Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (nuredo, bull500, Gerhard O, extraherb, Sattelstütze, 7 unsichtbar), 533 Gäste und 1028 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534368 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 77
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Seite 3 von 10  < 1 2 3 4 5 9 10 >
Themenoptionen
Off-topic #1060283 - 07.08.14 22:25 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Falk]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Das diskutieren wir am Samstagabend aus ... ich bin ja durchaus gewillt die Gefahr zu halbieren zwinker
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1060287 - 07.08.14 23:06 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: nicolaiB]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Oh erstaunt zwei Helden! cool

Das ich das noch erleben darf bier wein
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1060604 - 10.08.14 08:42 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Hallo Hansebiker,

danke für die Einladung wein ,
bei so einem abwechslungsreichen Programm und Marzipan(torte) (für mich natürlich nur aus dem Speicher) kann ich nicht wiederstehen.
Reserven müssen wieder aufgefüllt werden, schließlich ist bald Weihnachten zwinker

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende und hängen uns an die Liste dran.

Gruß Doris

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Kirsten
Lutz
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
alle da?
Nach oben   Versenden Drucken
#1060679 - 10.08.14 16:51 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Fluri]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo, guten Tag,
schön, dass ihr dabei seid. Natürlich machen wir einen Besuch im Marzipanspeicher. Ich versuche noch einen Termin für eine "Marzipanshow" mit Erklärungen und Marzipanabitur zu bekommen. Morgen melde ich uns mal mit 20 Personen für den Nachmittag das 3. Oktober an.
Weitere Informationen dann in der nächsten Woche.
Viele Grüße aus der schönsten Marzipanstadt der Welt
vom
Hansebiker.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1061368 - 13.08.14 19:35 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Guten Abend Zusammen,
gestern habe ich uns für den 3. 10. um 15:30 Uhr mit 20 Personen im Marzipanspeicher angemeldet. Wir müssen halt noch ein wenig für unser Treffen werben, damit aus den 16 Anmeldungen noch 20 Teilnehmer werden. Die Marzipanshow, mit selbst kneten und so, ist leider am Nachmittag nicht mehr möglich, aber macht ja nix. Ich hab mal das Gedeck probiert, Pott Kaffee und Marzipantorte für 3,90 EUR. Schmeckt echt lecker.
Freut Euch auf Lübeck.
Ingo
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1061447 - 14.08.14 09:12 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
RadEsel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Hallo Ingo,

ich habe nun auch Urlaub im Urlaub bekommen, darf daher teilnehmen und freue mich schon auf eine Tour ins Unbekannte. Zur Verstärkung der Marzipantruppe reicht es zeitlich aber leider nicht traurig

===

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Kirsten
Lutz
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
Liebe Grüße
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1061451 - 14.08.14 09:30 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.494
Hallo Ingo,
In Antwort auf: Hansebiker
Wir müssen halt noch ein wenig für unser Treffen werben, damit aus den 16 Anmeldungen noch 20 Teilnehmer werden.

deine Ankündigungen lesen sich ja super.

Leider habe ich wegen Geburtstag (meinem eigenen) eine "Wegfahrsperre" an dem Wochenende. Sonst hätte ich mich möglicherweise schon auf den Weg nach Lübeck gemacht.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1061469 - 14.08.14 10:10 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: RadEsel]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
Nach oben   Versenden Drucken
#1061763 - 15.08.14 13:21 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: lufi47]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Moin, Moin,
wenn nichts dazwischen kommt werden wir an ein der Tage als Tagesgäste dabei sein.

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)

In Antwort auf: hopi


... In Lübeck und Umgebung war ich noch nie. Es wird also Zeit, diesen Mangel zu beheben.

MfG

- horst -


Hallo Horst,
ich lerne seit einigen Monaten Schleswig-Holstein kennen, mir gefällt die Ecke um Lübeck und weiter an der Ostsee in Richtung Flensburg. Landesinnern Plön mit dem Plönersee, Eutin auch am See, wie die vielen anderen Naturseeen geben der Landschaft das Besondere. Etwas hügelig wird es wenn man zum Bungsberg (168 m) fährt. Und noch hügeliger wird es wenn der Wind von vorn kommt. Der Wind ist in der Ecke der Republick immer vorhanden.
Lübeck kenne ich noch nicht, werde ich aber die Tage noch nachholen.

