Hi liebe Radsportfreunde,

Ich bin heuer eine sehr schöne Tour von Sofia über Istanbul, Batumi nach Sotschi geradelt.
Gerne will ich die Tour nächstes Jahr fortsetzen, und zwar durch den Kaukasus nach Baku und weiter durch das Elbursgebirge nach Teheran. Geplant habe ich für die Tour drei Wochen,
mit Hinflug nach Sotschi und Rückflug von Teheran. Ich fahre im Schnitt 100 Kilomter pro Tag nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel". Übernachtung in Hostels/Pensionen, da ich so wenig Gepäck wie nötig mitnehme (Rucksack und Lenkertasche). Rad: Stevens Reiserennrad.
Wer hat im September/Oktober Zeit und möchte zusammen mit mir die Tour angehen?
Mein Wohnort: Oedheim, Jahrgang 1974/75 (biologisches Alter zehn Jahre weniger).
Ferner bin ich sehr interessiert an Kultur und Geschichte und lerne gerade Russisch.
Freue mich über Mitradler.
Gruß, Elmar