Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Falk, wpau, iassu, 1 unsichtbar), 186 Gäste und 886 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533981 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
panta-rhei 54
Falk 53
iassu 48
Themenoptionen
#1063721 - 25.08.14 06:35 Mönchsweg von Glückstadt - Puttgarden
2171217
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 332
Ich fahre am 3.10.2014, etwa 10.45 Uhr von Glückstadt dem Mönchsweg bis Puttgarden. Puttgarden soll am 6.10.2014 erreicht werden.
Übernachten möchte ich im Zelt. Bei schlechtem Wetter auch in der JH oder Pension.
Welcher er oder welche sie hat Lust mich zu begleiten?
Bin M/38, Raucher, Pflegeleicht.

Gruß

Birger
Nach oben   Versenden Drucken
#1063796 - 25.08.14 13:56 Re: Mönchsweg von Glückstadt - Puttgarden [Re: 2171217]
Tarrega62
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 567
Hallo Birger,
der Mönchsweg hat auch mein Interesse geweckt, bei mir aber erst 2015. Wäre schön wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen könntest.
Viel Spaß,
VG Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1063806 - 25.08.14 14:38 Re: Mönchsweg von Glückstadt - Puttgarden [Re: Tarrega62]
2171217
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 332
Hallo Frank,

klar. Info´s bekommst du. Ich denke, ich werde auch wieder Bilder machen und schicke dir einen Link und einen Bericht dazu.

Gruß

Birger
Nach oben   Versenden Drucken
#1063902 - 25.08.14 18:46 Re: Mönchsweg von Glückstadt - Puttgarden [Re: 2171217]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Moin Birger,

wenn du den ein oder anderen Schlenker begradigst konntest du am 04.10. abends zum Lübecker Forumstreffen nach Lübeck-Ivendorf auf den CP kommen.

LG Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1063906 - 25.08.14 18:51 Re: Mönchsweg von Glückstadt - Puttgarden [Re: Flying Dutchman]
2171217
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 332
Hallo Robert,
alle Kommandos zurück.
Ich fahre am 3.9 und will den Samstag zurück sein.
Nicht im Oktober. SORRY.
Das Treffen habe ich im Hinterkopf.
Kann aber nichts versprechen..
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de