Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (HC SVNT DRACONES, Shimpagnolo, chrisli, Helga 3, Astronomin, motion, 6 unsichtbar), 472 Gäste und 856 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534101 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 54
iassu 51
Themenoptionen
#1058057 - 26.07.14 12:59 Ehmetsklinge So.27.07.2014
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
so hier mit neuem Titel
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1058071 - 26.07.14 15:54 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: trike-biker]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 571
Liest sich gut. Spreche gleich mal mit meiner besseren Hälfte.
Treffpunkt wieder am See gegen 11:00 Uhr?

Gruß
Ralf
Wer später bremst ist länger schnell.
Nach oben   Versenden Drucken
#1058075 - 26.07.14 17:34 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: trike-biker]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.697
Nix Ehmetsklinge bei mir, durfte die letzte Nacht im Krankenhaus verbringen und muss erst mal wieder auf die Füße kommen. Euch viel Spaß.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1058106 - 26.07.14 20:18 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: trike-biker]
didi28
Nicht registriert
11:00 Uhr am Seekiosk geht klar.
Nach oben   Versenden Drucken
#1058108 - 26.07.14 20:41 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: ]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
Huhu, mir wäre etwas später lieber- gings auch gegen 1/2 12 bis 12?

Gruß

Nat

PS Martina gute Besserung, ich hoffe es ist nix wildes

Geändert von natash (26.07.14 20:49)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1058109 - 26.07.14 20:50 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: Martina]
c-punk-t
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 152
In Antwort auf: Martina
Nix Ehmetsklinge bei mir, durfte die letzte Nacht im Krankenhaus verbringen und muss erst mal wieder auf die Füße kommen. Euch viel Spaß.

Martina

Und dir alles Gute.
Liebe Grüße vom Claus
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1058110 - 26.07.14 20:53 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: c-punk-t]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
und - bisch au dabei?
Nach oben   Versenden Drucken
#1058113 - 26.07.14 21:17 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: natash]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 571
Hi Natsch,

klar geht auch 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr. Ist Renate sogar noch lieber. Sie muss dann nicht ganz so früh aufstehen. :-)

Gruß
Ralf
Wer später bremst ist länger schnell.
Nach oben   Versenden Drucken
#1058126 - 27.07.14 06:34 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: Sandbiker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
also gut, wir versuchens mal auf ca 11:30 - immerhin kann man augenblicklich auch gemütlich draußen hocken, wenn auch frostige 20°C nicht gerade meine Vorstellung von Hochsommer treffen.

Bis später

Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1058129 - 27.07.14 06:55 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: natash]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Hallo Nat,
jetzt also doch wieder früher. träller
Vor ner Stunde hab ichs gedanklich abgehakt und jetzt muss ich doch wieder aufs Rad. zwinker

Bis gleich. Und dann bei sommerlichen 26°. Mindestens.

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#1058173 - 27.07.14 18:16 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: Pfälzer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
Hallo zusammen,

schön wars und wir waren ja ja dank Tandemeinsatz auf neuer Strecke sogar vor 11 Uhr da - aber die zusätzliche Hopfenkaltschale hat nicht geschadet.

Schee wars, auch wenn die beiden Kläuse ja recht schnell wieder abgezischt sind. Der Rest hat sich noch in Sternenfels verhockt, wo sogar noch Andreas und Marianne zu uns fanden.

Dank allen für die Gesellschaft, das Wetter entwickelte sich ja prächtig und ich kenne jetzt eine sehr anfahrenswerte Eisdiele in Bretten.

Bis zum nächsten Mal

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1058175 - 27.07.14 18:29 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: natash]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 571
Ja, schön war es wieder.

Wir haben gut nach Hause gefunden. Mit knappen 900 Hm und 110 Km auf dem Tacho sind wir mit den ersten drei Regentropfen wieder Zuhause angekommen.

Gruß
Ralf
Wer später bremst ist länger schnell.
Nach oben   Versenden Drucken
#1058176 - 27.07.14 18:42 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: natash]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Die besten Termine verpass ich immer böse
Nächstes Mal hätte ich gerne ne extra Einladung!!!!!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#1058177 - 27.07.14 18:46 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: h.g.hofmann]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
wir vermissen Dich auch schon seit längerer Zeit.
Halte Dir im August schon mal was frei für einen Teufelsmühlenbesuch :zinker:
Leider torpediert das Wetter diesen Sommer ja langfristige Planungen.

