Liebe Radbegeisterte,

wir sind drei Leute aus Berlin und planen eine Radreise gemischt mit Chorfahrt in den zwei ersten Augustwochen. Wir wollen am 1.8. am Brenner beginnen und bis Verona fahren, dort mit dem Zug nach Bologna und Firenze und in der Toscana weiter fahren. Dabei werden wir in allen uns ansprechenden Städtchen anhalten und auf der Straße oder in Kirchen singen und Musik machen. Unser Repertoire reicht vom Mittelalter über Renaissance zu modernem Pop, Belegung Bass, Tenor, Sopran, und Gitarren.

Für diese Tour suchen wir mindestens eine vierte Person die uns begleiten will, sei es auch nur streckenweise. Wer mag kann auch sehr gerne mit singen, aber wir wären auch total glücklich einfach zu viert oder fünft zu fahren und mehr liebe Radlermenschen dabei zu haben.

Melde dich bei Interesse, dann klären wir weitere Details.

Liebe Grüße und bis bald,
Wibke