Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Wiedereinsteiger, Radaholic, Balou, Helga 3, 7 unsichtbar), 527 Gäste und 749 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1230845 - 21.08.16 20:28 Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin
Holger (RadReisender)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste aus Berlin und Umgebung,

ich lade euch alle ins Kino ein.

Filme: "Radreisen macht glücklich" von mir und "Frei wie ein Känguru" von Florian Schmale

Wann: Sonntag, am 18.09.2016 um 20 Uhr

Wo: Freiluftkino Friedrichshagen, Hinter dem Kurpark 13, 12587 Berlin KLICK

Eintritt ist frei. Jeder kann kommen, also auch Nicht-Forumsmitgleider. Platz ist für 500 Leute, ca. 50 Plätze sind überdacht. Toiletten und eine "Bar" sind vor Ort. Jacke und warme Kleidung nicht vergessen.

Flyer:


Viele Grüße
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#1231911 - 28.08.16 09:44 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: Holger (RadReisender)]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo Holger,

das klingt ja interessant! schmunzel Britta und ich werden auf jeden Fall zum Filmabend kommen.

Wir sehen uns am Stammtisch am 13.9.?

LG

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1231923 - 28.08.16 11:14 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: Holger (RadReisender)]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.002
Ich bin da leider auf Dienstreise... Schade, wäre sicherlich interessant.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1232095 - 29.08.16 17:27 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: BaB]
Holger (RadReisender)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Da freue ich mich und ich hoffe es kommen noch mehr Leute hier aus dem Forum. Beim Stammtisch am 13.09. bin ich dabei und dann können wir uns mal persönlich kennenlernen.

Wahrscheinlich haben hier schon viele die beiden Filme online gesehen. Aber draußen, in großer Runde und auf großer Leinwand ist bestimmt nochmal was anderes.

Wer nicht kommen kann, aber die Veranstaltung gerne weitersagen möchte, kann das auch über Facebook machen Link
Nach oben   Versenden Drucken
#1232241 - 30.08.16 13:17 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: Holger (RadReisender)]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Wenn alles gut geht, sollte ich zum Termin wieder in Berlin sein und denke, dass ich vorbei kommen werde.
Du kümmerst dich dich dich um gutes Wetter, ja?
Nach oben   Versenden Drucken
#1235848 - 17.09.16 07:41 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: Uwe Radholz]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Ich schieb das einfach noch mal zur Erinnerung hoch. Das Wetter scheint Holger keinen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich werde auf jeden Fall hinfahren.
Vielleicht trifft man sich vorher noch auf ein Bier im Veracruz in der Bölschestrasse....

Grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1235886 - 17.09.16 11:11 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: uri63]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Vorher gibts auch ne kleine Tour: Klick bei Facebook
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1235927 - 17.09.16 15:15 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Da kommen morgen ja doch einige aus dem Forum dahin! schmunzel
M.W.n. gibt es morgen wohl auch eine S-Bahn-Tour zum Kino (ohne Facebook cool ). träller schmunzel

Bis denne schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1235957 - 17.09.16 18:56 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: DebrisFlow]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Hallo,

ich plane auch zu kommen, aber mich wegen der Vortour bei F. anzumelden mache ich nicht. Ich plane morgen eher eine 3/4 Tagestour (ca 8-16 Uhr) und werde dann direkt von zu Hause einfliegen. Als Rücktour kann ich bei Bedarf die Strecke anbieten, die wir mal vor Jahren von der Grünheider Grünkohltour gefahren sind.....

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1235996 - 18.09.16 08:22 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: BaB]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo,
ich werde heute Abend auch dabei sein, schaffe aber aus Zeitgründen das Vorbier im Veracruz nicht. Vielleicht geht ja auch hinterher noch was.
Gruß
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1236001 - 18.09.16 08:45 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: stekuli55]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Super, dann sehen wir uns im Kino und schauen mal, wie spät es wird und ob ein "Nachbier" noch möglich ist.

Bis heute Abend schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1236077 - 18.09.16 21:20 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: BaB]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Hallo,

endlich mal eine Forumsaktivität in Wohnortnähe. Nach 8 Radel-Km durch den Wald -ohne Feindberührung- habe ich den heimatlichen Stall erreicht. War ein schöner Abend, ich fand beide Filme recht interessant. Auch wenn ich den beiden nicht nacheifern werde.... Die Bäcker-/Cafedichte ist in Australien einfach nicht hoch genug. grins

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)

Geändert von Stefan aus B (18.09.16 21:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#1236098 - 19.09.16 06:22 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: Holger (RadReisender)]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo Holger,

war ein wirklich netter Abend im Freiluftkino! bravo Vor allem wären wir sonst nie in diesem Kino gelandet. zwinker Und die Filme haben wirklich Lust aufs Reisen gemacht!

Bis bald

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1236099 - 19.09.16 06:23 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: Stefan aus B]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Stefan aus B
Die Bäcker-/Cafedichte ist in Australien einfach nicht hoch genug. grins
Ja, das ist wirklich ein nicht zu vernachlässigendes Argument, ansonsten wäre ich da schon längst unterwegs... träller lach zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1236135 - 19.09.16 09:46 Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin [Re: BaB]
Holger (RadReisender)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Ja, ich fand es auch schön und vor allem habe ich mich gefreut, dass doch so viele Leute gekommen sind. Es hat ja mal zwischendurch leicht geregnet, aber ein Wolkenbruch ist ausgeblieben.

Hat jemand mal durchgezählt, das waren doch schon über 100 Besucher oder? Hat jemand Bilder gemacht, ich habs leider versäumt...

Florian sein Film kam auf der großen Leinwand sehr gut zur Geltung und der Sound war auch echt gut. Das Publikum war auch begeistert. Den kann man ruhig öfters mal im Kino zeigen.

Vielen Dank für die Spenden. Es kam genug zusammen um die "Saalmiete" zu bezahlen und etwas darüber hinaus. Das teile ich dann mit dem Florian.

PS: Im Anschluss haben wir noch zu dritt am Müggelsee übernachtet und waren heut morgen schwimmen.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de