Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (dcjf, MaSeRad, iassu, uiop, Bafomed, Sonntagsradler, 5 unsichtbar), 362 Gäste und 1058 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97702 Themen
1534124 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1064972 - 30.08.14 10:29 Spontane Rennrad-Tour ab 1.9. für 1 Woche
ChristianCW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 79
Hallo,

da nächste Woche das Wetter richtig super werden soll, habe ich mir gedacht, ich packe spontan meine Sachen und fahre mit dem Rennrad Richtung Süden. Zu Zweit fahren finde ich persönlich lustiger als alleine, also dachte ich mir, ich frage mal vorsichtig nach, falls sich noch eine spontane Person finden lässt.

Die Strecke soll in etwas so aussehen (nur grob abgesteckt)
http://openrouteservice.org/index.php?start=10.6981284,47.5708161&end=13.850998,46.607841&via=10.7222119,45.5470438%2012.3237911,45.4387392%2013.0053511,45.6339546%20&pref=BicycleRacer&lang=de&noMotorways=false&noTollways=false

Ab Villach fahre ich am Sonntag mit dem EC zurück nach Augsburg. Die Tour startet in Füssen, da ich davor noch dort beim Segeln bin.

Ich dachte an etwa 150 km/Tag, je nach Höhenprofil und Kondition mehr oder weniger. Das ganze soll kein Rennen sein, eher eine gemütliche Ausfahrt ;-)
Gepennt wird in günstigen Pensionen.
Hauptsache es bleibt genug Zeit zu Baden :-D Ein "Pausentag" am Meer wird bestimmt drin sein ...
Es lassen sich auch zwei "Pausentage" einrichten wenn man von Udine nach Villach den Zug nimmt.

Freue mich über Antworten und/oder Tipps schmunzel
Viele Grüße, Chris
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de