Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (thomas-b, mühsam, 1 unsichtbar), 288 Gäste und 859 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 5 von 10  < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 >
Themenoptionen
Off-topic #1064416 - 27.08.14 20:11 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Toxxi]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.946
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Pedalpetter
na mal abwarten wie das Wetter wird. grins

Ich erinnere an das lange Wochenende um den 3.10.2013. Da waren nachts Minusgrade. entsetzt Ich kann mich noch ganz genau erinnern.

Und wenn ich mir die aktuellen Nachtemperaturen so ansehe und die in Richtung Oktober extrapoliere, dann werden wir die nicht einfach nur Minusgrade haben, sondern strengen Frost. böse


Und alle wissen, wer daran Schuld ist teuflisch
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1064418 - 27.08.14 20:13 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Juergen]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
In Antwort auf: Juergen
....Süden und verdrückle sie bei 30° am Strand, ....

Wo jetzt? erstaunt Ohne Radl? entsetzt
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1064478 - 28.08.14 09:05 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: inga-pauli]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Ach, Ingrid schmunzel
ich könnte mir eine Reise ohne Rad gar nicht mehr vorstellen, und wie sollte ich dann noch einen Reisebericht nennen?
Vielleicht: "Mit dem Leihbaik von Club zu Club" bier
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1066129 - 04.09.14 21:32 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Toxxi]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Zusammen,
wer hätte das gedacht: 29 Anmeldungen. Na ja, einige noch mit Vorbehalt, aber wenn das Wetter mitspielt, werden möglicherweise 30 oder mehr Personen dabei sein. Das hätte ich nicht erwartet, und deshalb freue ich mich um so mehr. Gleichzeitig aber, werde ich als Initiator jetzt echt gefordert.
In der Woche vom 07. bis 14. September fahre ich auf dem Saale-Radweg von Hof bis zur Elbe und weiter nach Magdeburg. In dieser Zeit kann ich mich um Feinplanung nicht kümmern. Aber in dieser Woche muß sich das angekündigte Teilnehmerfeld entscheiden. Ich brauche für
- den Besuch des Marzipanspeichers,
- für die Tischreservierung im Restaurant,
- für das Frühstück am Samstag und
- für das Essen am Samstagabend
eine ziemlich genaue Teilnehmerzahl. Und leider muß ich die Teilnehmerzahl aus Kapazitätsgründen auf maximal 30 Personen begrenzen. Wir verfahren nach dem System: wer zuerst kommt malt zuerst. Das heisst, daß sich bis spätestens zum 14.September alle eventuell komme ich-, vielleicht- oder mal schauen, ob ich kann- Anmeldungen bitte entscheiden müssen. Wenn ihr euch nicht entscheiden wollt, oder spontan dazukommen wollt, seid ihr selbstverständlich trotzdem herzlich willkommen. Aber für Platzreservierungen in den Restaurants kann ich nicht garantieren. Ich bin aber sicher, daß ihr dafür selbst zu sorgen im Stande seid.

Unser Freund Robert (Flying Dutchman) hat für den Samstag eine tolle Tour ausgearbeitet. Wir können uns schon jetzt darauf freuen. Danke Robert, für deine Unterstützung. Außerdem bietet er für die früh Anreisenden schon am Freitag eine kurze Tour an. Näheres dazu folgt in ein paar Tagen.
So, das war´s jetzt erst einmal. Ich toure in der nächsten Woche (Robert auch, aber auf anderem Terrain) Wir freuen uns auf unser Treffen in Lübeck.

Aus selbiger Stadt grüßt euch der Hansebiker

Ingo
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1066149 - 05.09.14 05:00 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Und leider muß ich die Teilnehmerzahl aus Kapazitätsgründen auf maximal 30 Personen begrenzen


Jetzt muss ich doch mal leise Kritik loswerden (ist aber jetzt nicht persönlich an Dich gerichtet).