Viele Grüße
José Maria
Nach oben   Versenden Drucken
#1061791 - 15.08.14 15:27 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: lufi47]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.423
Hallo,

muß gerade feststellen, der lufi hat sich davongeschlichen, erstaunt verwirrt

habe mich so daraufgefreut traurig , dass wir ein Stück Marzipan zusammen essen
und jetzt das.

Grüße in den Norden

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1061797 - 15.08.14 15:51 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
hab ich auch schon bedauernd festgestellt

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1061815 - 15.08.14 17:23 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: uwe EF
habe mich so daraufgefreut traurig , dass wir ein Stück Marzipan zusammen essen
und jetzt das.

Ich würde mich ggf. bereiterklären, lufis Portion zu vernichten. lach

Da ich aber im Moment nur "vielleicht" zusagen kann (und das nicht gewünscht wird), trage ich mich erst später in die Liste ein.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (15.08.14 17:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#1061824 - 15.08.14 17:57 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: uwe EF]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Hallo Uwe,

Wir sind aber auf jeden Fall im Herbst nochmal in Erfurt. Ich bring dann auch Dir Marzipan mit.
Bis denne

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1061825 - 15.08.14 18:02 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: José María]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin, moin,
das ist doch toll, ich freue mich über jeden Teilnehmer, der kommt, und sei es nur für einen Tag.
LG
Ingo
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1061827 - 15.08.14 18:13 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Toxxi]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Mitteilung an Alle:

ab sofort kann sich jeder anmelden, auch wenn er nicht ganz sicher ist, ob er dabei sein kann, oder nicht. Es reicht, wenn ich 3 Tage vor Beginn, also am 30. Sept. genau weiß, wie viele Plätze ich für den 03. Oktober um 15:30 Uhr im Marzipanspeicher und um 19:30 Uhr bei Guiseppe im Restaurant auf dem CP reservieren muß.

Für das Frühstück am 02. Oktober und die daran anschließende Ausfahrt, sind wir flexibel.

Hanseatische Bikergrüße aus HL von

Ingo
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1061851 - 15.08.14 20:17 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
doc snyder
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Yoh mann,

da tu ich mich auch anmelden tun.

Thorben
Nach oben   Versenden Drucken
#1061857 - 15.08.14 20:49 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: lufi47]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.423
Wir sind aber auf jeden Fall im Herbst nochmal in Erfurt. Ich bring dann auch Dir Marzipan mit.
Gruß
Lutz


Oh ja,
da drehen wir 'ne Runde durch die Altstadt. bier

ich mach mal die Liste: zwinker

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)
Thorben (doc snyder)

Gruß
Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1061982 - 16.08.14 17:21 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
SFR
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 683
Dann bin ich auch eventuell dabei, wenn das jetzt erlaubt ist. zwinker

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Gruß, Ben
Nach oben   Versenden Drucken
#1061986 - 16.08.14 17:30 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: SFR]
eisbaerluebeck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 385
Moin,
bei einem eventuell kommen Andy und ich vielleicht auch. Ist ja für uns um die Ecke...

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Manfred (eisbaerkiel) + Andy (unter Vorbehalt)

Grüße
Manfred
-----------------------
"Immer mit beiden Reifen auf dem Boden bleiben"

Geändert von eisbaerluebeck (16.08.14 17:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#1062057 - 17.08.14 10:29 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: Hansebiker
Es reicht, wenn ich 3 Tage vor Beginn, also am 30. Sept. genau weiß, wie viele Plätze ich für den 03. Oktober um 15:30 Uhr im Marzipanspeicher und um 19:30 Uhr bei Guiseppe im Restaurant auf dem CP reservieren muß.

Dann sollten wir uns separat für Marzipan und Guiseppe (und Frühstück in Travemünde) anmelden. Selbst wenn ich komme - zum Marzipanspeicher werde ich es ganz sicher nicht schaffen (und bin auch nicht so scharf drauf). Auf Guiseppes Essen hätte ich aber schon Lust.

