Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Astronomin, tomrad, Maas, 9 unsichtbar), 418 Gäste und 774 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534084 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1062978 - 21.08.14 14:10 spontan südwärts, Semesterferien 1-4 Wochen
nixalsverdrus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Forum,

die Semesterferien neigen sich schon wieder dem Ende (7.10.) entgegen, und ich war noch gar nicht richtig im Urlaub (bis auf ein paar Tage Holland zwinker ). Deshalb würde ich gerne noch eine Radtour machen, am besten in südlicher Richtung, weil mir das Wetter im Norden momentan nicht so zusagt lach Ich dachte zum Beispiel an die Balkan-Region.


Dauer: 1-4 Wochen
Tempo: 50-100km am Tag (wäre meine erste wochenlange Tour)
Unterkunft: Am liebsten im Zelt

Zu mir: Ich bin 24, männlich und Student (Mathe und Philosophie auf Lehramt) in Bonn, komme ursprünglich aus Münster. Ich bin leider noch nicht besonders erfahren im Radwandern, möchte das aber gerne ändern und reise auch sonst viel und bin gerne in der Natur. Ansonsten bin ich sehr musikalisch und höre/spiele daher viel Musik.

Ich würde mich über einen netten Reisepartner in ähnlichem Alter, der spontan genug ist, sich mir anzuschließen, sehr freuen!

Viele Grüße
Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1065321 - 01.09.14 09:45 Re: spontan südwärts, Semesterferien 1-4 Wochen [Re: nixalsverdrus]
luOnTour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo Robert,

ist dies noch aktuell?
Ich habe ähnliches vor. Komme aus Osnabrück und will Richtung Bodensee.
Wollte morgen los, bin aber was das anbelangt, noch recht flexibel.

Viele Grüße,
Lukas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de