]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Klappt schmunzel

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/186.png

Fremdes Bild in Link umgewandelt. Zur Erläuterung siehe hier. Das gilt ausdrücklich auch für die Banner des Winterpokals.

Ich glaub ich würde fast mehr fahren wenn es anständig kalt und trocken wäre als nur noch nass und windig
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (24.12.14 10:29)
Änderungsgrund: Fremdes Bild in Link umgewandelt
Nach oben   Versenden Drucken
#1090490 - 24.12.14 10:31 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Noch mal zur Erinnerung an alle: Das Einbinden fremder Bilder ist NICHT gestattet! Das gilt für fremde Banner genauso wie z.B. für externe Smileys. Der Winterpokal setzt die diesbezügliche Forumsregel NICHT außer Kraft!

Gruß
Thoralf für Das Team
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1090537 - 24.12.14 13:31 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DebrisFlow]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
In Antwort auf: DebrisFlow
Ich glaub ich würde fast mehr fahren wenn es anständig kalt und trocken wäre als nur noch nass und windig

Ich kann z.Z. nicht klagen ... Um den (großen) Block ... (Dies & Das)


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1090556 - 24.12.14 15:08 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Toxxi]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 571
Hallo Thoralf

In Antwort auf: Toxxi
[mod]Noch mal zur Erinnerung an alle: Das Einbinden fremder Bilder ist NICHT gestattet! Das gilt für fremde Banner genauso wie z.B. für externe Smileys. Der Winterpokal setzt die diesbezügliche Forumsregel NICHT außer Kraft!

Gruß
Thoralf für Das Team[/mod]

Dann solltet Ihr mal Eure Policy überdenken.
Die Banner des Winterpokal werden explziet dafür generiert, das das jeweilige Team oder der User dieses Banner verteilen kann und soll. Es wird sogar der BBCode und auch HTML Code für die Verwendung angeboten.
Ich bin rechtlich nicht so tief in der Materie, dennoch bin ich der Meinung, das es für diese Bilder gar kein Urheberrecht entsteht, da sie automatisch generiert wurden. Und von Urheberechten auf CPUs habe ich noch nichts gelesen.

Ferner steht in dem von Dir angegebenen Link nichts von Bannern dieser Art. Denn die Winterpokalbanner unterscheiden sich extrem von normalen Bannern.

Gruß
Ralf
Wer später bremst ist länger schnell.
Nach oben   Versenden Drucken
#1090612 - 25.12.14 10:24 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Sandbiker]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In dem von mir geposteten Link steht explizit folgendes:

"...wir wollen und können nicht im Einzelfall überprüfen, ob ein Nutzungsrecht vorliegt ..."

Damit sind jegliche Banner im Forum nicht gestattet, egal wie sehr sie sich auch von üblichen Bannern unterscheiden mögen. Wir haben auch keine Lust, die Diskussion bei jedem Winterpokal wieder zu führen.

Einen Link auf das eigene Banner des Winterpokals zu setzen ist nach den Forumsregeln erlaubt, jedoch kein direktes Einbinden als Bild. In dem verlinkten Beitrag ist auch erklärt, warum das so ist.

Es gibt für die Nutzer nun genau zwei Möglichkeiten: entweder diese Forumsregeln zu akzeptieren, oder das Forum zu verlassen.

Gruß
Thoralf für Das Team
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1101206 - 01.02.15 08:16 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Heute ist der 1.Februar und damit ist der 56letzte Tag des aktuellen Winterpokals angebrochen. Noch 8 Wochen stehen aus, 3 Monate liegen hinter uns. Eine gute Gelegenheit einmal kurz zu schauen, wie sich der Kampf um die Goldene Ananas bislang so gestaltet hat. zwinker

Im Wiki sind für das MTB-Forum 6 Teams eingetragen und da man nie weiß ob nun bereits alle die letzten Punkte bereits eingetragen haben, liste ich die Teams mal nur in der Reihenfolge nach Punkten auf:

Los Bichos
Eiszäpfle
Bottwartal Express 87
Delphinarium
Radreise-Forum
Klöpfer-Express

Beim Pokal der unter Rennrad-News läuft, ist offenbar wirklich nur das eine Team aktiv, welches ich versuchsweise noch gegründet hatte und wo vier von fünf Teilnehmern auch hier aus dem Forum sind:
EsGibtImmerEinenWeg

Wobei Levty auch dort aktiv ist und zugleich bislang der erfolgreichste Teilnehmer unseres Forums überhaupt zu sein scheint.

