Hallo,

ich plane ab 26. August für ca. 10 bis 12 Tage mit dem Reiserad durch Slowenien zu fahren. Bezüglich der Route bin ich noch nicht festgelegt, Teile der Parenzana würde ich jedoch gerne fahren, eventuell wäre auch ein kleiner Abstecher durch Istrien eine Option. Mein Tagespensum sind normalerweise etwa 80 bis 120 Kilometer, je nach Höhenmetern und Sehenswürdigkeiten an der Strecke. Zur Übernachtung habe ich an eine Mischung aus einfachen Pensionen und Zelt gedacht, ich bin da aber flexibel.

Ich bin 46 Jahre alt und wollte die Tour eigentlich mit meinem 15-jährigen Sohn machen, der jedoch kurzfristig wegen anderer Pläne wieder abgesprungen ist. Ich habe schon einige Radreisen gemacht (Kuba, Schottland, Korsika, Via Claudia u.a.) und für mich ist das einfach die schönste Art des Reisens. Über eine nette Reisebegleitung würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

Arnold