Kleine Frage am Rande: warum kann man eigentlich nicht ohne Anmeldung abends in das Restaurant hineinspazieren?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1062078 - 17.08.14 13:22 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Toxxi]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Thoralf,
selbstverständlich kannst du abends einfach so zum Essen hereinspazieren. Eine Anmeldung zum Treffen verpflichtet nicht zur Teilnahme an allen geplanten Events. Wer kein Marzipan mag, der muss auch nicht mitkommen. Wer erst später anreisen kann, der reist eben später an, so what? Ich sehe das alles nicht so eng, aber einen groben Überblick will ich mir gerne verschaffen. Für die Gastronomen ist es auch wichtig, zu wissen, wie viele Leute so in etwa zu erwarten sind.
Komm zum Treffen, wann immer du willst und hab einfach Spaß.
Schönen Sonntag noch,
Ingo
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1062085 - 17.08.14 14:44 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Hallo,

Tina und ich könnten uns vorstellen, für diejenigen die zeitig anreisen, am Freitag 03.10. schon am Vormittag eine kleine Tour zur Ostsee anzubieten. (Ivendorf- Timmendorfer Strand - Hermannshöhe - Travemünde)Zeitrahmen ca. 3h.

Für Sonntag geistert mir eine Tour vom Priwall nach Bad Kleinen durch den Kopf. Von dort könnten die Berliner und Hamburger mit der Bahn direkt und umsteigefrei nach Hause fahren. Besteht Interesse an einer solchen Tour?
LG Robert

Geändert von Flying Dutchman (17.08.14 14:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1062096 - 17.08.14 16:06 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Flying Dutchman]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Super, danke, ich hab euch schon im Visier. Du hast eine PN.
Ingo
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1062157 - 18.08.14 06:22 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
Moin, Moin,
prima Idee - mit dem Marzipan! und natürlich auch mit dem Treffen zwinker
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Manfred (eisbaerkiel) + Andy (unter Vorbehalt)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)

Gruß Sabine
Nach oben   Versenden Drucken
#1062163 - 18.08.14 07:23 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Flying Dutchman]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: Flying Dutchman
Für Sonntag geistert mir eine Tour vom Priwall nach Bad Kleinen durch den Kopf. Von dort könnten die Berliner und Hamburger mit der Bahn direkt und umsteigefrei nach Hause fahren. Besteht Interesse an einer solchen Tour?

Aus meiner Sicht lohnt das nicht. Am Sonntag nach einem langen Wochenende auf der Strecke unterwegs mit dem Fahrrad in einen Regionalexpress steigen zu wollen, ist keine gute Idee. Ich habe oft genug erlebt, dass man das nicht reinkommt; weil der Zug bereits voll ist. Wenn überhaupt, dann sollte man gleich an der ersten Station einsteigen. Für die, die nach Berlin wollen, ist das Wismar. Da fährt der Zug leer los. Die Chance, noch einen Platz zu erwischen, ist deutlich höher.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1062171 - 18.08.14 08:05 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hansebiker]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.397
Hallo Ingo,

soeben habe ich im Grünen Jäger meine Unterkunft für das Lübecker Treffen verbindlich gebucht. Jetzt solltest du nur noch für ordentliches Wetter sorgen, damit ich zumindest einen nennenswerten Teil meiner Anreisestrecke per Rad fahren kann! lach

MfG

- horst -
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1062173 - 18.08.14 08:12 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: hopi]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: hopi
Jetzt solltest du nur noch für ordentliches Wetter sorgen, damit ich zumindest einen nennenswerten Teil meiner Anreisestrecke per Rad fahren kann! lach

Wenn ich komme, ist dieses Vorhaben von vornherein zum Scheitern verurteilt. teuflisch
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1062176 - 18.08.14 08:18 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Toxxi]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Na ja - sooo schlecht wa das Wetter im Mai in Mecklenburg auch wieder nicht - nur zu kalt und windig (wie hier auch grad, nur noch mit Regen) weinend
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1062180 - 18.08.14 08:42 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Hesana]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.961
Hört sich prima an.
Wenn ich den Samstag nicht arbeiten muss, dann bin ich dabei.

Brit

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Manfred (eisbaerkiel) + Andy (unter Vorbehalt)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1062181 - 18.08.14 08:42 Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums [Re: Toxxi]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Moin Thoralf,

thematisch zum Feiertag passend, gäbe es auch noch die Alternative mehr oder weniger entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze vom Priwall bis nach Büchen zum Bahnhof zu radeln. Dort hätten die Berliner IC-Anbindung (Abfahrzeit muss ich gleich nochmal googeln. Für die Hamburger ist Büchen eher schlecht. Der "Hanseexpress" von Rostock nach HH ist am Sonntag auch ohne Radler immer brechend voll.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 10  < 1 2 3 4 5 9 10 >

www.bikefreaks.de