Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (WilliStroti, horle, Fichtenmoped, Kalkulon, winoross, 9 unsichtbar), 190 Gäste und 654 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97688 Themen
1533868 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 52
iassu 48
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#1030185 - 04.04.14 11:04 Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter
WilliStroti
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 613
Hallo,

da auch schon einige andere Termine für die nächsten Monate erscheinen, komme ich auch mal aus meinem Loch grins
Nachdem ich schon an den "Warendorfer Runden 1 und 2" als Streckenplaner mitgewirkt hatte, möchte ich den eingeführten Markennamen nutzen und wieder zu einer Rundtour einladen. Als Termin schwebt mir Samstag, der 17. Mai vor.
Start soll diesmal aber in Beelen sein, von dort aus habe ich bereits eine Tour von 80km ausgearbeitet. Da es beim letzen Mal Beschwerden über die zu flache Strecke gegeben hatte zwinker habe ich mal alles zusammengesucht, was aufwärts geht.
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 10:00 am Bahnhof in Beelen. Dort begegnen sich stündlich die Züge aus Richtung BI und MS und gibt genug Parkplätze ("Alte Ladestraße").
In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Bäcker für Einkauf oder gemeinsames Frühstück (nach Absprache), sowie Imbisse und Eisdielen zum Abschluss.
Abfahrt sollte dann ca. 10:30 sein.
Auf der Strecke gibt es mehere Einkehrmöglichkeiten, minimum eine größere Pause zur Halbzeit. Die Strecke kann auch mit dem Rennrad gefahren werden, allerdings gibt es ein kurzes holpriges Stück.
Die Strecke kann ich als GPX Datei verschicken.

Ich hoffe, ich habe nun an Alles gedacht
und hoffe auf reges Interesse.

Gruß, Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#1030237 - 04.04.14 14:29 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Bernie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hallo Willi!

Oh, geht es jetzt die Beckumer Berge rauf und runter? Dann män tau. Tob Dich aus. :-)

Im Mai komme ich leider nicht in die Heimat. Viel Spaß Euch.

Bernie
Wer Alu kennt nimmt Stahl.
Nach oben   Versenden Drucken
#1030512 - 06.04.14 08:18 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Hallo Willi,
ich habe Interesse, kann aber erst Ende April sagen ob es klappt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1037947 - 02.05.14 15:44 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Hallo Willi,
bei mir klappt es am 17.05. leider nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1038191 - 03.05.14 20:29 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
WilliStroti
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 613
Hallo allseits,

da sich leider niemand angemeldet hat, ich aber auch meine nächsten Wochenenden planen möchte,
sage ich die Ausfahrt ab. Vielleicht klappt es ja später im Jahr dann doch noch.

Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#1038222 - 03.05.14 23:45 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Widukind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Hallo Willi,

ich habs befürchtet... traurig ,
und hatte eigentlich vorgehabt, meinen neuen Fahrradträger am 17. Mai, dem "Tag der Westfälischen Einheit" einzuweihen... schockiert
Wenn es mir beim nächsten Terminvorschlag passen sollte, wäre ich dabei.

Kopp hoch! Beim nächsten Mal werden die Ochsen auf den Rädern zahlreicher sein, als hinter den Zäunen!!! omm zwinker

Könntest du die GPX-Datei vielleicht schon mal rüberschieben?
Still ruht der See, aber die Frösche quaken.
Nach oben   Versenden Drucken
#1038495 - 05.05.14 08:20 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: Thomas 67]
Momomuck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo Willi,
es ist traurig - ja - aber im Mai habe ich schon zu viele Termine ... vielleicht könntest Du einen Termin im August oder September finden
Grüße Wolfgang

Mitglied im ADFC
Nach oben   Versenden Drucken
#1038620 - 05.05.14 17:00 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: Widukind]
WilliStroti
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 613
Hallo Widukind und momomuck,

vielen Dank für Interesse und Zuspruch, ich hoffe es klappt wirklich im
Spätsommer noch. Den Track habe ich euch gerade schon mal geschickt.

