Hey Leute,

da ich auf meiner letzten Radel-Tour vor ein paar Wochen krank geworden bin und jetzt wieder gesund bin, habe ich vor, dieses Jahr im Oktober noch durch Italien zu radeln. Daher suche ich noch eine nette Reisebegleitung. Geplant sind etwa 2-3 Wochen. Vorwiegend soll's mit Zelt und Campingkocher durch die Prärie gehen. Angedacht sind etwa 70-100 km am Tag, je nach Lust und Laune. Wenn's bergig wird, wird's sicher etwas weniger, aber dafür gibts ja auch mehr zu staunen.

Im Idealfall könnten wir bis Rom radeln. Denn von Rom aus gibt es einen Direktzug nach München...und schon ist man wieder in Deutschland. Wäre nur noch die Frage nach dem Startpunkt, aber den können wir ja gemeinsam festlegen...

Also wenn du noch nichts vorhast und auch in den Stiefel radeln willst, schreib mir doch einfach. :-)

Kurz zu mir: ich bin 28 m und komme aus der nähe von Leipzig. Aber mit dem Zug ist man ja bekanntlich ruck zuck überall. :-)

grüße Clemens