Gruß

nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1058188 - 27.07.14 20:11 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: Sandbiker]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: Sandbiker
sind wir mit den ersten drei Regentropfen wieder Zuhause angekommen.

Gruß

Hallo zusammen,
auch ich bin längst wieder in Neustadt, nur hatte ich kurz vor dem Rhein mehr als "drei" Regentropfen.

Gruß an alle
Werner

PS: die Anfahrt durchs Kraichtal war mit 600 und irgendwas Hm sehr gemäßigt
Nach oben   Versenden Drucken
#1058234 - 28.07.14 07:36 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: Pfälzer]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
In Antwort auf: Pfälzer
In Antwort auf: Sandbiker
sind wir mit den ersten drei Regentropfen wieder Zuhause angekommen.

Gruß

Hallo zusammen,
auch ich bin längst wieder in Neustadt, nur hatte ich kurz vor dem Rhein mehr als "drei" Regentropfen.

Gruß an alle
Werner

PS: die Anfahrt durchs Kraichtal war mit 600 und irgendwas Hm sehr gemäßigt


ha, bei mir wars trocken grins
war aber trotzdem Platt verwirrt, so das ich nicht mal aufs Weinbergfest ging ! Irgendwie beeinträchitgen die Scherzmittel die Leistungsfähigkeit, dafür aber beschwerde frei müde

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1058275 - 28.07.14 10:18 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: trike-biker]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.697
In Antwort auf: trike-biker
Scherzmittel


Wasndas? Kriegt man davon mehr Humor? zwinker

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1058288 - 28.07.14 10:56 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: Martina]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Als Scherzmittel werden medizinische Präparate ohne Wirkung bezeichnet. Also apothekenpflichtige.
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
#1058292 - 28.07.14 11:10 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: h.g.hofmann]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
In Antwort auf: h.g.hofmann
Die besten Termine verpass ich immer böse
Nächstes Mal hätte ich gerne ne extra Einladung!!!!!!!

Youw, zumal ich schon am Samstagnachmittag in Zaberfeld war - da war noch keine Sau da - bin ich weiter gefahren Richtung Sonne! schmunzel
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1058294 - 28.07.14 11:14 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: Martina]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
In Antwort auf: Martina
Nix Ehmetsklinge bei mir, durfte die letzte Nacht im Krankenhaus verbringen und muss erst mal wieder auf die Füße kommen.

Viel Eis essen! Ich weiß zwar nicht, was dich von Füßen gehauen hat (- ich hab doch gar nichts Verfängliches hier geschrieben... grins -), wünsche aber gute Genesung!
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1058396 - 28.07.14 16:21 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: natash]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.334
Hallo Nat,

würde gerne bei deinem Bergzeitausscheidungsfahren zwinker mit radeln. Wäre schön, wenn du den Termin etwas eher bekannt geben könntest. Ein Tag vorher ist häufig etwas knapp bei mir.
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#1058414 - 28.07.14 18:06 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: aighes]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
Hey,
den Termin hat Klaus bekanntgegeben - das war eine spontane Idee n der PE.

Ich kann grad nicht gut planen, weil meine Familie augenblicklich erhöhter Aufmerksamkeit bedarf und ich nicht weiß, wann ich am WE überhaupt da bin.
Für die teufelsmühle habe ich aber mal Mitte august angedacht- demnächst mehr hier im Treffpunkt und unter Vorbehalt (s.o.).
An der Ehmetsklinge treffen wir uns ja ohnehin mehrmals im Jahr, vorzugsweise winters, weil ein Badesee dann besondere Attraktivität entfaltet und gemeinsames Frieren bei Schnee- und Graupelschauern enorme Dienste für die Gruppendynamik leistet träller
Ich übrigens eh dafür, dass wir dieses Jahr mal einen Teil der neuen Weintour in den schönen Stromberg verlegen.


Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1058572 - 29.07.14 12:44 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
In Antwort auf: natash

Ich übrigens eh dafür, dass wir dieses Jahr mal einen Teil der neuen Weintour in den schönen Stromberg verlegen.
Gruß

Nat

dafür dafür wein

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1058609 - 29.07.14 15:44 Re: Ehmetsklinge So.27.07.2014 [Re: natash]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.334
Hallo Nat,

ist ja alles kein Problem.
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de