Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Need5Speed, tomrad, Deul, thomas-b, Tauchervater, 1 unsichtbar), 293 Gäste und 611 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #1141092 - 02.07.15 07:23 Re: Rad-Urlaub mit Wikinger? [Re: Odenthaler]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
Pflanzen auch nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1141121 - 02.07.15 09:46 Re: Rad-Urlaub mit Wikinger? [Re: julia7812]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin Julia,
willst du dein Rad mitnehmen? Doch wohl eher nicht, oder?
Wikinger ist für deine Art zu reisen nicht geeignet. Das wird dir nicht gefallen.
Mein Vorschlag:
Flug buchen, Hotel buchen, Fahrrad ausleihen und eigenständig die Insel erkunden. Ich bin sicher, daß das auch noch preiswerter wird, als wenn du Wikinger buchst.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1141138 - 02.07.15 10:50 Re: Rad-Urlaub mit Wikinger? [Re: julia7812]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
OT:
Ich finde da Inselchen für einen Rennradurlaub zu klein.
Wenn du unbedingt eine Gruppe möchtest: In Radsportvereinen gibt es oft Gruppen, die zusammen solche Touren machen. Eventuell findest du da Anschluss und lernst auch Leute kennen, die in deiner Gegend wohnen.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1141152 - 02.07.15 12:04 Re: Rad-Urlaub mit Wikinger? [Re: julia7812]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.753
Vor kurzem traf ich auf einem Campingplatz eine Vertreterin von "Rückenwind". Wir haben ein wenig geplaudert, was sie so über das Radreisen als Veranstalterin sagte, klang ganz gut.
Ansonsten kenne ich diesen Verein aber nicht.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Grüßchen, Ruth https://missesvelominiservice.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1141162 - 02.07.15 12:49 Re: Rad-Urlaub mit Wikinger? [Re: julia7812]
zaher ahmad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.164
In Antwort auf: julia7812
Ich bin einigermaßen sportlich und hatte daher zunächst eher nach Rennradreisen gesucht. Leider habe ich nichts Passendes, was zeitlich in meinen Urlaub fällt, gefunden.

Dann hast Du das hier sicherlich schon selbst gefunden?

Grüße

zaher
Nach oben   Versenden Drucken
#1141192 - 02.07.15 16:25 Re: Rad-Urlaub mit Wikinger? [Re: julia7812]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.883
Hallo Julia,

glaube das dürfte was nach deinem Geschmack sein: www.radsportreisen.de/ Aber wahrscheinlich bis du auch dort die Jüngste.
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de