Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (ManfredK, derSammy, toolerich, hansano, extraherb, 6 unsichtbar), 353 Gäste und 999 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97703 Themen
1534129 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 53
iassu 51
Themenoptionen
#1056487 - 17.07.14 14:41 Auto abstellen in Ulm
horle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Hallo,
während unserer Oberschwaben-Allgäu Radtour wollen wir das Auto in Ulm stehen lassen. Bei Google-Earth sehe ich am Ende der Schillerstraße bei einem Museum einen großen Parkplatz. Weiß jemand ob man auf diesem Platz das Auto eine Woche stehen lassen kann und/oder ob es noch ander Parkmöglichkeiten in Donaunähe gibt?
Horst
Nach oben   Versenden Drucken
#1056543 - 17.07.14 19:28 Re: Auto abstellen in Ulm [Re: horle]
Axurit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.161
Hallo Horst,
das ist vermutlich der Parkplatz in der Donaubastion vor dem Roxy. Der wird von den Kunden der dort angesiedelten Geschäfte (Jacques Weindepot, ...), Mitarbeitern einiger umliegenden Firmen und den Besuchern des Roxys (Kino, Konzerte) und eines kleinen Theaters genutzt. Weitere Parkplätze gibt es am anderen Ende von Ulm in der Friedrichsau hinterm Knast (T9 schlägt mir "Künast" vor zwinker ) und bei der Donauhalle.

Zur Sicherheit dieser Plätze will ich mich nicht äussern, aber für eine Woche stelle ich mein Auto lieber in einer ruhigen, anonymen Wohngegend ab. In Ulm und in Donaunähe käme die Westststadt rechts und links der Wagnerstrasse in Frage, z.B. rund um Cassidian/Airbus, aber dort gibt es viel Anwohnerparken.

Grüsse
Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#1056590 - 18.07.14 05:58 Re: Auto abstellen in Ulm [Re: horle]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Ich habe für meine geplante Donauradtour die gleiche Fragestellung wie Du und habe mich für den Campingplatz in Ersingen entschieden. Nicht der am Bauernhof, sondern der von der DLRG am Badesee. Ersingen liegt zwar westlich von Ulm, die Sicherheit ist dort aber bestimmt besser.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de