Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Stefan aus B, Velocio, T1m0, Sonntagsradler, Meillo, tomrad, 9 unsichtbar), 301 Gäste und 913 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534333 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Themenoptionen
#1152039 - 21.08.15 16:58 Visum Extension in Pakistan?
hekookeh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 79
Unterwegs in Rumänien

Hallo, ich bin draufgekommen, dass ein Monat viel zu kurz für dieses wundervolle Land ist. Hat schon wer seinen Aufenthalt hier verlängert bekommen?
Grüße aus dem Karakorum
Helmut
Eine Radreise nach Süd-Ost
http://bike2south-east.blogspot.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1153419 - 27.08.15 17:37 Re: Visum Extension in Pakistan? [Re: hekookeh]
hekookeh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 79
Unterwegs in Rumänien

Mein erster Versuch hier in Gilgit wurde abgelehnt,da das Visum noch 11 Tage gültig ist. Visumsverlängerungen seien erst kurz vor Ablauf oder danach!! möglich.
Eine Radreise nach Süd-Ost
http://bike2south-east.blogspot.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1153504 - 28.08.15 08:30 Re: Visum Extension in Pakistan? [Re: hekookeh]
zaher ahmad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.164
Immerhin scheint es möglich. Dass es erst kurz vorher möglich geht, ist ja in vielen Ländern so.

Viel Glück beim nächsten Versuch!

zaher
Nach oben   Versenden Drucken
#1156569 - 11.09.15 06:05 Re: Visum Extension in Pakistan? [Re: hekookeh]
hekookeh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 79
Unterwegs in Rumänien

Ich habe jetzt hier in Chitral mein Visa um ein weiteres Monat verlängert bekommen. Die Verlängerung ist gratis, benötigt werden 2 Passfotos und Kopien von der Passhauptseite und des Visas.
Eine Französin, die zur gleichen Zeit eine zweite Verlängerung beantragte (die erste fand in Skardu statt), hatte damit auch kein Problem.
Eine Radreise nach Süd-Ost
http://bike2south-east.blogspot.com
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de