In meinen fast 10 Jahren seidem ich hier dabei bin, hat es eine Teilnehmerbeschränkung noch nie gegeben. Selbst im "kleinen" Friedensfahrtmuseum hat man gerne alle mit aufgenommen und reingelassen. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass die ganze Meute das komplette Programm mitmacht und auch unwahrscheinlich dass alle das Restaurant entern. Einige werden auch ihre Kocher zischen lassen oder sonstwas in sich reinstopfen und es werden sich auch außerhalb des Restaurants Grüppchen finden.
Ich habe nun 20 und mehr Treffen hier vom Forum mitgemacht (keine Ausfahrten!) und das alles gemeinsam unternommen wurde hat es noch nie gegeben. Solche Treffen laufen in der regel anders ab wie geplant.

Schade, in der Tat hätte ich Interesse gehabt zu kommen um neue und alte Gesichter kennen zu lernen. Da ich aus beruflichen Gründen aber momentan stark eingeschränkt bin und das die nächsten Wochen auch andauern wird hätte ich sehr sponatn entschieden ob ich teilnehmen werde.

Eine Teilnehmerbegrenzung beim Marzipanspeicher ist ja verständlich (war ich aber schon), im Restaurant und gerade beim Frühstück, wo sowieso viele zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken, kann ich nicht nachvollziehen. Als guter Gastronom würde ich auch versuchen Nr. 30-40 unterzubringen. Da reicht es meiner Meinung nach auch aus, wenn man einen Tag vorher die Zahl mitteilt.

Geändert von Thomas1976 (05.09.14 05:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066162 - 05.09.14 06:25 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.381
In Antwort auf: Hansebiker
Ich brauche für
- den Besuch des Marzipanspeichers,
- für die Tischreservierung im Restaurant,
- für das Frühstück am Samstag und
- für das Essen am Samstagabend
eine ziemlich genaue Teilnehmerzahl.
Hallo Ingo,
meine Unterkunft im Grünen Adler habe ich ja bereits gebucht. Du kannst mich daher bitte für die von dir geplanten gemeinsamen Aktivitäten fest einplanen. Beim Frühstück würde ich mich evt. nur auf 1 oder 2 Pott Kaffee beschränken, da ich mein Zimmer mit Frühstück gebucht habe. Aber vielleicht kann ich das ja noch vor Ort mit dem Hotel auch anders regeln.

MfG

- horst -

PS: lass dich nicht von Hinweisen wie: "das haben wir ja noch nie gemacht" irritieren. Du bietest dieses Treffen an. Und dann kannst du auch die Rahmenbedingungen (z.b. Max. Teilnehmerzahl) festlegen.
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
#1066176 - 05.09.14 07:33 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: hopi]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
In Antwort auf: hopi
PS: lass dich nicht von Hinweisen wie: "das haben wir ja noch nie gemacht" irritieren. Du bietest dieses Treffen an. Und dann kannst du auch die Rahmenbedingungen (z.b. Max. Teilnehmerzahl) festlegen.


bravo bravo
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1066192 - 05.09.14 08:54 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo Ingo,

für mich:
- nur das Essen am Samstag.

Also kein Marzipanspeicher, kein Frühstück (gefrühstückt wird vor dem Zelt).

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1066203 - 05.09.14 09:33 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Thomas1976]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin Thomas,
danke für die Hinweise. Bitte genau lesen was ich geschrieben habe. Niemand wird ausgesperrt. Es gibt keine Beschränkungen und keine Anmeldungsstops. Jeder ist willkommen. Ich kann nur nicht garantieren, dass jeder einen Sitzplatz im Restaurant auf dem Campingplatz und bei den anderen Gastronomen bekommt. Das ist alles.
Ich hoffe doch sehr, dass du ganz spontan anreist und uns mit guter Laune und Aktivitäten beeindruckst.
Gruss aus HL
Ingo
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1066215 - 05.09.14 10:07 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Für den Besuch im Marzipanspeicher überlasse ich unsere Plätze gerne anderen. Frühstücken möchten wir auch lieber vor dem Zelt.

