Hallo zusammen,
ich denke darüber nach, im Oktober eine kurze Tour zur Rheinmündung bei Rotterdam zu unternehmen.
Startpunkt: 42477 Radevormwald
Startdatum: 04. od. 05.10. ab 07:00 Uhr
Etappen: 6 (3 hin und 3 zurück) ~115km / Tag
Strecke: immer am Rhein entlang
Übernachten: Wo man gerade ist (Zelt)

Für mich (43) zählt weniger das Ziel, als die Fahrt selber. Ich versuche dabei ein möglichst ruhiges und gleichmäßiges Tempo zu fahren. Die Dokumentation der Fahrt sollte dabei nicht zu kurz kommen, aber auch nicht ausarten.
Anfang August war meine letzte Tour am Rhein entlang bis etwa Dettenheim und von dort nach Stuttgart (440km).
Jetzt möchte ich die andere Richtung antesten.
Da mein Sohn (14) für dieses Jahr genug von der Radreise hat, dachte ich, es findet sich jemand anderes, der Lust auf's Fahren hat.

Gruss
Carsten