Die Abstände bei den Teams, wie auch bei den Teilnehmern, sind, wie nicht anders zu erwarten, deutlich bis sehr deutlich. Es kann natürlich nicht jeder die Zeit oder auch Energie aufbringen, da die Möglichkeiten jedes individuellen Lebens selbstredend ungleich verteilt sind und manchmal dann auch noch absolut unvorhersehbare Faktoren ihr eigenes Spielchen treiben, wie es ja nun mit Nat passiert ist, die derzeit, wie wohl auch noch für einige weitere Zeit mangels Möglichkeit kaum zum Radfahren kommt.
Schade, denn als bei mir doch wieder die üblichen winterbedingten Motivationsprobleme aufzutreten begannen, die mich mehr und mehr aus dem anvisierten Rhythmus gebracht haben, habe ich mich an ihr orientiert. zwinker Mein Abstand zu Levty ist jedoch bereits so groß, daß es ohne einen Einbruch bei ihm, mir vermutlich kaum möglich sein wird, ihn noch einzuholen.

Kurz noch zu einer Besonderheit mich betreffend. Ich bin in beiden Winterpokalen dabei, einmal mit meinem eigenem Team und in dem von Andreas. Wobei Andreas auch in meinem Team dabei ist. Da es sich um verschiedene Foren handelt, sind es entsprechend auch getrennte Winterpokal Wettbewerbe und daher geht das. Machen einige andere auch so, was man gut erkennen kann, wenn man sich mal die Punkte bei den Höchstplatzierten anchaut.

Überhaupt die Leute mit den höchsten Punktezahlen, es ist schon beeindruckend mit welcher Konstanz manche da dabei sind! Ich hatte mir auch vorgenommen zu versuchen wirklich jeden Tag wenigstens etwas zu tun und auf einen Schnitt von 400/Monat zu hoffen. Mit nun bis Ende Januar 842 Punkten, habe ich aber bislang ""nur"" gut 2/3 dieses Ziel erreicht. Es ist aber massiv viel besser, als in allen vorhergehenden Wintern und daher bin ich dennoch sehr zufrieden. Einige Fahrten habe ich leider ausfallen lassen (teils auch müssen), wegen extrem miesen Wetters, oder massiver Unlust und zuletzt wegen der - nach jahrelanger Krankheits-Abstinenz - Erkältung, die mich vorletzte Woche ereilt hatte.
Und das alte Rad für "die Rolle" habe auch immer noch nicht fertig.

Wie auch immer, es liegen nun noch 8 weitere spannende Wochen vor uns und ich hoffe, daß die Temperaturen demnächst wieder etwas mehr konstanz zeigen und über Null Grad bleiben. Ende Februar steht der nächste Brevet an und einige längere Fahrten warten auch noch auf ihre Realisierung. So wie 19Matthias75 es zu Beginn des Jahres tat, wo er kurzerhand trotz schlechter Wetterprognose ein Tour durchs Sauerland machte und das mit Spikes und einer extrem schwergänigen Nabe, die wir hier dann in die Tonne entsorgt haben (sie hätte jederzeit das Zeitliche komplett segnen können), bin ich leider noch nicht unterwegs gewesen. Aber das hole ich hoffentlich in Kürze auch nach.

Okay, genug von meiner Seite. zwinker
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#1101207 - 01.02.15 08:29 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: JaH]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
In Antwort auf: JaH
Mein Abstand zu Levty ist jedoch bereits so groß, daß es ohne einen Einbruch bei ihm, mir vermutlich kaum möglich sein wird, ihn noch einzuholen.