Zu den Abendessen im Restaurant würden wir spontan dazukommen, wenn wir entscheiden können mitzufahren - das sehen wir dann nach unserer Radreise Ende September.
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1066258 - 05.09.14 12:37 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Hallo an die Teilnehmer,

hat schon jemand geplant eine der Behausungen auf dem Campingplatz zu mieten? Also entweder so eine Backpacker Hütte oder ein Nordisches Holzhaus? Ich würde ein festes Bett dem Zelt bei den wahrscheinlich kühlen nächtlichen Temperaturen vorziehen.

Beste Grüße
Tim

Geändert von Tpage (05.09.14 12:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066436 - 06.09.14 16:19 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Tpage]
Bikemike07
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 95
In Antwort auf: Tpage
Hallo an die Teilnehmer,

hat schon jemand geplant eine der Behausungen auf dem Campingplatz zu mieten? Also entweder so eine Backpacker Hütte oder ein Nordisches Holzhaus? Ich würde ein festes Bett dem Zelt bei den wahrscheinlich kühlen nächtlichen Temperaturen vorziehen.

Beste Grüße
Tim


Hallo Tim,

ich wäre auch einer festen Unterkunft interessiert.
Wann hast du denn vor anzureisen?
Bei dem Nordischen Holzhaus und dem Schlaffass müsste man ja 3 Nächte buchen.
Die Backpacker Hütte ( etwas spartanischer ein gerichtet , EUR 25,00/ Nacht ) kann man auch für zwei Nächte nehmen.

Je nach Anreise-Route könnte ich am Do Nachmittag eintreffen.

Grüße aus Bielefeld,
Michael


Liste aktualisiert:

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Manfred (eisbaerkiel) + Andy (unter Vorbehalt)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Dietrich (dietrich)
Manfred (fredringer)
Volker (Pedalpetter ? ) + Sabine (??)
Thoralf (Toxxi) - ohne Marzipanspeicher
Michael (bikemike07)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066494 - 07.09.14 07:47 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

Hallo Ingo,

kann man sich noch Anmelden? Ich käme aus der Gegend von Nürnberg mit dem Auto und könnte etwas oder jemanden mitbringen?

Gruß Uwe
I'm not a tourist, I'm a voyager.
Nach oben   Versenden Drucken
#1066678 - 08.09.14 04:39 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Blinderelch]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

ich bin dabei, komme aber nicht wie geschrieben mit dem Auto sondern mit UweEF aus Erfurt per
Bahn/ Rad zum Treffen.

Gruß Uwe
I'm not a tourist, I'm a voyager.
Nach oben   Versenden Drucken
#1066774 - 08.09.14 14:32 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Blinderelch]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
Hallo,

wir radeln ab Salzwedel bis Lübeck, mit ner Übernachtung auf nen CP.

Liste aktualisiert:

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Manfred (eisbaerkiel) + Andy (unter Vorbehalt)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Dietrich (dietrich)
Manfred (fredringer)
Volker (Pedalpetter ? ) + Sabine (??)
Thoralf (Toxxi) - ohne Marzipanspeicher
Michael (bikemike07)
Uwe (Blinderelch)

Gruß aus EF
Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (08.09.14 14:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#1066787 - 08.09.14 15:29 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Adrian lässt sich aus der Liste streichen - so kurz nach dem Urlaub muss er sich davon erstmal erholen lach nee, er hat an dem Wochenende noch was wichtiges zu tun cool

Ich kann aber trotzdem erst kurz vorher verbindlich zusagen - ein Zelt hab ich auch nicht. das Wechsel ist für mich alleine zu schwer und ich weiß nicht, wo ich reduzieren soll - mal sehen verwirrt

Liste aktualisiert:

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Manfred (eisbaerkiel) + Andy (unter Vorbehalt)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Dietrich (dietrich)
Manfred (fredringer)
Volker (Pedalpetter ? ) + Sabine (??)
Thoralf (Toxxi) - ohne Marzipanspeicher
Michael (bikemike07)
Uwe (Blinderelch)
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1067111 - 09.09.14 23:14 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: inga-pauli]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
In Antwort auf: inga-pauli
...ein Zelt hab ich auch nicht. das Wechsel ist für mich alleine zu schwer ...

