Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (macbookmatthes, gatzek, Uli S., iassu, Larry_II, Jan-V, 9 unsichtbar), 556 Gäste und 1004 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534394 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 81
panta-rhei 58
iassu 52
Falk 52
Themenoptionen
#1059910 - 06.08.14 10:03 AC/DN/HS/K/NE/D -> Berlin
ChaotAC
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo zusammen,

ich (38, m, single) habe Spaß am Tourenfahren gefunden und würde gerne dieses Jahr (eher September/Oktober, November vermutlich schon etwas frisch und nass?) mal mit dem Rad nach Berlin (schöne Stadt, kann man was gucken und erleben) fahren.
Ich würde dafür 9 Tage (5 Tage Urlaub + 2 Wochenenden) einplanen, hin fahren, gucken und nach Lust und Laune wieder ein Stück zurück.
Im Prinzip geht´s mir darum nochmal ein paar km zu machen und meine letzte (und auch erste) Tour in diesem Jahr (736km) zu toppen.
Übernachtung im Zelt angedacht, alles andere wie es so passt (Geschwindigkeit, Pausen), bin wie geschrieben eher noch Anfänger auf dem Gebiet "Tourenfahren", aber vielleicht wird das ja noch was...
Über Zuschriften und Fragen freue ich mich, schön wären natürlich Leute aus der näheren Umgebung (Aachen, Düren, Jülich, Heinsberg, Köln, Neuss, Düsseldorf)!
Gruß

Kai
Lass mich, ich kann das! ...ups, kaputt...

Geändert von ChaotAC (06.08.14 10:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1063786 - 25.08.14 12:47 Re: AC/DN/HS/K/NE/D -> Berlin [Re: ChaotAC]
ChaotAC
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo,

ich habe meine Pläne etwas geändert, werde am 20.09. bis 28.09. von Aachen nach Hamburg, Cuxhaven und wieder zurück nach Aachen radeln.
Übernachtung im Zelt auf Campingplatz (was das Übernachtungsnetzwerk angeht bin ich recht unerfahren), etwa 100-150km / Tag (so grob geplant).
Wenn sich ein Mitfahrer (auch für Teilabschnitte) findet würde ich mich freuen!
Gruß

Kai
Lass mich, ich kann das! ...ups, kaputt...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de