Und der Einbruch kommt, er ist sogar fest eingeplant zwinker
Ich werde mich am 13. Februar einer ambulanten OP unterziehen und bin dann einige Wochen ausser Gefecht. Wenn alles gut geht kann ich zum Ende des WP noch ein paar Punkte für mein Team beisteuern.
Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg beim Punktesammeln lach
Nach oben   Versenden Drucken
#1101216 - 01.02.15 08:45 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Levty
Ich werde mich am 13. Februar einer ambulanten OP unterziehen und bin dann einige Wochen ausser Gefecht.

Tjo, bei mir wird auch irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft, wann weiß ich noch nicht, muß der Arzt erst noch entscheiden, eine OP anstehen. Die 12 Schrauben und zwei Bleche, müssen aus meinen Jochbein wieder heraus. Danach hab ich dann auch erstmal wieder nen ziemlich dickes Gesicht und dann wird auch die weitere Behandlung bei dem was sonst noch kaputt ging, anstehen.

Dir auf jeden Fall meine guten Wünsche für eine erfolgreiche OP und rasche Genesung!
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#1101226 - 01.02.15 09:04 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: JaH]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
Vielen Dank! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1101233 - 01.02.15 09:19 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
In Antwort auf: Levty
Ich werde mich am 13. Februar einer ambulanten OP unterziehen und bin dann einige Wochen ausser Gefecht.

Toi toi toi für die OP.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1102273 - 03.02.15 22:03 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: StefanS]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: StefanS
In Antwort auf: Levty
Icttechnih werde mich am 13. Februar einer ambulanten OP unterziehen und bin dann einige Wochen ausser Gefecht.

Toi toi toi für die OP.


von mir auch.Meine Radfahrverhinderung hat ja nur arbeitstechnische Gründe und und hoffentlich keine Folgeschäden. Da ist so eine OP heikler.
Gruß Nat radlos im Ausland
Nach oben   Versenden Drucken
#1102274 - 03.02.15 22:07 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hy Nat, mußte halt bei den Iren radeln
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1108737 - 26.02.15 08:07 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: StefanS]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
In Antwort auf: StefanS
In Antwort auf: Levty
Ich werde mich am 13. Februar einer ambulanten OP unterziehen und bin dann einige Wochen ausser Gefecht.

Toi toi toi für die OP.


Alles gut überstanden lach
Der Heilungsprozess ist gut verlaufen bis jetzt, also werde ich mich heute mal auf die Gazelle setzen und versuchen ob es schon klappt mit dem Radfahren. Den einen oder anderen Punkt wollte ich für mein Team schon noch sammeln zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1108761 - 26.02.15 09:08 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.839
bravo bravo bravo
Nach oben   Versenden Drucken
#1109120 - 27.02.15 15:12 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
schiggyf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 66
In Antwort auf: Levty
Den einen oder anderen Punkt wollte ich für mein Team schon noch sammeln zwinker
Das will ich aber auch hoffen zwinker
Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1111747 - 10.03.15 17:25 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: schiggyf]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
In Antwort auf: schiggyf
In Antwort auf: Levty
Den einen oder anderen Punkt wollte ich für mein Team schon noch sammeln zwinker
Das will ich aber auch hoffen zwinker


Jawohl Herr Chefmops schmunzel

Geändert von Levty (10.03.15 17:25)
Änderungsgrund: Smiley
Nach oben   Versenden Drucken
#1111876 - 11.03.15 08:32 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
mein Team ist auf Platz 73 zwinker
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1112018 - 11.03.15 16:12 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: trike-biker]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.839
und die Eiszäpfles-Damen sind auf auf 45 zwinker

