Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Deul, Baghira, Bielefeld-Michi, macbookmatthes, 6 unsichtbar), 484 Gäste und 459 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 45
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1218845 - 16.06.16 06:00 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Thomas1976]
uwevelos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Unterwegs in Deutschland

Mal eine gute ansicht . Ich bin auch unterwegs und frage mich immer was all die leut zu schreiben haben. Am ende soll man es für sich machen und nicht für andere
Gruss Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1229023 - 10.08.16 09:32 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Biketourglobal]
Karl-Koch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo,

wir die Liste noch veröffentlicht?

Danke & Grüße

KK
23
Nach oben   Versenden Drucken
#1229030 - 10.08.16 10:30 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Karl-Koch]
uli nullnegativ
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 332
Nach oben   Versenden Drucken
#1229031 - 10.08.16 10:43 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Biketourglobal]
Karl-Koch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Danke! schmunzel
23
Nach oben   Versenden Drucken
#1237177 - 25.09.16 17:31 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Biketourglobal]
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

vielen Dank noch mal für eure Mithilfe. Ich habe seit der ersten Veröffentlichung der Liste im Juni nochmals viele Hinweise bekommen.

Heute habe ich das Update fertig gemacht: im Juni waren es 59 Radreisende, die ich erfasst habe. Jetzt sind es 88.

HIER könnt ihr euch die aktuelle Liste aller Reiseradler als PDF runterladen.

Mehr Details zu den Reiseradlern und die Grafiken in vernünftiger Größe und Qualität gibt es hier.

Die neuen Grafiken und Daten in der Übersicht:










Viele Grüße,
Nach oben   Versenden Drucken
#1245047 - 27.10.16 10:37 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Biketourglobal]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.470
Daniel und Daniela hast du wohl noch nicht in deiner Liste.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1245064 - 27.10.16 11:35 Re: Übersicht Reiseradler [Re: derSammy]
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Vermutlich weil sie unter den 10.000 km liegen.

ich habe sie aber auf dem Schirm.
Danke für den Hinweis!
Nach oben   Versenden Drucken
#1245065 - 27.10.16 11:37 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Biketourglobal]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.470
Steht denn schon genau fest, wie viele km es werden? Geplant ist erstmal bis Oman oder so, dann wollen sie nach Webseite nach Asien weiterfliegen. Kann mir nicht vorstellen, dass die dort dann nur eine 100km-Runde drehen wollen.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.

Geändert von derSammy (27.10.16 11:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#1245066 - 27.10.16 11:38 Re: Übersicht Reiseradler [Re: derSammy]
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Eben weil es noch nicht feststeht.
Ich nehme nur die Daten, die ich zugänglich bekomme ;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1245079 - 27.10.16 13:00 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Biketourglobal]
Dr. Rock
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Hast du die beiden schon? Ich hab grad beim Überfliegen nichts gefunden: cyclelust und 64 Speichen, letztgenannte sind schon wieder zu Hause, haben bis in den Iran aber mehr als 10000km gefahren (haben eine FBSeite). LG Daniel

Geändert von Dr. Rock (27.10.16 13:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1245327 - 28.10.16 12:12 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Dr. Rock]
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Danke!
Nach oben   Versenden Drucken
#1245554 - 29.10.16 21:59 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Biketourglobal]
helmut50
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 632
Hallo Martin,
mir scheint das gerade der richtige Faden zu sein, um unsere erste richtig lange Radreise anzukündigen. (NRW-Mann58/Velotraum-Frau61/Hardo-Wagner) Wir waren bislang in (fast) allen Ländern Europas und haben uns schon länger vorgenommen, die Welt zu umrunden, sobald unser Arbeitsalltag das zulässt. Nun haben wir uns aus dem aktiven Arbeitsleben vorzeitig ausgeklinkt und starten einfach. Unser Plan sieht vor, ab Montag in Kuba zu sein. Kuba von Ost nach West, dann rüber nach Mexiko und von dort durch alle Länder Zentralamerkas bis zum Panama Kanal. Wir machen dann Mitte Februar eine kleine Pause um den 90igsten meiner Mutter gebührend zu feiern. Danach schließen wir wieder auf und touren dann durch Canada, Alaska und USA. Wie viele km das werden und ob das in Deine Liste passt? keine Ahnung. Geplant sind ersteinmal nur 6.000, aber wir fahren immer auch viel drumrum. Du kannst aber gern in unserem Blog nachlesen.
mitradundzeltumdiewelt.blogspot
Dort wird zu Anfang noch nicht so viel zu lesen sein, da das Internet nicht so doll sein soll in Kuba und es auch unser erster Blog ist schmunzel , aber irgendwann wird das dann was.
Wie immer danke ich allen hier für die unglaubliche Fülle an Informationen, die aus jedem Bericht, den ich lese, hervorgehen.
In diesem Sinne
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#1245761 - 31.10.16 08:00 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Biketourglobal]
dermosel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo an das Forum,
Hier schreibt Daniel von Daniela und Daniel
Wir wurden ja bereits freundlicherweise verlinkt. Danke dafür.
Einen sonnigen Gruß aus dem Iran.
Nach oben   Versenden Drucken
#1245775 - 31.10.16 09:48 Re: Übersicht Reiseradler [Re: helmut50]
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Danke für die Info! Viel Spaß euch!
Nach oben   Versenden Drucken
#1267505 - 23.02.17 09:49 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Biketourglobal]
Laroute
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Hi!

Wird die Liste 2017 weitergeführt?

www.radmaedchen.com trifft bestimmt auch die Voraussetzungen.
Viele Grüße, Ruth
Nach oben   Versenden Drucken
#1267535 - 23.02.17 14:08 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Laroute]
Biketourglobal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.391
Unterwegs in Deutschland

Wenn ich die Zeit finde, dann sicherlich.

Danke für den tipp.
Nach oben   Versenden Drucken
#1267908 - 26.02.17 21:47 Re: Übersicht Reiseradler [Re: Biketourglobal]
jonaspi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Unterwegs in El Salvador

Falls du die Liste irgendwann nochmals aktualisieren solltest, kannst du mich auch gerne daraufsetzen. Ich bin noch eine Weile unterwegs, denke ich.

Jonas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de