Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (silbermöwe, cterres, drachensystem, thomsch, MaSeRad, 7 unsichtbar), 370 Gäste und 1052 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97702 Themen
1534124 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1033452 - 16.04.14 11:22 Fragebogen für Fahrradfahre
Uni-work
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo!
Wir sind vier Studenten aus Dänemark und arbeiten an unserem Semesterprojekt, welches sich mit dem Reiseverhalten spezifischer Gruppen beschäftigt. Eine dieser Gruppen sind Radfahre und es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn ihr euch nur ein paar Minuten Zeit nehmen könntet und folgenden Fragebogen beantwortet.
Vielen Dank im Voraus!
Das Material wird mit Anonymität behandelt.

https://www.surveymonkey.com/s/XYVJSJD
Nach oben   Versenden Drucken
#1033669 - 16.04.14 20:06 Re: Fragebogen für Fahrradfahre [Re: Uni-work]
MMR1988
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 935
Hej!
Jeg kan ikke forstår det sidste spørgsmålet. Mener i hobbyer i almindelighed eller cykelspecifik?

Hilsen
Martin

PS.: Für alle die noch weniger dänisch verstehen als ich: Ich habe gefragt ob sich die letzte Frage speziell auf das Fahrradhobby oder ob es sich auf alle meine Hobbys bezieht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1033674 - 16.04.14 20:17 Re: Fragebogen für Fahrradfahre [Re: Uni-work]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.302
Hallo Unbekannte/r

es ist nicht das erste mal, dass ähnliche Bitten hier vorgetragen werden und bestimmt werden sich Forumistos finden, die helfen.
Ich für meinen Teil bin einfach neugierig und fände es einfach besser zu wissen, in welchem Zusammenhang die Arbeit, die Ihr macht, steht und wer ihr seid.
So komme ich mir vor wie in der Fußgängerzone, wo man angesprochen wird, um schnell mal ein paar Fragen zu beantworten.

Ansonsten viel Erfolg bei Eurem Projekt


Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1033729 - 17.04.14 07:06 Re: Fragebogen für Fahrradfahre [Re: Uwe Radholz]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Ich stimme Uwe zu - und ich gebe auch in einer Fußgängerzone oder sonstwo keine Auskunft, obwohl ich die Leute sehen kann, die mich was fragen wollen.

Ein wenig mehr von euch zu erfahren, wäre sicher für euer Projekt hilfreich.
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#1034038 - 18.04.14 14:39 Re: Fragebogen für Fahrradfahre [Re: Uni-work]
Jojo64
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.326
Für mich sieht das eher nach einem Guerilla Marketing für die Region Limfjord aus zwinker
Gruß
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#1034109 - 18.04.14 18:06 Re: Fragebogen für Fahrradfahre [Re: Uni-work]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.931
... so wichtig scheint Eure Umfrage ja nicht zu sein, sonst hättet Ihr doch noch ein paar mehr Informationen für uns parat. Für eine Semesterarbeit helfe ich (berufsbedingt zwinker ) gerne. Wie aber auch die anderen Forumsteilnehmer würde ich ungern meine Zeit für eine Umfrage mit kommerziellem Hintergrund vergeuden.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)

Geändert von Keine Ahnung (18.04.14 18:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1034119 - 18.04.14 18:35 Re: Fragebogen für Fahrradfahre [Re: Jojo64]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8.029
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: Jojo64
Für mich sieht das eher nach einem Guerilla Marketing für die Region Limfjord aus zwinker


Nachdem ich mich dummerweise da druchgeklickt habe, denke ich das auch. Sehr komisch gemachte Umfrage - oder breit gestreute PR-Kampagne (daher auch keine näheren Erläuterungen)
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de