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1112030 - 11.03.15 16:48 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Rennrädle]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Oh, wir haben 48, da sollte noch 'was zu machen sein schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1112040 - 11.03.15 17:15 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Andreas]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Waaas, bei mir wird Rang 25 angezeigt, oder seh ich das falsch?
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1112085 - 11.03.15 19:58 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DebrisFlow]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Andy, Du hast Recht!
Nach oben   Versenden Drucken
#1112120 - 12.03.15 06:12 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Andreas]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
Team Mopsig hält sich mit Platz 17 immerhin noch unter den Top 20. Schon krass wenn man sich Platz 1 und 2 betrachtet die mal locker die doppelte Punktezahl haben wie das eigene Team :eek:
Nach oben   Versenden Drucken
#1117087 - 29.03.15 16:41 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
So, der Winterpokal 2014/2015 ist damit auch wieder Geschichte. Team Mopsig hat sich mit Platz 14 gut halten können :daumen:
Wie schaut es bei euch aus? Nachdem sich Platz 1 in der Einzelwertung an einem Tag über 30 Stunden eingetragen hat schaue ich nur noch auf die Strava-Wertung traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#1117094 - 29.03.15 17:12 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.839
In Antwort auf: Levty
S... Nachdem sich Platz 1 in der Einzelwertung an einem Tag über 30 Stunden eingetragen hat schaue ich nur noch auf die Strava-Wertung traurig


Bei dem sehe ich als Maximum aber gut 40 Punkte, d.h. knapp 11 Stunden...

Bei mir war es wie meist jedes Jahr nicht die Welt, aber immerhin ein Ansporn, das Radfahren über den Winter nicht ganz zu vergessen. Da waren meine Mitradlerinnen alle deutlich besser.

Es reicht trotzdem um auf der Arbeit als verrückt und "Tough" zu gelten, was mir aber eher egal ist und höchstens ein Grinsen im Gesicht verursacht zwinker

Gruß Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1117098 - 29.03.15 17:22 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
In Antwort auf: Levty

Wie schaut es bei euch aus?


Ich bin zufrieden, ich habe mein 500-Punkte-Ziel erreicht und mich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem im weitesten Sinne sportlichen Wettbewerb deutlich im oberem Drittel platziert. zwinker Sogar obwohl ich der Versuchung widerstanden habe, mir für meine kurze arbeitstägliche Fahrt zur Arbeit und für diverse andere regelmäßige Fahrten jeweils einen Punkt aufzuschreiben...

Allerdings hatte ich Glück und war den gesamten Winter nicht ernsthaft krank, nur eine gute Woche etwas erkältet.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1117100 - 29.03.15 17:39 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Rennrädle]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
In Antwort auf: Rennrädle

Bei dem sehe ich als Maximum aber gut 40 Punkte, d.h. knapp 11 Stunden...


Oh mein Fehler, ich meinte Platz 1 bei Rennrad-News.
Nach oben   Versenden Drucken
#1117101 - 29.03.15 17:41 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
In Antwort auf: Levty
Wie schaut es bei euch aus?

Ich bin zufrieden, mein Ziel (500 Punkte) habe ich erreicht. 140 Einheiten mit 550 Punkten sind eine deutliche Steigerung gegenüber 2013/2014 (52 Einheiten mit 274 Punkten).


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1117473 - 30.03.15 19:54 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Martina]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.761
In Antwort auf: Martina

Ich bin zufrieden,
Meine Gefühle dabei sind eher gemischt.
Im Winterpokal auf MTB-News bin ich auf Platz 53. Dafür haben eine noch ziemlich kalte Italien-Radreise, etliche Fahrten mit mehr als 150km bei zum Teil absolutem Mistwetter und eine Verlängerung meines Arbeitsweges von 7 auf 40km beigetragen. Irgendwie entwickle ich bei sowas immer mehr Ehrgeiz als ich eigentlich möchte -- aber ich war dafür tatsächlich auch nie wirklich krank und meistens ziemlich gut gelaunt zwinker

LG Erik (Mal sehen ob ich mich in diesem Jahr nochmal dazu durchringe, der Zeitverbrauch war doch heftig...)
Nach oben   Versenden Drucken
#1117476 - 30.03.15 19:58 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: buche]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
In Antwort auf: buche
Irgendwie entwickle ich bei sowas immer mehr Ehrgeiz als ich eigentlich möchte --


Meinen Ehrgeiz hat es durchaus auch angestachelt. Aber auf angenehme Art und Weise. Jedenfalls bin ich nicht auf die Idee gekommen, an einem Tag wie gestern wegen ein paar Punkten Rad zu fahren. zwinker

