Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Burk, Fahrradfips, schorsch-adel, Hardy_FRI, thomas-b, Meillo, 6 unsichtbar), 338 Gäste und 1105 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534118 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1035574 - 25.04.14 06:22 Noch 24 Stunden
Frankenradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
... dann geht es los:
Roth - Passau - Krems - Brünn - Krakau - Warschau - Tallinn - Helsinki - Polarkreis - Inari - Oulu - Turku - Aland - Stockholm - Kopenhagen - Flensburg und dann wieder zurück nach Franken.
Guckst Du hier: http://www.gerhard-wendler.de/inari.php
Ich verabschiede mich (wenn alles so klappt wie geplant) bis September. Werde mich vielleicht unterwegs mal auf diesem Faden melden.

Gruß Gerhard
Safari njema (Kisuaheli: Gute Reise)
Nach oben   Versenden Drucken
#1035581 - 25.04.14 06:38 Re: Noch 24 Stunden [Re: Frankenradler]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Hallo Gerhard,

um es mit deiner Signatur zu sagen: "Safari njema | Gute Reise"!!!

Reichhaltige Eindrücke, gutes Durchhaltevermögen, viele positive Erlebnisse - und komm gesund wieder!
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1035611 - 25.04.14 07:53 Re: Noch 24 Stunden [Re: Frankenradler]
irg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.568
Viel Spass und schöne Erlebnisse!

Bis ich meinen großen Traum (Nordkapp-Graz) radeln kann, wird's noch einige Jahre brauchen, also lese ich inzwischen, was ihr erlebt habt. (Und hoffe, dass ich dann noch so weit Radeln kann.)

lg! georg
Nach oben   Versenden Drucken
#1035819 - 25.04.14 15:17 Re: Noch 24 Stunden [Re: Frankenradler]
grenzenlos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 906
Hallo,
wünsche viel Spaß, Freude, Erlebnisse, Sonnenuntergänge und, und ...
Gruß Wi grenzenlos
Nach oben   Versenden Drucken
#1035885 - 25.04.14 22:45 Re: Noch 24 Stunden [Re: Frankenradler]
Paramount
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Viel Spaß und alles Gute während Deiner Reise!

Komm gesund zurück ins Frankenland! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1040330 - 11.05.14 15:57 Re: Noch 24 Stunden [Re: Frankenradler]
Frankenradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Hallo Forum,
danke fuer die guten Wuensche. Ich bin seit gestern in Krakau und bis jetzt haben sie geholfen schmunzel
Safari njema (Kisuaheli: Gute Reise)
Nach oben   Versenden Drucken
#1045442 - 01.06.14 16:02 Re: Noch 24 Stunden [Re: Frankenradler]
Frankenradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Hallo Forum
millterweile kann ich nach 2871 km in 37 Tagen aus Estland grüssen. Es ist Tag 37 von geplanten 140 und ich kann nur sagen: es ist ein Genuss!

Freundliche Grüsse
Gerhard
Safari njema (Kisuaheli: Gute Reise)
Nach oben   Versenden Drucken
#1051486 - 25.06.14 15:15 Ich habs geschafft! War: Noch 24 Stunden [Re: Frankenradler]
Frankenradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Hallo Forum,
Gruss aus Inari!
Nach 61 Tagen und 4895 km bin ich hier angekommen. Tolles Gefühl.

Gruss
Gerhard
Safari njema (Kisuaheli: Gute Reise)
Nach oben   Versenden Drucken
#1051489 - 25.06.14 15:26 Re: Ich habs geschafft! War: Noch 24 Stunden [Re: Frankenradler]
:-)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.813
In Antwort auf: Frankenradler
Hallo Forum,
Gruss aus Inari!
Nach 61 Tagen und 4895 km bin ich hier angekommen. Tolles Gefühl.


Glückwunsch!

Kann ich nachempfinden, wär jetzt auch gern in Inari, hab nur gute Erinnerungen an die Gegend und meine Zeit nördlich vom Polarkreis.

Wünsche dir weiter viel Spaß


Gruß
Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#1062284 - 18.08.14 14:51 Wieder daheim! War: Noch 24 Stunden [Re: :-)]
Frankenradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Hallo Forum
am Tag 115 nach 9052 km bin ich wieder daheim. Es wird einen Bericht geben. Wer jetzt schon neugierig ist, kann ja mal auf meine HP schauen

Inari Übersicht

Gruß Gerhard
Safari njema (Kisuaheli: Gute Reise)
Nach oben   Versenden Drucken
#1063246 - 22.08.14 20:38 Re: Wieder daheim! War: Noch 24 Stunden [Re: Frankenradler]
Paramount
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Hallo Gerhard,

wir haben uns vergangenen Sonntag an der Schleuse in Hausen getroffen, als ich mit einem Radler, der unterwegs zum Bodensee ist, unterwegs nach Nürnberg war. Bei dem kurzen Zwischenstopp hast Du von Deiner Reise erzählt und mich zutiefst beeindruckt.

Es freut mich, dass Du gesund und munter in Roth angekommen bist und ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner tollen Reise.

Gruß Ernst. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de