Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (ManfredK, derSammy, toolerich, hansano, extraherb, 5 unsichtbar), 356 Gäste und 998 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97703 Themen
1534129 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 53
iassu 51
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1173785 - 27.11.15 20:45 Re: Neues Reiserad & Arbeitsrad Tout Terrain [Re: Maschine2810]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.882
Grün.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1173787 - 27.11.15 20:51 Re: Neues Reiserad & Arbeitsrad Tout Terrain [Re: Falk]
Maschine2810
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 30
steht nicht zur Auswahl schmunzel schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1173792 - 27.11.15 21:00 Re: Neues Reiserad & Arbeitsrad Tout Terrain [Re: Maschine2810]
Sickgirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.987
Mir gefällt das Silber besser, aber dann würde ich Kurbel und Naben auch in schwarz nehmen, dazu finde ich das rote Stellrad der Avid furchtbar und würde wenn schon denn schon die Avid Road S verbauen, die ist komplett schwarz.

Lenkerband und Sattel sollten auch die gleiche Farbe haben.
Nach oben   Versenden Drucken
#1173793 - 27.11.15 21:04 Re: Neues Reiserad & Arbeitsrad Tout Terrain [Re: Sickgirl]
Maschine2810
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 30
Habe Kurbel und Naben in schwarz genauso auch die Scheinwerfer. Er übernimmt das nicht in die Konfiguration. Er ist aber nicht Silber sondern weiß zwinker

Lenkerband und Sattel wollte ich in Braun nehmen, liebe die Kombi weiß & braun.....

Rest alles schwarz.

Wobei mir das grau auch sehr gut gefällt..

Bin bei weiß nur bißchen unsicher, da ich ein nicht live gesehen habe auf ein Sikroad.
Nach oben   Versenden Drucken
#1173819 - 27.11.15 23:52 Re: Neues Reiserad & Arbeitsrad Tout Terrain [Re: Maschine2810]
kleinerblaumann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 576
Auch wenns über die Frage hinaus geht: das von ToutTerrain angebotene Grün oder Blau. Weis wird mir zu schnell zu dreckig, grau ist langweilig.
Nach oben   Versenden Drucken
#1173821 - 28.11.15 01:21 Re: Neues Reiserad & Arbeitsrad Tout Terrain [Re: kleinerblaumann]
RobRoll
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 598
Hallo.
Ja, TT Grün oder Blau sind schöne Farben. Wenn es aber Weis oder Grau sein soll, dann eher Grau mit allem anderem Schwarz. Kommt bestimmt gut, würde ich zumindest finden.
Gruss
Hole im Leben mehr Luft und gebe dafür weniger Gas. (Harry Ramelli)
Nach oben   Versenden Drucken
#1173851 - 28.11.15 10:17 Re: Neues Reiserad & Arbeitsrad Tout Terrain [Re: RobRoll]
Maschine2810
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 30
Ich favorisiere weiß, es wird eine Metallic Lackierung plus Klarlack, nur weiß und schwarz, sitz und lenkerbend in Leder braun. Sehr elegant. Das weiß schmutzig wird ist klar, aber es schaut einfach sportlich aus.

Grau gefällt mir auch sehr gut, weil es sehr elegant wird.

Macht es eigentlich Sinn, Chris King Innenlager für 150.- Euro mit zu nehmen oder langt das Ritchey von TT ?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1173905 - 28.11.15 17:15 Re: Neues Reiserad & Arbeitsrad Tout Terrain [Re: Maschine2810]
Velo 68
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.674
In Antwort auf: Maschine2810
Ich favorisiere weiß, es wird eine Metallic Lackierung plus Klarlack, nur weiß und schwarz, sitz und lenkerbend in Leder braun. Sehr elegant. Das weiß schmutzig wird ist klar, aber es schaut einfach sportlich aus.

Grau gefällt mir auch sehr gut, weil es sehr elegant wird.

Macht es eigentlich Sinn, Chris King Innenlager für 150.- Euro mit zu nehmen oder langt das Ritchey von TT ?

Auf jeden Fall Chris King,
Ich hab diese seit 3 Jahren.
Man hat in der Stadt einfach das bessere Gefühl und muss sich nicht mehr ständig überlegen ob die CK besser gewesen währen
;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1173931 - 28.11.15 20:28 Re: Neues Reiserad & Arbeitsrad Tout Terrain [Re: Maschine2810]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Na selbstverständlich weiss.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de