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1117477 - 30.03.15 20:13 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Martina]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
Im Grunde gibt es ja nichts zu gewinnen, trotzdem finde ich das "Teamgefühl" ganz schön. Es stärkt irgendwie den Zusammenhalt noch ein bisschen mehr :daumen:
Schön auch das bei Platz 1 beim RR-news.de das Ergebnis nachträglich revidiert wurde :daumen:
Nach oben   Versenden Drucken
#1166395 - 22.10.15 03:23 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
Falls jemand für sein Team noch einen Punktesammler auf mtb-news.de braucht einfach melden schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1166448 - 22.10.15 10:42 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Nach oben   Versenden Drucken
#1166474 - 22.10.15 11:51 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
Bewerbung ist raus schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1166477 - 22.10.15 11:59 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
wird das Eiszäpfle-Team auch wieder aktiv?
Nach oben   Versenden Drucken
#1166623 - 22.10.15 18:23 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Martina]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: Martina
wird das Eiszäpfle-Team auch wieder aktiv?


könnma machen. Ich kann nächste Woche mal was aufmachen.
Gibts sonst noch Interese an unserem Team?
Ich habe allerdings nur noch 14km ins Geschäft, allerdings viel davon Stadtverkehr, das hat ja mit richtigem Radfahren nicht viel zu tun , weil alle paar m eine Ampel kommt und man ohnehin nur im Schneckentempo fahren kann, weil man sonst jemanden in den Speichen hängen hat oder umgekehrt.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1166658 - 22.10.15 19:51 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
In Antwort auf: natash

Ich habe allerdings nur noch 14km ins Geschäft, allerdings viel davon Stadtverkehr, das hat ja mit richtigem Radfahren nicht viel zu tun...


Also perfekt für den Winterpokal lach
Nach oben   Versenden Drucken
#1166661 - 22.10.15 20:01 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
In Antwort auf: natash

Ich habe allerdings nur noch 14km ins Geschäft
und damit siebenmal so viele wie ich. zwinker

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1166662 - 22.10.15 20:03 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Martina]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
wie, bist Du nach Durlach gezogen? lach
Nach oben   Versenden Drucken
#1166663 - 22.10.15 20:03 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
In Antwort auf: natash
wie, bist Du nach Durlach gezogen? lach


Nö, aber die restlichen 70 fahr ich nach wie vor nicht mit dem Rad

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1166672 - 22.10.15 20:32 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hier gibts noch etwas Platz im Team
http://winterpokal.mtb-news.de/team/184

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1166673 - 22.10.15 20:32 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.797
Braucht ihr noch einen Laternenträger? Ich hätte da vermutlich eine schöne Rote im Angebot... zwinker
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1166720 - 23.10.15 06:42 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.761
In Antwort auf: natash
In Antwort auf: Martina
wird das Eiszäpfle-Team auch wieder aktiv?

könnma machen. Ich kann nächste Woche mal was aufmachen.
Gibts sonst noch Interese an unserem Team?
*meld* zwinker

Ich habe im Moment einen (freiwilligen) Arbeitsweg von insgesamt 40km^^

Viele Grüße, Erik

Geändert von buche (23.10.15 06:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#1166724 - 23.10.15 07:08 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: trike-biker]
velOlaf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 855
Moin Klaus,

nimmste mich wieder auf?
--- off ---
Nach oben   Versenden Drucken
#1166727 - 23.10.15 07:39 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: velOlaf]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
logo, wir waren ja nicht allzu schlecht plaziert zwinker

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1166755 - 23.10.15 09:17 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Felix-Ente]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Einen Platz haben wir jetzt noch.

http://winterpokal.mtb-news.de/team/183
Nach oben   Versenden Drucken
#1166759 - 23.10.15 09:25 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.797
Hab mich mal beworben.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1166761 - 23.10.15 09:26 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: buche]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: buche
In Antwort auf: natash
In Antwort auf: Martina
wird das Eiszäpfle-Team auch wieder aktiv?

könnma machen. Ich kann nächste Woche mal was aufmachen.
Gibts sonst noch Interese an unserem Team?
*meld* zwinker

Ich habe im Moment einen (freiwilligen) Arbeitsweg von insgesamt 40km^^

Viele Grüße, Erik


passt schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1166763 - 23.10.15 09:28 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Felix-Ente]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
So, wir sind jetzt vollständig. Auf einen Glatteis und Schneearmen Winter.
Nach oben   Versenden Drucken
#1167006 - 23.10.15 21:48 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

Los Bichos bei MTB-News sind auch wieder aktiv. In leicht geänderter Besatzung.