Ein leichtes Zelt hab ich schon mal ... grins
Ingrid ***


Geändert von inga-pauli (09.09.14 23:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#1067121 - 10.09.14 05:48 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: inga-pauli]
Blinderelch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 323
Unterwegs in Deutschland

Ich bring mein Wechsel schon mit, bin mir noch nicht im Klaren wo ich alles für 3 Tage unterbringen soll da ich mit Bahn einen Teil fahren muß. verwirrt
I'm not a tourist, I'm a voyager.
Nach oben   Versenden Drucken
#1067270 - 10.09.14 15:04 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: inga-pauli]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Die Aussicht noch mal im Herbst ein bisschen Seeluft zu schnuppern hat mich bewogen auch zu kommen. Werde wohl mit dem Rad anreisen und zurück mit dem Bus (der ADFC Rabatt für das Fahrrad funktioniert wirklich).
Ich würde wenn noch Platz ist auch gerne Marzipan naschen und werde mich aber ansonsten Nahrungsmäßig weitestgehenst selbst versorgen.
Zwei mal Abends essen gehen, Frühstücken gehen, Übernachtung und Anreise sprengt sonst mein angepeiltes Buget, von daher braucht man mich für die kommerzielle Versorgung nicht einzuplanen, schaue aber gern auf ein Bier im Lokal vorbei.

Liste aktualisiert:

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Manfred (eisbaerkiel) + Andy (unter Vorbehalt)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Dietrich (dietrich)
Manfred (fredringer)
Volker (Pedalpetter ? ) + Sabine (??)
Thoralf (Toxxi) - ohne Marzipanspeicher
Michael (bikemike07)
Uwe (Blinderelch)
Robert (robrad mit Marzipan)
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#1067394 - 11.09.14 08:09 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: robrad]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
hej - die Runde wird ja immer netter

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1067460 - 11.09.14 12:34 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.381
Hallo Ingo,

so langsam sollte ich mal meine Anreise nach Lübeck etwas detaillierter planen. Nach heutigem Stand würde ich die Anreise mit einem Besuch bei meiner Schwester in der Nähe von Cloppenburg verbinden. Wenn sich jemand in der Region zwischen Cloppenburg bzw. Bremen und Kiel einigermaßen auskennt, wäre ich für Hinweise, wie ich am besten großflächige Maisanbaugebiete vermeiden könnte, recht dankbar. Ich erinnere mich nur mit relativ großem Unbehagen an meinen kleinen Trip von Haltern nach Bad Bentheim. Das war auch so Ende September und ich hatte außer Mais kaum etwas von der an sich schönen Landschaft des westlichen Münsterlandes sehen können.

Und wie sieht es vor Ort in Kiel mit den dort geplanten Ausfahrten aus? Sind die Strecken für schmale Rennradbereifung oder nicht besonders breite 20"-Bereifung geeignet? Oder sollte ich doch lieber mein "normales" Reiserad nehmen? schmunzel
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
#1067462 - 11.09.14 12:39 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: hopi]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.005
In Antwort auf: hopi
Hallo Ingo,
Und wie sieht es vor Ort in Kiel mit den dort geplanten Ausfahrten aus?

Nur um Dir größere Umwege zu ersparen, das Treffen ist in Lübeck und Travemünde.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1067471 - 11.09.14 12:52 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: lufi47]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.381
Hallo Lutz,
das ist natürlich richtig. Ich sollte nach Lübeck und nicht nach Kiel fahren. Aber während ich meinen vorhergehenden Beitrag schrieb, hatte ich mich so nebenbei mit einem Bekannten über Kiel unterhalten. Ich bin wohl doch nicht mehr so richtig multitaskingfähig!

MfG

-horst-
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
#1067505 - 11.09.14 14:37 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Ingo

In Antwort auf: Hansebiker


- für die Tischreservierung im Restaurant am Samstagabend.



Bitte für 2 Personen Reservieren.

In Antwort auf: Hansebiker

Unser Freund Robert (Flying Dutchman) hat für den Samstag eine tolle Tour ausgearbeitet. Wir können uns schon jetzt darauf freuen.


