Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (jmages), 301 Gäste und 411 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1146483 - 29.07.15 09:24 Hallo Zusammen
Herry B
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Unterwegs in Deutschland

Hallo liebe Radlerfreunde,

wollte nur ein kurzes Wort der Begrüßung da lassen, hab mich vor kurzem neu im Forum angemeldet. Freue mich auf Inspiration für neue Routen und anderweitigen Erfahrungsaustausch.

Herry cool
Kommt der Regen schräg von vorn, regnets der Kuh direkt aufs Horn.
Nach oben   Versenden Drucken
#1146661 - 29.07.15 21:13 Re: Hallo Zusammen [Re: Herry B]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.748
Willkommen im KUHlen Rad Forum. Was hat es mit Deinem Avatar auf sich? Ein Nachbarort von mir trägt den Gehörnten im Stadtwappen und im Ortsnamen.

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
#1146696 - 30.07.15 06:19 Re: Hallo Zusammen [Re: BeBor]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Das ist die Inkarnation vom Hennes das geklaute Maskottchen von den Chicago Bulls.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1146828 - 30.07.15 16:12 Re: Hallo Zusammen [Re: Herry B]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Bitte das fremde Bildmaterial im Avatar sofort entfernen! Zur Erläuterung siehe hier.

Gruß
Das Team
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1146874 - 30.07.15 21:16 Re: Hallo Zusammen [Re: Juergen]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Ich glaub, das ist der Bulle vom Wacken Open Air, bevor er auf dem Grillspieß steckte.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de