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1167119 - 24.10.15 15:43 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
DieterFfm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 357
Ich will auch, ich will auch!

Ich war noch nie dabei, kann ich meine bescheidenen Minuten irgend einem Team zugute kommen lassen?

Viele Grüße
Dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#1167322 - 25.10.15 18:45 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DieterFfm]
goerdy
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
kann meine 1,5-2,5h täglich auch noch anbieten!
Brandmeister (Der Beruf, nicht das Fahrrad von Hartje)
Zweiradmechanikermeister a.D.
Nach oben   Versenden Drucken
#1167407 - 26.10.15 09:15 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: goerdy]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
logo
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1167501 - 26.10.15 19:19 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Martina]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
sodele,

die Eiszäpfle sind wieder als Team präsent, wenn auch nicht mehr als reines Frauenteam, da ja nun Erik als Verstärkung dazustoßen möchte.


Wer mit dabei sein möchte, melde sich bitte an, wobei ehemalige Teammitglieder natürlich auf Anfrage Vorrang genießen.

Mich hat zwear diese Eintragerei genervt und ich werde sie bestimmt auch oft genug vergessen, aber vielleicht motoviert es mich zu einem gelegentlichen Umweg.
Außerdem gefällt mir der Teamgedanke.
Vielleicht langt es gar mal zu einer gemeinsamen Winterausfahrt schmunzel

Auf gehts!

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1167558 - 27.10.15 07:04 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
DieterFfm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 357
Hallo Nat,

Bewerbung läuft ...

Viele Grüße
Dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#1167559 - 27.10.15 07:08 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Levty]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
Ich werde dieses Jahr auch mal mitmachen. Anbieten kann ich 10-30 km pro Tag sowie 3x die Woche anderes Training. Also wer noch Verstärkung für sein Team braucht ...
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1167693 - 27.10.15 16:31 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Seghal]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
Beim Bottwartal-Express ist noch ein Platz frei...

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1167698 - 27.10.15 17:00 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: StefanS]
Roldi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 283
Hab´ mich soeben bei Euch beworben :-))
LG Roldi
Nach oben   Versenden Drucken
#1167726 - 27.10.15 18:46 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Roldi]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Ich habe auch noch ein Team: Flachlandschleicher, welches mit Mitglieder gefüllt werden möchte.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1167742 - 27.10.15 19:45 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DebrisFlow]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Wer von Euch ist Aahz? Ich möchte doch schon gern wissen, wer meine potentiellen Teamkollegen eigentlich sind.
Ansonsten warte ich noch ein wenig, ob nicht doch bei den ehemaligen Eiszäpfle noch Interesse besteht. Wenn nicht, dann kommen andere zum Zug.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1167753 - 27.10.15 19:58 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: natash
Wer von Euch ist Aahz? Ich möchte doch schon gern wissen, wer meine potentiellen Teamkollegen eigentlich sind.



alles klar, ich weiß Bescheid.
Nach oben   Versenden Drucken
#1167754 - 27.10.15 19:59 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.761
In Antwort auf: natash

alles klar, ich weiß Bescheid.
Noch vom letzten Jahr gewusst, oder im Ausschlußverfahren alle anderen Alternativen eliminiert? zwinker

LG Erik
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1167756 - 27.10.15 20:03 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: buche]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
es hat mir ein Eichhörnchen geflüstert schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1167800 - 27.10.15 22:07 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.700
Hallo Nat,

hab mich auch wieder beworben. schmunzel

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1167900 - 28.10.15 11:48 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: StefanS]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
In Antwort auf: StefanS
Beim Bottwartal-Express ist noch ein Platz frei...

Viele Grüße,
Stefan


Sodele das Team ist vollständig. Ab Sonntag gehts dann mal los mit der Punkte Sammlung.