Gruß,

Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#1042201 - 18.05.14 22:38 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Widukind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Hallo Willi, du Alpenzorro! zwinker

Vielen Dank für die Streckendatei. bravo Da freu ich mich ja schon darauf, daß es losgeht. Falls die Steigungen mich zu sehr schaffen, hätte ich ja aufgrund der Streckenführung immer noch die Möglichkeit, jederzeit durch das Aufspüren eines Wurmlochs die Streckenlänge beliebig zu kürzen. grins
Bevorzugen würde ich einen Samstag; aber Sonntag wäre in der Regel auch Ok.
Still ruht der See, aber die Frösche quaken.
Nach oben   Versenden Drucken
#1042396 - 19.05.14 15:27 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: Widukind]
WilliStroti
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 613
Hallo Widukind,

ich habe den Samstag nun alternativ für eine Rennradtour mit meiner Trainingsgruppe genutzt.
Das wurden dann über hundert km und 800 HM. So war es dann auch ein schöner Radeltag.

Gruss, Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#1061101 - 12.08.14 17:38 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
WilliStroti
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 613
Hallo allseits,

wie im Frühjahr abgemacht versuche ich es jetzt nochmal mit einem neuen Terminvorschlag.
Hätte am Möglichkeit zum Frühstück etc. wie schon damals erwähnt...

Gruß, Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#1062344 - 18.08.14 17:58 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Momomuck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo Willi,
leider bin ich vom 11. - 25.9. im Urlaub. Am 6.9 ist bei uns NRZ Radwandertag und am 7.9. die Karmariders Tour
Grüße Wolfgang

Mitglied im ADFC
Nach oben   Versenden Drucken
#1062464 - 19.08.14 08:31 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: Momomuck]
WilliStroti
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 613
Hallo Wolfgang und alle anderen,

huppsala, was hatte ich denn da gemacht? Den angedachten Termin hätte ich ja auch dazu
schreiben sollen wirr
"Eigentlich" hatte ich mir den 06. September vorgestellt. Da dafür nun schon eine Absage vorliegt könnte ich noch den 27. September anbieten.
Wie wärs?

Gruß, Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#1062482 - 19.08.14 09:48 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: WilliStroti
könnte ich noch den 27. September anbieten.
Wie wärs?

Könnte ich mir vorstellen.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#1062489 - 19.08.14 10:41 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: JaH]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
In Antwort auf: JaH
Könnte ich mir vorstellen.


müsste es nicht heißen "mich vorstellen"? schmunzel

Ich bin, brauchbares Wetter vorrausgesetzt dabei.

Gruß aus Ampelborn

Helmut

Geändert von Helmut R. (19.08.14 10:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1062761 - 20.08.14 18:16 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Widukind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 519
In Antwort auf: WilliStroti
Hallo Widukind, ich habe den Samstag nun alternativ für eine Rennradtour mit meiner Trainingsgruppe genutzt.
Das wurden dann über hundert km und 800 HM. So war es dann auch ein schöner Radeltag.
Oh Willi, das sieht ja schon wieder nach einem schönen "Radeltag" aus... entsetzt

Zitat:
"Eigentlich" hatte ich mir den 06. September vorgestellt. Da dafür nun schon eine Absage vorliegt könnte ich noch den 27. September anbieten.
Wie wärs?
Eigentlich wollte ich ja schon Anfang August auf Radeltour gehen... Aber durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird es jetzt Anfang September..., so daß ich im September nicht mitfahren könnte. Ich "stelle mich vor", vielleicht im Oktober; ansonsten eben nächsten Frühling. zwinker
Still ruht der See, aber die Frösche quaken.
Nach oben   Versenden Drucken
#1066537 - 07.09.14 11:34 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: Helmut R.]
WilliStroti
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 613
Hallo allseits,

keine drei Wochen mehr bis zum zuletzt angedachten Termin (Samstag, 27.September).
Daher hole ich das Thema noch einmal nach oben und bitte um endgültige Zusagen.
Nochmal kurz zusammengefasst: 10:00 Uhr Treffen in Beelen am Bahnhof, dann Frühstück oder
Einkauf beim Bäcker. Spätestens 10:30 aufs Rad zur Runde von 80km und knapp 600Hm.
Unterwegs sind mehrere Möglichkeiten zur Einkehr.

