Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Stephan S., amati111, thomas-b, Radlrudi, thomsch, R&B, 4 unsichtbar), 319 Gäste und 1117 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1533998 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >
Themenoptionen
#1034020 - 18.04.14 13:45 Re: Meine Reise [Re: Radreisender]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Hallo Thomas,
alles Gute auf deiner Reise und lass mal von dir hören.

Geändert von Thomas 67 (18.04.14 13:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1034180 - 18.04.14 21:44 Re: Meine Reise [Re: iassu]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
In Antwort auf: iassu
Hi Thomas, ich würde Vicenza auf deiner Rangordnung einige Positionen nach unten verschieben. Hat einen relativ kotzkompatiblen Speckgürtel und die Innenstadt ist nicht viel mehr als nett. Einen Umweg lohnt es sicher nicht.

Einspruch, euer Ehren!
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1034181 - 18.04.14 21:51 Re: Meine Reise [Re: veloträumer]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.832
Abgelehnt!
grins
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1034191 - 19.04.14 04:57 Re: Meine Reise [Re: iassu]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Wahrscheinlich waren auf die Schnelle nicht genügend Auslagen von Prallinnen sichtbar.
Wie kann man die Wirkungsstätte von Palladio so zertrümmern?
Steht doch noch.



Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
#1034192 - 19.04.14 05:11 Re: Meine Reise [Re: Radreisender]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.133
Hallo Thomas,

dann bist du jetzt wirklich unterwegs... schmunzel Wir wünschen dir eine gute Reise, viele spannende Erlebnisse, nette Bekanntschaften, dass das Material hält zwinker ... und dass die Reise einfach ein wunderbares Erlebnis wird.

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1034347 - 20.04.14 09:41 Re: Meine Reise [Re: BaB]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Hallo Thomas,
eben aus Andalusien zurück lese ich, das du jetzt unterwegs bist. Wünsche dir eine tolle Zeit und unglaublich viel Inspiration fürs Leben! dafür
Es geht immer auf und ab, wie im richtigen Leben. Strecken die nur geradeaus sind, sind auf Dauer doch langweilig, oder?
Lass mal von dir hören...
Umarmung Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
#1034381 - 20.04.14 14:18 Re: Meine Reise [Re: Radreisender]
Karl der Bergische
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 699
Hallo Thomas,
wünsche Dir auch gute Reise und viele positive Erlebnisse! Dein Vorhaben klingt sehr interessant. Haben uns wohl vor einigen Monaten bei Andreas R. kurz gesehen.
L.G.
KArl
Nach oben   Versenden Drucken
#1039292 - 07.05.14 17:58 Re: Meine Reise [Re: legorado]
Radreisender
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 794
Unterwegs in Guatemala

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich in Venedig angekommen. Das mit den Abstechern und Aufenthalten klappt schon mal ganz gut. Das mit dem Radfahren wird auch noch zwinker

Bei Facebook habe ich ein paar Bilder hochgeladen. Die Seite kann man sich auch ansehen ohne dort angemeldet und registriert zu sein: https://www.facebook.com/RadreisenderThomas

Viele Gruesse aus dem schoenen Venedig. Morgen geht es an die Piave und dann weiter nach Triest.

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1039299 - 07.05.14 18:22 Re: Meine Reise [Re: Radreisender]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.265
Hi Thomas,
schön von dir zu lesen und Deine Art zu reisen gefällt mir grins

Gute Reise
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1039301 - 07.05.14 18:32 Re: Meine Reise [Re: Juergen]
Radreisender
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 794
Unterwegs in Guatemala

Du bist mir Muse und Inspiration hierfuer gewesen schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1039397 - 08.05.14 05:44 Re: Meine Reise [Re: Radreisender]
moorea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Danke für den Link, der auch für Nicht-FBler zugänglich ist! zwinker
Weiterhin gute Reise!
Nach oben   Versenden Drucken
#1040341 - 11.05.14 16:15 Re: Meine Reise [Re: moorea]
Pepin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 85
Unterwegs in Chile

Hallo Thomas
Wir sind gerade in Rumänien angekommen, Schön das du auch eine Facebook Seite hast.

Unsere Facebook-Seite

Und unsere Hompage mit Reise-Blog
-------------------------
http://www.traum-radreise.de
http://www.facebook.com/TraumRadreise
-------------------------
Gruß Pepin

Geändert von Pepin (11.05.14 16:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#1241761 - 18.10.16 11:53 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
Radreisender
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 794
Unterwegs in Guatemala

Namaste,

ich bin immer noch oder - wegen einer Unterbrechung von fünf Monaten - schon wieder unterwegs. Gerade bin ich in Nepal. Da ich auch wieder Bilder auf Facebook poste, hier noch einmal der Link für die, die Bilder und Geschichten von meiner Reise sehen und lesen möchten. Die Seite ist mit dem Link auch ohne Registrierung bei Facebook anzusehen.

Momentan radel ich durch das nepalische Terai und dann geht es hinauf in die Berge des Himalaya wo ich die Annapurna-Runde laufen möchte.