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1167945 - 28.10.15 13:44 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DebrisFlow]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 705
Ich würde dir ja bei der Füllung helfen, verstehe aber nicht so recht, wie das mit der Bewerbung funktioniert. Registriert habe ich mich.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1167983 - 28.10.15 16:45 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Mooney]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Du bist im dortigen Forum registriert und angemeldet? Dann hast du über der Mitgliederliste einen großen grünen Bewerben-Button.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1168015 - 28.10.15 18:38 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Mooney]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
Falls du Chrome benutzt: Mit dem funktioniert das einloggen da nicht. Ich mußte deswegen auch dafür einen anderen Browser nehmen. traurig
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1168022 - 28.10.15 19:13 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Seghal]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 705
Danke, aber mit Firefox ging das dann schon mit ein wenig rumsuchen und -probieren. Jedenfalls stehe ich jetzt bei den Flachlandschleichern in der Teamliste, und das gefällt mir. party
Ich weiß aber nicht, ob ich schon durch die reine "Bewerbung" da rauf gekommen bin oder erst durch ein Akzeptieren durch die Teamleitung. Eigentlich hätte ich zweiteres erwartet. Andererseits kam die Bestätigungs-E-Mail praktisch sofort.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1168023 - 28.10.15 19:17 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Seghal]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
In Antwort auf: Seghal
Falls du Chrome benutzt: Mit dem funktioniert das einloggen da nicht. Ich mußte deswegen auch dafür einen anderen Browser nehmen. traurig

Seltsam, habe da keine Probleme mit Chrome.

Für alle anderen: es sind noch zwei weitere Plätze frei.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1168143 - 29.10.15 08:41 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DebrisFlow]
smilla73
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 161
Gibt es den Klöpfer-Express wieder?
Ich hätte jetzt auch einen längeren Arbeitsweg zwinker

Sandra

Geändert von smilla73 (29.10.15 08:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#1168280 - 29.10.15 21:46 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DebrisFlow]
LeonardofQuirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 491
Unterwegs in Italien

Habe mich jetzt auch bei euch beworben. Das letzte Mal hat es nicht funktioniert. Irgendwie kamen sich MTBnews und RRnews Account in die Quere...
Nach oben   Versenden Drucken
#1168296 - 30.10.15 00:35 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DebrisFlow]
Nordisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.240
Würde mich auch gern bewerben, falls eurer Team noch nicht voll ist.
Leider klappt auch bei mir das Bewerben nicht, ich werde immer wieder zur Startseite des Winterpokal beim Klicken auf "Bewerben" weitergeleitet.

Viele Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1168341 - 30.10.15 09:55 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: Nordisch]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Hat alles geklappt und ihr beide seid drin. Super, ein komplett "nordisches" Team schmunzel und die erste Trophäe haben wir auch schon.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1168346 - 30.10.15 10:26 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: DebrisFlow]
Nordisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.240
Alles klar, vielen Dank für die Aufnahme! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1168828 - 02.11.15 18:31 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
Stevens331
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Unterwegs in Deutschland

Das Delphinarium ist wie auch in den letzten Jahren wieder mit am Start und harrt der Unbeirrbaren die da kommen mögen. zwinker
Marines never die, they just go to hell to regroup!
Nach oben   Versenden Drucken
#1169063 - 03.11.15 19:14 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: slatibart]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.331
Unterwegs in Deutschland

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:
Wie stelle ich die nervigen Trophäen-emails vom Winterpokal ab?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

Edit: hm, steht ja in der betreffenden email drin peinlich

nun mal geklickt und email gelöscht, hoffentlich kommt dann auch keine mehr...
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!

Geändert von 19matthias75 (03.11.15 19:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#1169433 - 05.11.15 16:56 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: 19matthias75]
tertldd
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 231
Hat noch jemand Platz im Team?
Ich bin auch artig und fahre so viel wie ich kann zwinker
Sonst fahre ich eben allein.

Geändert von tertldd (05.11.15 16:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#1169519 - 06.11.15 05:34 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: tertldd]
JimmiBondi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Hallo Tobias,

schau doch einfach 2 Mails weiter oben : Delphinarium sucht noch Leute.

