Hallo,

ich hatte schonmal hier einen Pretest eines Fragebogens durchgeführt, den ich im Rahmen meiner Masterarbeit erstellt habe. Eigetlich war eine reine Befragung am Rhein selbst geplant, die sich unter anderem Dank des unbeständigen Wetters als etwas mühsam gestaltet.

Daher habe ich meine Umfrage um einen Onlinefragebogen erweitert. Angesprochen sind Radfahrer, die im Bereich Köln/Bonn (beidseitig komplett oder aber abschnittsweise) den Rheinradweg zwischen Köln und Bonn kennen.
Unter allen Teilehmern wird ein 25€ Amazongutschein verlost! Gerne könnt ihr den Link auch unter euren Fahrradfreunden teilen, die sich am besagten Abschnitt des Rheinradweges auskennen bzw. vor kurzem gefahren sind.

Vielen Dank!

https://www.umfrageonline.com/s/0992f1c

PS: Bitte verschieben, wenn das hier der falsche Platz im Forum ist