Wenn nicht aus Kübeln schüttet sind Sigi und ich dabei.

Liste aktualisiert:

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria (José Maria) + Sigi (Samstagabend Restaurant)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Manfred (eisbaerkiel) + Andy (unter Vorbehalt)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Dietrich (dietrich)
Manfred (fredringer)
Volker (Pedalpetter ? ) + Sabine (??)
Thoralf (Toxxi) - ohne Marzipanspeicher
Michael (bikemike07)
Uwe (Blinderelch)
Robert (robrad mit Marzipan)


Viele Grüße aus dem Pott
José Maria
Nach oben   Versenden Drucken
#1068222 - 15.09.14 20:12 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.418
In Antwort auf: Hansebiker
.... Ich brauche für
- den Besuch des Marzipanspeichers,
- für die Tischreservierung im Restaurant,
- für das Frühstück am Samstag und
- für das Essen am Samstagabend
eine ziemlich genaue Teilnehmerzahl.


Hallo Ingo,

ich möchte mich für den Marzipanspeicher und das Essen am Freitagabend anmelden, bier
ansonsten möchte ich mich selbst versorgen. zwinker

Gruß aus EF
Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1068251 - 16.09.14 04:43 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
vielleicht wäre es sinnvoll, für das Anmelden ein Liste zu erstellen. Ansonsten blickt der Organisator nicht mehr durch.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1068294 - 16.09.14 10:36 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: José María]
eisbaerluebeck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 385
Hallo in die Runde,

Andy und ich müssen leider wieder absagen. Sehr schade, wo das Treffen quasi vor unserer Haustür stattfindet

Liste aktualisiert:

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria (José Maria) + Sigi (Samstagabend Restaurant)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Dietrich (dietrich)
Manfred (fredringer)
Volker (Pedalpetter ? ) + Sabine (??)
Thoralf (Toxxi) - ohne Marzipanspeicher
Michael (bikemike07)
Uwe (Blinderelch)
Robert (robrad mit Marzipan)

VG
Manfred
-----------------------
"Immer mit beiden Reifen auf dem Boden bleiben"
Nach oben   Versenden Drucken
#1068299 - 16.09.14 11:26 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: eisbaerluebeck]
2171217
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 328
Ich werde auch kommen. Kann allerdings nicht sagen, ob meine Frau mich schon am Freitag fahren lässt. Sonst bin ich Samstag und Sonntag dabei.

Liste aktualisiert:

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria (José Maria) + Sigi (Samstagabend Restaurant)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Dietrich (dietrich)
Manfred (fredringer)
Volker (Pedalpetter ? ) + Sabine (??)
Thoralf (Toxxi) - ohne Marzipanspeicher
Michael (bikemike07)
Uwe (Blinderelch)
Robert (robrad mit Marzipan)
Birger (2171217)

Gruß

Birger
Nach oben   Versenden Drucken
#1068304 - 16.09.14 12:00 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: 2171217]
RadEsel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Ich muß leider aus terminlichen Gründen absagen, was mich doch sehr ärgert... böse

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
José Maria (José Maria) + Sigi (Samstagabend Restaurant)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Dietrich (dietrich)
Manfred (fredringer)
Volker (Pedalpetter ? ) + Sabine (??)
Thoralf (Toxxi) - ohne Marzipanspeicher
Michael (bikemike07)
Uwe (Blinderelch)
Robert (robrad mit Marzipan)
Birger (2171217)
Liebe Grüße
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1068907 - 19.09.14 18:12 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: RadEsel]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Ich bin leider raus. Extrabegründung folgt gleich - schnüff.

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
José Maria (José Maria) + Sigi (Samstagabend Restaurant)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Dietrich (dietrich)
Manfred (fredringer)
Volker (Pedalpetter ? ) + Sabine (??)
Thoralf (Toxxi) - ohne Marzipanspeicher
Michael (bikemike07)
Uwe (Blinderelch)
Robert (robrad mit Marzipan)
Birger (2171217)
[/zitat]
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 10  < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 >

www.bikefreaks.de