Ich würde da ja auch mitmachen.....bin aber leider schon einem anderem Team "versprochen".

Gruss
Markus

Geändert von JimmiBondi (06.11.15 05:35)
Änderungsgrund: tippfehler
Nach oben   Versenden Drucken
#1169603 - 06.11.15 11:58 Re: Winterpokal 2014/15 [Re: tertldd]
Peter2
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 888
Hallo,

ich werfe mal noch meine Wenigkeit in die Runde. - Soll heißen falls ein Team interessiert ist, wäre ich dabei.
Werde auch fleißig eintragen. An Km habe ich um die 200 pro Woche zu bieten. Bloß bei Schnee und Glatteis ist mein Arbeitsweg zu lang um ihn bei angepasster Geschwindigkeit zurückzulegen.
Falls alle Teams schon voll sind, kann man auch ein neues aufmachen?
Nach oben   Versenden Drucken
#1170582 - 10.11.15 08:36 Re: Winterpokal 2015/16 [Re: slatibart]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

beim Eintragen einer Einheit gibt es jetzt ein Feld "Nightride". Wie lang muss der Dunkel-Anteil der Fahrt sein, damit es sich um einen Nachtritt handelt?

Grüße
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1170606 - 10.11.15 10:31 Re: Winterpokal 2015/16 [Re: Andreas]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
Keine Ahnung, ich seh das zum ersten Mal. In den Regeln steht nichts dazu. Frag doch mal im WP-Forum nach. Soweit ich weiß, wurde das bisher nur bei Strava-Einheiten ausgewertet. Mit dem Kästchen können sich jetzt auch Nicht-Strava-Benutzer die Nightride-"Trophäe" abholen, vielleicht ist das ja der Zweck zwinker

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1170853 - 11.11.15 14:21 Re: Winterpokal 2015/16 [Re: StefanS]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
na das ist ja was, ich fahr nachher auch fast 30 min, durch den dunklen Tann nach Hause ( Schotterpiste )

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1172385 - 19.11.15 18:52 Re: Winterpokal 2015/16 [Re: trike-biker]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
Ich hab mal die Wiki-Seite zum Winterpokal auf den aktuellen Stand gebracht, soweit mir die Teams dieses Jahr bekannt sind. Korrekturen und Ergänzungen bitte entweder hier melden oder gleich selbst anbringen.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1172386 - 19.11.15 18:57 Re: Winterpokal 2015/16 [Re: StefanS]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
bravo
Nach oben   Versenden Drucken
#1172415 - 19.11.15 22:21 Re: Winterpokal 2015/16 [Re: StefanS]
Seghal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.084
Die Flachlandschleicher hast du allerdings nicht richtig verlinkt. traurig
In Aurich ist's schaurig, in Leer noch mehr. (norddeutsches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1172418 - 19.11.15 22:30 Re: Winterpokal 2015/16 [Re: Seghal]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
Ist korrigiert zwinker

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1172431 - 20.11.15 05:43 Re: Winterpokal 2015/16 [Re: StefanS]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
Sehr gut gemacht, danke!

Grüße von Levty, nicht Lefty zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1202651 - 05.04.16 07:10 Re: Winterpokal 2015/16 [Re: Levty]
Tine
Nicht registriert
Nachdem die Wertung nun schon ein paar Tage lang geschlossen ist: dicken Dank an das Eiszäpfle-Team, das sich in etwas veränderter Besetzung wieder einmal super geschlagen hat. 5000 Punkte (mein etwas wahnwitziger Vorschlag vor etwa 4 Wochen peinlich ) haben wir zwar nicht mehr geschafft, aber auch so sind Trainings- wie Punktestand doch positiv zu bewerten, und der Winterpokal hat sich für mich einmal mehr als Motivationshilfe bewährt.

Grüße,
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#1202677 - 05.04.16 09:32 Re: Winterpokal 2015/16 [Re: ]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
Hallo Tine,
starke Leistung von eurem Team schmunzel
Das Team Reiserad-Forum hat sich auch wacker geschlagen. Allerdings bin ich diese Saison doch wesentlich weniger als sonst gefahren. Die Prioritäten lagen irgendwie anders.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 5  1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de