Wenn es möglich ist, würde ich gerne später durch Indien und Myanmar nach Thailand radeln. Andernfalls habe ich vor nach Thailand zu fliegen und von dort aus Myanmar zu besuchen. Den Winter plane ich in Südostasien zu verbringen. Später möchte ich mir noch Nord- und Südamerika ansehen. Aber erst einmal ein Land schön langsam nach dem anderen.

Hier ist der Link zu meinen Geschichten und Bildern.

Viele Grüße,

Thomas

Geändert von Radreisender (18.10.16 11:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#1241765 - 18.10.16 12:17 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
Hi Thomas

In Antwort auf: Radreisender
Momentan radel ich

eine bewegende Neuigkeit grins

Viele Grüße
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#1241769 - 18.10.16 12:22 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
War das Rad sehr staubig? grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1241771 - 18.10.16 12:23 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: JohnyW]
Radreisender
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 794
Unterwegs in Guatemala

Komm nach Nepal Thomas. Hier gibt es viele Tiere wie Krokodile und Tiger denen ich dich gerne vorwerfen vorstellen möchte grins

PS Die Einladung gilt für euch beide zwinker

Geändert von Radreisender (18.10.16 12:25)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1241794 - 18.10.16 14:17 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Hier gibt es viele Tiere wie Krokodile und Tiger denen ich dich gerne vorwerfen vorstellen möchte grins


Wir haben gerade in Kanada viele wilde Tiere gesehen:

1) Bären (tot und lebendig)
2) Elche (tot und lebendig)
3) Luchse (lebendig)
4) Hörnchen (schwarz, braun, gestreift alle lebendig)
5) Bieber (nicht Justin, lebendig)
6) gefährliche Maus (lebendig, die uns die Zucchini weggefressen hat)
7) Waschbären (tot)
8) Schlangen (tot und lebendig)

Reicht doch, oder? Und gefressen wurde ich von keinem der Viecher schmunzel

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1241806 - 18.10.16 15:25 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
Krokodil sitzt in der Lenkertasche. Ist aber harmlos.
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1241818 - 18.10.16 16:45 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.265
In Antwort auf: Radreisender
Hier gibt es viele Tiere wie Krokodile und Tiger denen ich dich gerne vorwerfen vorstellen möchte grins
Gibts auch Breitmaulfrösche? grins
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1241825 - 18.10.16 17:02 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Juergen]
Radreisender
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 794
Unterwegs in Guatemala

Ja und sie sind grün grins
Glückwünsch zu deiner Berufung zum Moderator Jürgen; eine Idealbesetzung bravo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1241826 - 18.10.16 17:05 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.265
........ und dir zur Fortsetzung der Reise. bravo
Ich finds prima, dass Du dich gelegentlich meldest!
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1241827 - 18.10.16 17:09 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.832
In Antwort auf: Radreisender
...ich bin immer noch oder - wegen einer Unterbrechung von fünf Monaten - schon wieder unterwegs.

Na denn schlicht: Gute Reise und bleib gesund!
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1241829 - 18.10.16 17:24 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Juergen]
Hansflo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.858
In Antwort auf: Juergen
Breitmaulfrösche?


Julia Roberts?

H. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1241832 - 18.10.16 17:48 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.681
Machs gut, behalt Deinen Humor und laß um Himmels Willen das Rad nicht so oft allein. Das verträgt das nicht und Deine Kondition wird es Dir danken zwinker
Ich freu mich von Dir zu lesen

Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1241874 - 18.10.16 19:57 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.133
In Antwort auf: Radreisender
Momentan radel ich ...
... zur Bushaltestelle? erstaunt teuflisch

Hallo Thomas,

schön zu lesen, dass du wieder "on the road" bist! schmunzel Wir freuen uns schon auf deine neuen Berichte!

LG

Britta & Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1241883 - 18.10.16 20:55 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Thomas1976]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.879
Zitat:
Und gefressen wurde ich von keinem der Viecher

Eine Thomasfahrt ohne Katastrophe ist irgendwie langweilig. Da fehlt doch die gewohnte Würze. Ich warte schon länger auf die Innenansicht eines gewöhnlichen Braunbären. Solltet Ihr den lieben Tieren echt zu schwer im Magen liegen?
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1241930 - 19.10.16 08:07 Re: Meine Reise [Re: Radreisender]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.767
Hallo Thomas!
Wünsche dir weiter schöne Erlebnisse. Ich hatte mir deine Berichten angeschaut und gedacht "Den hast du doch schon irgendwo gesehen...". Irgendwann fiel der Groschen: Na klar, Treffen Biel!
Wenn ich damals von deinem Plan gewusst hätte, wäre ich vielleicht mitgekommen.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1241969 - 19.10.16 11:12 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Du hast es gut. Gute Reise!
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1241979 - 19.10.16 11:54 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Hansflo]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
lach lach lach
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1242163 - 19.10.16 21:12 Re: Meine (Welt-)Reise [Re: Radreisender]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
Unterwegs in Deutschland

Hi Thomas,
du hast doch sicher auch passende Bilder aus Indien / Nepal für den nächsten Kalender beizusteuern, oder?
Wir wollen dein Rad vor der Kulisse des Mount Everests sehen zwinker lach
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >

www.bikefreaks.de