Gruß, Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#1066573 - 07.09.14 15:30 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Kraut
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Hallo Willi,
ich bin am 27.09. wohl dabei, den Bahnhof werde ich wohl finden.

Grüße

Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1066576 - 07.09.14 15:48 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Momomuck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo Willi,
fahren wollen würde ich schon gerne, ist immer schön mit und bei euch. Leider wird nichts daraus. Ich werde an euch denken wünsche euch viel Spass
Grüße Wolfgang

Mitglied im ADFC
Nach oben   Versenden Drucken
#1066724 - 08.09.14 09:53 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Thomas 67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 339
Hallo Willi,
ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren. traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#1066738 - 08.09.14 11:36 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In meinem Kalender ist es eingetragen und bislang ist da auch nichts anderes im Weg. Definitiv zusagen möchte ich aber dennoch nur ungern, denn bei mir kann es immer passieren, dass mir kurzfristig "der Kopf" dazwischen springt. Die Uhrzeit 10 Uhr liegt aber gut und Beelen ist ja auch nicht soooo weit weg zwinker und ich hoffe mal es passiert nichts, was mit kurz vorher dann den Antrieb nimmt. Dann bin ich dabei. Futter organisiere ich aber schon vorher für mich, da ich seit dem Unfall ein paar Einschränkungen bei der technischen Nahrungsaufnahme ausgesetzt bin.

Daher also nur eine halbdefinitibe Zusage. schmunzel
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#1066740 - 08.09.14 12:13 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.118
Hallo Willi,

bei mir wird das nichts, bin dann zur Reha traurig

Wünsche euch eine schöne Runde.
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1069390 - 22.09.14 12:26 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Ich hole die Ankündigung nochmal wieder hoch, denn nächsten Samstag ist es bereits.

@Helmut: Wenn Du kommst und mein Kopf mir nicht kurzfristig dazwischen funkt, kannst Du für den Michael ein Innenlager mitnehmen. zwinker
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#1069392 - 22.09.14 12:32 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: JaH]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
Hallo Jochen,

ist das eine Frage, eine Warnung oder eine Drohung ? schmunzel
Mitnehmen kann ich das, aber für welchen Michael ?
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1069414 - 22.09.14 13:21 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: Helmut R.]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Helmut R.
ist das eine Frage, eine Warnung oder eine Drohung ? schmunzel

Ich nehme Tor 4.

Zitat:
Mitnehmen kann ich das, aber für welchen Michael ?

B.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1069473 - 22.09.14 17:58 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: JaH]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
ok, Deal......
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1069491 - 22.09.14 18:48 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: JaH]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.118
In Antwort auf: JaH
@Helmut: Wenn Du kommst und mein Kopf mir nicht kurzfristig dazwischen funkt, kannst Du für den Michael ein Innenlager mitnehmen. zwinker

Hallo Jochen,

Dann pass auf den Kopf auf damit er nicht funkt zwinker

Gruß von der Weser
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1070149 - 25.09.14 18:38 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: JaH]
WilliStroti
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 613
Alle,

und ein letztes Mal... Samstag soll es prima Wetter geben, letzte Chance für spontane Anmeldungen!

Gruß, Willi
Nach oben   Versenden Drucken
#1070201 - 26.09.14 05:54 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: WilliStroti]
RudiS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo,

bin dabei.

Gruß
Rudolf
Nach oben   Versenden Drucken
#1070206 - 26.09.14 06:34 Re: Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter [Re: RudiS]
Helmut R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.087
Moin,

ich starte gegen 9:00 Uhr und werde gegen 10:00 Uhr in Beelen sein.
Gibt es einen guten Platz wo ich das Auto stehen lassen kann ?
Gruß aus Ampelborn

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de